Suche nach Beiträgen von Luthulhu
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 73 | » | Letzte
Die Suche lieferte 728 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Luthulhu am 20.09.2021 00:32
von Luthulhu am 20.09.2021 00:20
von Luthulhu am 19.09.2021 19:55Das Profilbild ist so verdammt schön. Can´t stand it!
Re: Offene Fragerunde
von Luthulhu am 18.09.2021 20:35Sowas zwischen ein neues Kapitel oder ein neues Buch beginnen, wobei ich tatsächlich so drastisch wäre, zu Letzterem zu tendieren. Bei mir hat sich in den letzten Wochen sehr viel getan und ich kann jetzt aber endlich ein eigenständiges Leben an einem angenehmen Ort gestalten, ohne an meine Vergangenheit gebunden zu sein und das ist wahnsinnig erfüllend.
Re: Einfach mal Blau machen
von Luthulhu am 14.09.2021 14:51
Re: Rollenspiel-Memes
von Luthulhu am 09.09.2021 15:21Alles gut. Wie gesagt, steh bei der Entscheidung auch hinter euch. Kommt mir selber ja auch zu Gute. Meine Sorge war halt einfach nur, dass die expliziten Inhalte überhand nehmen. Aber wenn ihr schon dran seid da drauf zu achten, beruhigt mich das halt :)
von Luthulhu am 09.09.2021 14:54Ich schreibe auch Erotik, das is vollkommen richtig und wie gesagt, is das eine Entscheidung, die ich absolut nachvollziehen kann. (Hatte darüber mit Jenna im Status auch schon gesprochen)
Es ist halt zur Absicherung, mehr aber auch nich.
Was mir halt Zähneknirschen bereitet ist, dass es halt jetzt in der Verantwortung der User liegt ne TW/CW für zB Blogs oder Suchen zu machen. Viele tun das - leider aber halt nicht alle und ich verstehe halt absolut, wenn man manche Sachen auch als erwachsene Person nich lesen mag.
Deswegen fände ich es halt nicht schlecht, wenn die Seite zwar als FSK 18 gerated wird, es aber trotzdem noch Regeln zum Inhalt auf dem öffentlichen Board gibt.
Like don't get me wrong, Erotikplay kann nice sein, aber es braucht halt Konsens! Und es gab einige Fälle wo die jeweiligen Personen sehr explizite Sachen einfach frei von der Leber weg geschrieben haben.
Denke aber auch da wird sich eine Lösung finden lassen.
Wie gesagt verstehe die Entscheidung, für mich persönlich ändert sich sowieso absolut gar nichts. Für die meisten von uns nix.
von Luthulhu am 09.09.2021 14:36