Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.10.2017 19:17

jap jap 
-
Kerax 
Wir gingen schon seit geraumer zeit durch den wald als ich plözlich einen bekannten geruch wahr nahm. Ich hielt inne udn schnupperte leicht. "hmpf. " ich verwandeltet mich wieder in meine Eigentliche gestallt (also seine monster form) und sah mich um ich zog mit der nase über den wald boden und blieb an einem fellbüschel und etwas blut hängen. Es war shcon älter aber es wahr ihr duft

Liko 
Ich blib verblüft stehen und sah kerax zu. Er scheint owhl was gefundne zuhaben! gut ich hatte schon das gefühl shun dreht gleich wieder um so genevrt wie er aussieht. " und?" fragte ich kerax

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 03.10.2017 19:02

kerax 
"nun sobalt wir da sind kann ich nach ihr suchen " ich tippte auf meine Nase. "der geruch solte noch da sein " murmelte ich und hilt meinen kopf etwas schräg so das gigi besser an mein ohr kahm 

Liko 
"au na dann " ich lächelte und spazierte aus dem Stadt Tor. " dann solte es ja nicht schwer werden sie zu finden "

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.10.2017 23:20

geh dann is bett bruda
-
Liko 
zufrieden Stolzerte ich los in richtung des Stadt tores. Ich sah zu shun und lächelte ihn zufreiden an. " also ich schätze Wald is ein guter anfang?" 

kerax 
Ich sah den beiden nach blickte dann zu gigi und trotetet genervt nach " ja " grummelte ich

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.10.2017 22:38

Liko 
Ich sah zu ihr und Lächelte " steht dir "  ich nahm dann mein Schwetz warf es mri auf dne Rücken und machte die Tür auf. Ich sah kerax an. " gut das heißt dan wohl wir können los nicht war?" 

kerax 
Ich sah ihn an und dann kurtz zu shun. " jaa heist es wohl" ich biss mir auf die lippe 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.10.2017 22:13

kerax 
Ich sah ihn unzurieden an " was auch immer " meinte ich nur und dehte mich um. Dabei sah ich das liko schon winkent an der scheibe stand. hat er etwar zugesehn? natoll. Noch entwürdigent geht es ja wohl nicht mehr

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.10.2017 21:57

Kerax 
aha?.... "aha ..." AHA?! ich drehte mcih zu ihm " was heist aha!? " sagte ich ärgerlich " ist das jetzt ein ja oder nicht!?"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.10.2017 21:43

Kerax 
Als er wegruschte spürte ich die Wut in meinem Hals hochriechen. Dies lies ich doch mit einem rauchigen schnauben wieder raus. " Nun .... shun " ich hasse es "ich bin hier weil ...... ich ..... Wohl ... Doch .. deine hilfe brauche " diese worte schmeckten wie Essig aus meinem Mund 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.10.2017 21:33

Kerax 
ich sah shun eine zeitlang sehr unzufrieden an. Ich bewegte mich nicht und sah ihm dabei zu wie er Rauchte. Ich hätte nie gedacht das so eine einfache sachen wie rauchen shcon ein grund sien kann das ich jemandne schlagen will. Aber leider war ich gerade in einer Ungünstgen lage. und ich war sicher Liko würde mich voher nicht wieder rein lassen. Also machte ich einen schritt auf in zu und setze mich neber ihn

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.10.2017 21:08

Liko 
gigi zustimment nickte ich. " kerax du wist deinen stoltz jetzt wohl runterschlucken müssen um deinen freunden zuhelfen! "ich sah ihn ernst an. " ich weiß nicht genau was der grund für deine Abneigung gegen Menschen ist aber heir geht es doch um etwas das dir wichtig ist! wir wissen beide das du es alleine wohl nicht schafst also " ich holte luft " geh ihm jetzt nach und sag das du seine hilfe brauchst oder sidn es dir deine freudne nicht wert?" 

kerax 
Ich sah liko stumm an. ich hielt inne und ballte meine hände zu feusten. ich sah auf den boden und zog meine mütze ins gesicht. auf menschen kann man sich einfach nicht verlassen! ich kämpfte mit mir. dann drehte ich mich um und ging aus dem Inn

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 01.10.2017 20:39

Liko 
ich sah shun nach und dann sah ich zu kerax " du wist seine hilfe aber brauchen wenn du deine freunde wieder sehen möchtest " meinte ich ernst. 

Kerax 
ich schluckte " wer sagt das? du bist doch viel stärker als er nicht war? ich war bs jetzte immer nur alleine aber so schaffenw ir das auch ohne ihn !" totz meiner versuche ihn zu überzeugen vergog liko nicht sein gesicht 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite