Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von sammy2408

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 167 Ergebnisse:


sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 29.06.2021 14:51


ich hab mich tatsächlich auch für den bürgermeister-posten gemeldet. aber vielleicht war das zu indirekt. wie viele stimmen hat denn darkdestination mittlerweile überhaupt? hahah__ '' Come on, Superman. Say your stupid line. '' __

Ich glaube mittlerweile die mehrheit 🤔

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 29.06.2021 12:59

Stimmt 🤔 Daran hatte ich nicht gedacht. Das wäre das große Schießen und damit ein Sieg für uns Dorfbewohner.

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: Entweder ODER Spiel

von sammy2408 am 29.06.2021 12:55

Sonnenschein


Indie Rock oder Metall Rock? 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 29.06.2021 12:51

Wer sagt das nicht einer der Wölfe sich wirklich aufgestellt oder aufstellen lassen hat? Dadurch hätten sie gleich mehr macht durch die doppelte Stimme und könnten uns Dorfbewohner schneller auslöschen. Ich meine sie wüssten ja untereinander wer ein Wolf ist und wer ein Dorfbewohner....
Das wäre doch immerhin eine solche Sache die für die Wölfe ein strategischer Zug wäre. Zumindest bei meinem gescheiten Wissen von Strategie 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 29.06.2021 09:40

dann bin ich ja nicht alleine. Fühle mich so schuldig wenn es kein Wolf war....

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 29.06.2021 08:35

so meine Stimme wurde abgegeben. Leider muss man irgendwen wählenfür das erste Mal und ich habe es nach dem zufallsprinzin gelost

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 28.06.2021 15:34


Bitte sagt mir eure Profile wurden auch schon von mehreren Werwölfen gespottet o.o help... 

Wenn jemand hier im Forum die Beiträge anssieht, dann steht da das angeblich dein Profil besucht wird. Habe Lucifer deswegen schon befragt bei PN, weil ich auch nervös war das die Werwälfe mich beobachten 😅

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 28.06.2021 15:24

Okay, dachte es könnte so wie bei Amor passieren

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 28.06.2021 15:11


Mir ist gerade noch eingefallen, dass ja der Flötenspieler noch zwei Mitspieler verzaubert hat.Laut der Rollenbeschreibung darf ja darüber diskutiert werden, also wollen sich vielleicht die Verzauberten melden?(Oder haben sie das schon und ich hab's übersehen? )Immerhin verlieren wir ja auch, wenn alle lebenden Spieler verzaubert sind!reading is like breathing inwriting is like breathing out

Die Verzauberten haben sich noch nicht gemeldet, ich verstehe nur nicht was der Zauber bewirkt, ob die verflucht sind oder so....

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 28.06.2021 14:31

bitte keine Katze, die hassen mich. Habe am Arm eine 10 cm lange Narbe von der Katze meiner Oma. Die Katzen beginnen zu fauchen, sobald ich nur in die Wohnung komme

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite