Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 05.10.2017 21:46kerax
Ich rappelte mich auf und wich einen schlag ihrer Pfote aus. Ich sprang auf sie und warf sie zuboden. Ich biss ihr in den hals doch ich ließ los als ich ihr Blut schmeckte. Wenn man das überhaut noch blut nennen konnte. Es war unglaublich heiß und bitter. sie schmiss mich herrunter und sah dabei Holly die einen pfeil auf die schießen wolte. Es dauerte nur eine sekunde da rannte sie auf die beiden los
Liko
Als sie uns bemerkte nahm ich holly inpulsartig und warf sie einfach zu kerax. und wurde dann von peri`s kopf in die Wand gerammt. Grinsent packte ich diese an den Ohren und schob sie von mir. Sie versuchte ihren kopf zuhebn doch das ließ ich nicht zu. Ich griff sie nun mit beiden händen am Hals und warf sie mit schwung aus der Höle so wie sie es mit kerax gemacht hatte. ich spuckte etwas Blut und rannte ihr nach.
von Ninping am 05.10.2017 21:28kerax
Das Wasser der quelle fing an zu brodeln und spritze in alle richtungen. Es dauerte nicht lange da kahm eine fasser fontäne aus Dem wasser. Erschrocken wich ich zurück in den kleine gang zwischen den beiden Hölen. Aus der fontäne kahm meine Schwester mit einem Breiten grinsen. Sie war größer geworden. zumidest hatte ich das gefühl. ihr Fuß den ich hir abgebissen hatte war nun wieder vorhandne alerdings schimmerte er seltsam.
Liko
ich sah ihr zu. ich hob ihr den stein auf udn hielt ihn ihr begeistern hin " das must du mir mal zeigen! " ich sah dannn auf als ich kerax durch die mauer direkt vor uns geschleudert wurde. dabei viel er in einen haufen der mosnter die zu stein wurden. Dann sah ich wie Peri aus dem Dampf stieg der aus dem loch kahm. Sie sah nun bedrlicher aus als bei unserem ersten Treffen. schnell zog ich mein schwert doch sie ging nicht auf uns ein und hastet auf kerax zu.
von Ninping am 05.10.2017 21:11kerax
ich wolte wieder einen satz uaf sie machen als ich sah wie sie in die Quelle sprang. Sie verschwand voll ständig und die Quelle füllte sich mit ihrem blut.
Liko
Ich drehte mich zu Holly um. " aber kerax ist noch da drin " ich schlug wieder einen Der monster zur bruch.
von Ninping am 05.10.2017 21:01Kerax
ich sah sie Fassungslos an. Dan spürte ich wieder diese Wut in mir hochkommen. Ich machte einen Satz auf sie und knurrte furchbar. Sie wich aus und griff mich nun ebenfalls an. Sie drückte mich zu Boden und ich biss ihr in den Fuß. Sie wollte fliehen doch ich lies nicht los bis ich ihr die die pfote abgebissen hatte. Schmerzen schreiend taumelte sie zurück. ich rappelte mich wieder auf und sah wie sie rückwärts in die quelle taumelte.
Liko
ich schlug nun den anderen zubruch und msute zusehen wie die isch langsam wieder zusamm bauten. " wa sist das für ein mist??" meinte ich wütent und sah mich um. Ich machte ein paar schirtte zurück und schlug wieder auf die zwei haufen ein
von Ninping am 05.10.2017 20:46kerax
Ich ging in agriffs stellung und sah sie an " wo sind sie ???" Sie fing an zulachen und nickte die Blumen an. " nun ich habe dünger für die Süßen gebraucht " sagte sie hämisch und stieg nun komplet aus der Quelle. Ich riss entsetz die augen auf und machte einen schritt zurück. " du .... du l--" Sie unterbrach mich " ach tuhe ich das wirklich?" sie zog eine augenbraue hoch und snipste mir eine Make zu. Ich sah diese an. zig hatte sie getragen ... immer. Ich sah wieder zu ihr auf. "du wiet ja schwartze magie ist immer so aufwändig " sie lachte los
Liko
ich wolte zu kerax als vor mir onster auf trauchten. Mit einem schlag ins gesicht zerbröselte einer der beiden. " kerax???" ich versuchte über das Mosnetr zu kerax zusehen um zu wissen was da vor ging
von Ninping am 05.10.2017 20:32kerax
ich sah zu shun. pf angeber. ich wolte gerade losgehen als ich hinter mir ein vertrautes klipern hörte. ich drehte mich um und sah wie meine schwester aus der Quelle stieg. Sie grinste mich breit an. Ihr Linkes auge war nun auch Lila geworden. wütent drehte ich mich zu ihr um.
Liko
ich ging mit gigi auf shun zu bis ich merkte das kerax usn nicht folgte. Er rannte wieder zurück in den kleinen abteil der höle. " hey kerax?? " ich sah zu ihm hinter. "los gigi geh zu zu shun!" meinte ich und drehte noch mal um
von Ninping am 05.10.2017 20:09kerax
ich drehte mich um und wolte aus der höle renne doch vor uns leuchtentet nun auch Diese violetten augen augen. " das ist überhaupt nicht gut "knurte ich.
Liko
Sah zu wie sie auf uns zukahmen. " also wie wäre es mit ienfach drauf hauen?" ich sah zu kerax hoch und dann wieder zu den Monstern die langsma auf uns zu gingen. bei jedem ihrer schritte böchelte der Fels von ihnen
von Ninping am 05.10.2017 19:54kerax
ich sah die beiden um und blieb stehen. Dabei hörte ich ein weiters paschen hinter mir ich drehte mich um und sah wie eine gestallt aus der steinwand bröckelte. ich riss meine augen auf als ich sah das sie die Vorm eines monsters hatte. es dauerte nicht lange dah kahmen imemr mehr aus den wänden der mauer
Liko
Ich sah mich um. " das ... sind wohl nicht deine freunde " sgate ich als ich die lila leuchtendne augen dieser dinge sah. Sie hatten alle eine ähnliche statur wie kerax. " das sind wohl die dinger die wir gestern im wlad getroffen haben .."
von Ninping am 05.10.2017 19:37Kerax
Ich sah die beiden an und schob sie dann mit meiner schautze richtung ausgang. " ja genau also lso gets keine Zeit zu verlieren "
Liko
Ich stoplerte etwas in die richtungd es aus gansg. " jaist ja gut ... ich versteh euch ja " murmelte ich begann wieder ichtung dunkelheit zugehen. ich ging nach vorne als ich merkte das das Pschen das unsere füße machte mehr wurde. ich sah nahc hinten. " hört ihr das auch??"
von Ninping am 05.10.2017 19:26haa ja ich wuste die Idee kann nicht von mir sein XD kennst du das? wenn du dir nicht sicher bist ob es von dir ist oder ob du das schon mal wo gesehen hast?
-
kerax
Ich sah zu den blumen. " urg. Das past ja zu meiner schwester ... " ich machte einen schritt von den blumen weg und sah dann in die Quelle. der heiße dampf der aus irh herraussteig bereitet mir kopf schmertzen. " also .. ich dafür wir gehn jetzt wieder! "meinte ich ernst
Liko
Ich machte einen schritt von der mauer weg. und sah dann zu kerax " aber wir müssen doch deine Freunde noch finden !"