Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 30.09.2017 19:35kerax
ich höret den Aufprall des Pfeiles und drhete mcih schnell um: ich sah die stadt wache hinetr mri und Riss meinen Mund auf und leis ein laites fauchen herraus. Ich hob meine Taze und sah die wache an. " ihr habt es doch nicht anderst verdient als zu sterben!"
von Ninping am 30.09.2017 19:27kerax
keiner sagte etwas "verstehe! ihr seit also wirklich feige!" fauchte ich erneut " so ist es nun mal mit euch jämerlichen Menschen!" ich redetet mich in rage. Mein mund began zu qualmen. " ZU nichts taugt ihr! auser das ihr heimtückisch anderen den Platz raubt!" ich machte wieder einen schrit auf die masse zu, ihre gesichter waren nicht mehr wütente sondern verzogen sicht zu angst.
von Ninping am 30.09.2017 19:06kerax
Ich stig einfach über ein par menschen drüber " für sowas hab ich keine Zeit " doch ehe ich mcih versah warf einer der Menschen einen stein auf mich. Knurret drehte ich mich zu ihm um " wer wahr das?!" sie schreckten etwas zurück
von Ninping am 28.09.2017 22:30muss jetzt off bin super müde
-
kerax
"ich muss mich begene !" meinte ich. ich wolte weiter reden da stand vor mir ein ziemlich böse aus sehnder man. " du bist das monster das unsere Stadt angezündet hat! " rief er wütent. ich sah mich um und shcon hatte sch eine traube an wütenden leuten gebildet. " urg menschen " sagte ich das schienen den Bewonern ganicht zugefallen.
von Ninping am 28.09.2017 22:16Kerax
Hmm Ich stand auf. " tja dann " ich machte einen satz über die grundstücks mauer und stand vor den Inn. " halte dich lieber etwas fest " ich soltzierte durch die straßen. Es dauerte nicht lange da bemerkte ich die blicke der Stadtbewohner
von Ninping am 28.09.2017 21:54kerax
ich sah sie an. " sag ... wie lange pöanst du noch auf mir zu sitzen?" ich hob meinen kopf und sah ihr ins geischt
von Ninping am 28.09.2017 21:31kerax
ich stand uaf drehte mich im kreis und legte mich wieder hin. " gut aber erst nach dem Essen " murmelte ich. Ich liebte essen und siet kurtzen wuste ich das man noch andere sachen aus essen machen kann als sie anzubraten.
Liko
Ich sah ihm nach. Ich juckte mir den hadn rücken und sah noch mal in das loch runter. " was ist das nur für ein zimemr verdammt?"
von Ninping am 28.09.2017 20:50kerax
Hm ich sah sie an. " also das letzte mal wuste er es noch nicht ich meien wir sidn schon einen Tag hier ... haben die sich nicht genug erholt! " ich schlog mit meiner pfote auf den boden
Liko
Ich sah ihn an. " die haben keine zeit ... udn wiest du wie viel das kostet für nur einen tag? da mach ich das lieber selbts " ich nickte " auserdem ist es odch dann viel persönlicher "
von Ninping am 27.09.2017 23:00kerax
Ich überlegte " nun wenn ich erst mal den Clan zurück hab werde ich warscheinlich rehct viel zutuhn haben ..." ich wedelte mit meinem shcwief. "wer weiß wie lange das noch dauert " miente ich etwas grumelig
Liko
"um nun nein ...naja das War einfach schon morsch ist besser wenn ich wa sneuse hin mache " redette ich mich raus. Ich blcikte wieder auf das loch. "aber es ist shcon so spät vil. kümere ich mich ums essen .. "
soo muss dann off
von Ninping am 27.09.2017 22:48kerax
Ich rolte mich auf den rücken und blickte in dne himmel. "weist du ... ich mag es hier " die worte schmekten wie sseig in meinem Mund. " nun .. nicht so richtig richtig aber .. es gefält mir fast besser als alleine im sumpf zuleben ... "
Liko
Als ich shuns stimme hörte zog ich meinem kopf aus dem loch. Ich sah mich kutz suchend um und and ihn dann unten. " au hey ... nun ... ich mache das dach und du so?"