Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 06.10.2017 21:33plumeria
Ich sah sie noch kurtz an. "gut ... Morgen " meinte ich nur und fing nun an sie richtig abzuwaschen. Das ging zwar einiger masen schnell rum doch ich konnnte trotzdem die nacht nicht schlafen und machte alle mölichen test ich ich bei einem schlafenden patenten machen konne
von Ninping am 06.10.2017 21:20Plumeria
" und deswegen kommst du dann so hier an?" ich seuftze. " wo bist überhaut gewesen das du so ausiehst?" ich wolte sie gerade etwas ausziehen da kahm liko schon durch die Tür.
Liko
ich stellte das wasser neber pluemra auf den nachtisch. " also cih denke mal du kommst hier auch ohen mich klar oder?" sie nickte nur " tja dann ... du wirst heute sowieso nicht heim gehen also wir sehn uns morgen " ich ging damit schnell aus der Tür. puuuu zumglück bin ich nicht zuspät da rein
von Ninping am 06.10.2017 21:11Plumeria
Ich war damit beschäftig sie vom schmutz und blut zubefreien. " liko bring mir etwas warmes wasser " meinet ich und winkte ihn raus. "und nimm es von oben ich will nicht das du das auch noch die treppe hoch trägst " rief ich ihm nach als er shcon aus der Tür verschwunden war. " was tust du auch für sachen " sagte ich leiser zu holly. Ich war beunruigt und erleichtert zugleich. Sie war zurück gekommen.
von Ninping am 06.10.2017 21:00Plumeria
Vorsichtig tastete ich sie ab und suchte nach verletzungen. als mir liko auf die schulter fasste. ich drehte mich um und er lächelte leicht. " los wir solten den Hund owhl in ein richtiges bett bringen " ich zögerte leicht und nickte dann. Ich wich von ihrer seite und liko nahm sie hoch. las ich ihm nach sah wie er sie im prinzessinen haltung die treppe hoch trug muste etwas schmuzeln. Doch dann viel mir ein das ich liko verboten hatte schwer zu heben.
Liko
da kerax heute nicht da war trug ich sie in mein Zimmer. Ihre Beine waren fast zulang für den schmalen teppenaufgang weshalb es wohl zeimlich seltsam ausehen muste wie ich mich quer die Treppe hoch tastete. Ich legte sie in das daunen Bett und muste schnell ausweichn um nicht von plumeria umgerrant zu werden.
von Ninping am 06.10.2017 20:46Plumeria
ich lies mein Messer fallen und ging schnell zu ihr. Ich nahm ihren arm um meine schulter und führte sie auf eine bank. Ich nahm ien tuch und sah sie an " wo bist du denn gewesen??"
Liko
Ich stand uaf und sah ebenfalls überrascht zu holly.
von Ninping am 06.10.2017 20:34Plumeria
Ich fing an aufzureumen. " ich werde in 3 tagen los gehen " ich wischte mein messer ab. " da ich nun das volle aus maß deiner Entscheung geshen habe eine Gilde auf zumachen... mit der ich nicht einverstanden bin! .. werde ich die diese mal zu einem erstehilfe kurs zwingen!"
Liko
Ich sah sie etwas überrascht an. " in 3 tagen?? hätetst du das nicht früher sagen können" sie zog einen verbannt aus dem koffer und umwikelte meine schulter damit.
von Ninping am 06.10.2017 20:14Plumeria
Schwiegend kümmerte ich mich nun schon eine ganze zeit um likos schulter. Es war etwas seltsam denn in solchen sitoationen über nimmt liko den sprach teil. doch es blieb aus. Er schein icht mal wiklich auf die schmerzen einzugehen. als ich dabei war seine schulter zuzunähen öffnete ich nun endlich meinen Mund. "liko da ich balt wieder gehen werde... hatte ich gehoft du würdest es davor schaffen holly dazuzubringen hier in der nähe zu bleiben ... "
Liko
Ich sah sie nicht an sonder atmete schwer aus. "Ich denke nicht das ich dazu in der lage bin " ich sah aus dem Fenster. " weist du diese mal wann du wieder kommst?" sie schüttelte den kopf. "verstehe ... nun wenn ich sie jedoch sehen solte werde ich nett zu ihr sein "
von Ninping am 06.10.2017 20:02Plumeira
ich sagte nichts da zu. Als ob ich das nicht schon wuste. Sie verheimlich ja so viel von mir wie könnte ich dann davon ausgehen ich kenne sie? Doch da sie meine einzige schwester bin bilde ich mir eben gerne ein ich kenne sie am Besten. Ich muste and an das bischen erinner das sie mir erzählt hatte. lächerlich ich bin wiklich lächerlich.
Liko
Ich sah zu plumeria deren geischts ausdrück etwas trauig aus sah. dann zuckte ich zusamme " nerv! " meinte ich in einer angestrengten stimme. Nicht das mir ihre gedanken nicht interesiern würden aber es war wohl etwas unpraktisch wenn sie jetzt gerade unkonzentriert war
von Ninping am 06.10.2017 19:50Liko
"also ihr redet ja nicht gerade Nett über sie " stellte ich fest. und sah zu shun. " ich denke das so ein bischen Stolz nichts schlechtes ist ..." ich bekahm links von mir ein schnauben zu hören. und ich sah zu ihr. "ich meien das ernst"
plumeria
Ich wischte etwas runterlaufendes blut weg. "ich habe nichts gegen stolz doch Sie hat zuviel davon .. genauso wie dein freund dadrüben " meinet ich ohen hochzusehen. " Es hat keinen zweck auser das man sich das leben schwere macht "
von Ninping am 06.10.2017 19:38Liko
Ich zuckte etwas. "ich habe nicht mal geshen das sie etwas abekommen hatte aber sie schien wohl am ende am boden zuliegen ... " dagte ich schuldig. ich zuckte etwas als sie auf die wunde tupfte.
Plumeira
"Hunde verziehen sich eben zum sterben " meinet ich trocken. " wenn ich hier fertig bin werde ich nach ihr sehen, doch wenn sie nicht kommen möchte werde ich sie auch nicht finden. " ich zog mir zwei handschuhe über und und zog ein paar werkzeuge aus meinem Kopfer. Normaler weiße war das die stelle wo ich dem patienten schmertzmittel geben würde doch liko wolte sowas nicht. Er sagt immer er verträgt medizin nicht. also begann ich eintelne stück aus seiner schulter zuziehen. es war ziemlich viel schmutz in der wunde.