Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.10.2017 19:08

kerax 
"geh lieber nicht zu nah hin ..." sagte ich zu gigi und schob sie mit meiner hinterne pfoten von einen der Pflanzen weg. Ich sah mich um. "peri! " rief ich und sah mich um. Mein ruf hallte durch dei Höle. keine reaktion. " das ist euserst komisch " 

liko 
Ich sah mich um und erblickte eine Blume die auf meiner augenhöhe wuchs. als ich sie bedrachtete Sah ich etwas imm innerne der Blume. " ein .. Zahn?" Ich sah etwas erschrocken die blume an. "ja ein zahn !" aus blume schien ein zahn zuwachsen. als ich zur nägsten sah wuchs baer kein zahn heraus sondern etwas das wie ein menschen ohr aussah. 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 05.10.2017 18:50

Kerax 
nach einer zeit sah man durch ein Für die Höle relativ kleines Loch aus dem ein seichtes Licht kahm. dem Wachs geruch zuurteilen war es wohl Kertzen licht. Als ich vor dem gang stehen blieb merkte ich auch gleich wie viel wärmer es dort war. zögernt queschte ich mich durch den Gang bis wir in einer kleinen höhle ankahmen die voll mit kertzen war. alles war bewacksen und Lilia blumen Blüten. In der mitte war eine art Quelle die aus einem Loch in der Wand kahm . Ich sah mich um. der geruch der blumen überdeckte alles andere. Sehr unangehem

Liko 
Ich war frph endlich wieder was sehen zu könne und lies von gigi ab. " es ich wirklich schön hier " muste ich zu geben. Doch als ich die blumen näher betrachtet fühlte ich mich etwas komisch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2017 18:52.

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 05.10.2017 18:36

Kerax 
Ich zuckte mit den Ohren. Ich hörte Wasser herrunter tropfen und roch den warmen Nebel den heiße qullen von sich gaben. Es dauerte uach nicht mehr lange das waren auch meine Pfoten Nass. Es war nun stock dunkel und ich spürte fahn an meinen Fühsen der wohl aus dem fuß hohen wasser wugs

Liko 
Langsam wurde es unangehenm. Meine schuhe waren volelr glibschgen wasser. Und sehen konnte ich nun auch nichts mehr. "hab ich eigentlich erwähnt das ich nicht schwimmen kann? " Ich rückte mein schert gerade und griff nach gigis hand. "also sag bescheit wenn ihr ein stein ist ja?" 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 03.10.2017 21:39

Kerax 
Ich ging langsam durch die Höle am anfang rieb mein Rücken noch an der Höhlen decke doch je weiter wir rein kahmen des do höher wurde es. " selsam .. was ist das hier für ein ort?" es wurde auch immer wärmer

Liko 
Ich muste mir immer wieder kerax scheif aus dme gesicht wischen. "nun eine Höhle? " ich sah auf den boden ich konnte noch meien füße erkennen doch langsam wurde es dunkler

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 03.10.2017 21:17

kerax 
Unzufrieden sah ich die beiden an. " pf aber ich bin forne!" sagte ich und stapfte in die Höle rein.

Liko
ich sah ihm nach und dann zu gigi. " tja dann " Ich dachte nach "aber gehen wir jetzt nicht doch einfach rein?" 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 03.10.2017 20:53

Kerax
"was aber ich will mich nciht anschleichen!" sagte ich zu gigi " ich bin nicht feige !" ich wedelte aufgebracht mit meinen Schwänzen. 

Liko
Ich sah kerax an" so meinte sie es doch nicht .... " dann sah ich mich um. " solten wir nciht noch auf shun warten?"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 03.10.2017 20:43

kerax 
Ich sah sie an. " also ich fand die Idee mit dem reingehen ganicht schlecht " sagte ich zu gigi " ich meien wenn mir was unter die schnautze kompf beiß ich einfach rein " meinet ich und sah dan zu liko. 

Liko 
"au wie wärs mit ner fackel " Ich hob einen ast auf. " du hast doch feuer spücken " ich lächelte. Dann viel mir auf wie sehr wie gigi gerade ignoreirten also sah ich sie schnell an. " oder was meisnt du " 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 03.10.2017 20:22

kerax 
"sie sidn da drinen " sagte ich zu den Beiden und deutetet mit meinen Kopf zur Höle " einen Plan wie wir das am Besten angehen?" Ich fragte das eher Liko 

Liko 
ich stapfte an seine seit und blickte in die Höle " schon was gesehn auser dunkel heit?" stellte ich als gegen frage. Der schüttelte jedoch nru den kopf. " hm das werden wir wohl reingehen müssen "

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 03.10.2017 20:00

Kerax 
ich Folgte dem geruch bis zu dem Eingan einer Höle die schein bar in den Boden Führte. " das Passt " meinet ich nur genervt und sah hinein. Der Geruch kahm devinitiv da herraus. Ich konnte auch den leichten duft meiner Freunde Richen

Liko 
Ich viel fats aus einem Busch und sah keraxs Fluffige schwänze an. Er hatte seit einer Stunde nicht angehalten. " hast du was gefunden?" fraget ich und zupfte ein paar blätter aus meinen haaren

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 03.10.2017 19:38

Kerax 
Ich nickte. " sie ist in die Richtung der berge " ich sah liko und shun an. dann Maschierte ich schon los. Es roch noch sehr verhen. Das heist wir werden wohl einen zahn zulegen Müssen wenn wir noch vor der Dunkelheit ankommen wollen.

Liko 
er düste zeimlich schnell los " wa- hey kerax warte du hast es ja eilich " sagte ich und hüpfte über einen Stamm der im weg war. er hatte sich entschieden vom trapelpfan abzuweichen und ins dicherte Holz zu maschieren

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite