Suche nach Beiträgen von eunoia
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 30 | » | Letzte
Die Suche lieferte 299 Ergebnisse:
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von eunoia am 27.07.2021 21:20Aber das wäre dann doch etwas unklar formuliert mit den Tränken und demnach sowohl für Dorfis als auch für Werwölfe bisschen blöd. Wusste ja keiner, dass das noch geht. Hätte ja auch den Falschen treffen können.
Na ja, komisch, dass dann ja sowohl der Leibwächter die richtige Person beschützt haben müsste sowie die Hexe die richtige Person gekillt.
Props an euch an der Stelle. xD Linchens Rache, hahah.
von eunoia am 27.07.2021 21:08könnte passionfruit auch das liebespaar mit honey gebildet haben und hat sich dann selbst vergiftet, als sie gelynched wurde? aber glaube, dann würden direkt beide gleichzeitig sterben, oder?
und das würde ja dann trotzdem nicht das fehlende fressen erklären. LUCIFER, GIVE US A SATANDAMN SIGN!
von eunoia am 27.07.2021 21:01@Jules
aber wie hoch ist die wahrscheinlich, dass die richtige person beschützt wird? davon steht ja auch nichts. es ist ja jemand getötet/vergiftet und nicht gerettet worden.
von eunoia am 27.07.2021 20:53aber selbst wenn der werbär vergiftet worden ist, hätten die wölfe doch fressen müssen? i am confusion.
von eunoia am 27.07.2021 20:47verstehe es grad auch nicht, tbh.
bin davon ausgegangen, die hexe kann mit ihrem tod auch keine tränke mehr anwenden, logischerweise. xD es gibt ja keine reaktiven rollen mehr. aber ist natürlich gut für uns, dass wir ausgerechnet den werbären damit los sind.
ist die frage, ob wir fünf wölfe und zehn dorfis haben. weil das werwolfsjunge ja irgendwo dazwischen steht, je nachdem, ob das vorbild schon tot ist. dann könnten es ja auch sechs wölfe sein, oder?
hab auch nicht dran gedacht, dass amor ja als normaler dorfi dann weitermacht. x)
von eunoia am 25.07.2021 13:16liebs, wie niemand schreibt. wahrscheinlich sind gerade alle einfach salty, hahah. xD
also bin dafür, dass wir einfach jetzt passionfruit. killen. hab sie bis zuletzt noch in schutz genommen, aber es ist einfach merkwürdig, dass die wölfe sie nicht selbst töten, wennn sie doch der leibwächter sein könnte.
außerdem, wenn sie es doch ist, verlieren wir wenigstens zu 100 %, was auch eine leistung ist. xD
von eunoia am 24.07.2021 21:05lucifer, darf ich bitte in deine position? das finde ich irgendwie lustiger. (:::
von eunoia am 24.07.2021 20:53wie hart wollt ihr verkacken:
dorfis: ja.
können wir aufgeben? ich ertrage diese schmach nicht mehr. xD
von eunoia am 23.07.2021 19:39Ich hab keine Begründung. Meine Begründung ist höchstens, dass ich nicht wusste, wen ich wählen soll. Da ihr euch ja aber eh mehrheitlich entschieden habt und ich nicht von nem unentschieden ausgehe, spielt es eh keine rolle, jemanden zu nehmen den niemand nimmt. So muss ich mich aber nicht schuldig fühlen, wenn eure wahl falsch ist. xD
von eunoia am 23.07.2021 19:26Ich hatte heute keine zeit alles zu lesen und hab zweimal geswitched. Jetzt werden mich alle hassen, aber habe für finneas getippt. XD
Letzte runde war ich noch für dodo da war ich aber auch alleine mit. Also wenn ich für den vote jetzt gekillt werde, könnte es verdächtig werden. Ich kann aber auch nicht nochmal lucifer belästigen. xD