Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 12.10.2017 22:02Liko
ich dachte kurtz nach. " naja du könntest ja mahl damit anfangen den Gang im zwieten stock sauber zu machen " ich grinste ihn breit an. "und die tür auf und zu sperren " fügte ich noch schnell hinzu
von Ninping am 12.10.2017 21:55Liko
"nun ich hab aber nur dich " meinet ich leicht grinsent. dann sah ich zu gigi " au gut das du wach bist " ich lächelte. Gut jemand der nicht so nergativ ist. " hunger?" ich schlog ein ei in eine Schüssel auf
von Ninping am 12.10.2017 21:50Liko
"ich habt Essgewohnheiten aus dem hades , echt " ich entscheid mich nch ein Omlett zu machen da ich nicht wiklich mehr da hatte. Ich hatte mein geld Für die Ziegel ausgegeben. " hey shun ich werde wohl balt wieder beim hafen aushelfen um etwas Geld zu verdienen ... Kannst du dich solange etwas um das haus hier kümmern?" ich sah ihn fragent an als ich eine Pfanne einfettet
von Ninping am 12.10.2017 21:37Liko
ich setzte heißes Wasser auf und sah in die Flammen. Ich versuchte darüber nach zudenken wass ich am besten machen könnte. alerdings muste ich imemr wieder an diesen streit vil nicht streit denken. Ich seuftze und entschied mich für Omlett. "so ein blödsin " murmelte ichvor mich hin als ich mcih nach unten zu einen der schränke beuget udn eier herraus krahmte "und was wilst du holly?? " sagte ich nun etwas lauter
von Ninping am 12.10.2017 21:23Liko
ich sah erst ihr zu und sah dann zu shun. Mit einem seuftzen ing ich hinter den tresen. "und was darfs für dich sein?" fragte ich shun recht unmotiviert. Sowas schlug mir immer aufs gemüdt
von Ninping am 12.10.2017 21:12Liko
Ich drehte mich nun zu holly. " also ... hast du ihre arbeit bemängelt oder so?" ich konnte mir nicht wiklich vorstellen was holly gemacht haben könnte um pluemria so wütent zu machen das sie schrie. Ich sah kurtz zu shun und dann wieder zu Holly. Es scheint sie wohl genau so überrascht zu haben
von Ninping am 12.10.2017 20:56Liko
ich hatte plumeria noch nie in meinem Leben so laut schreine hören. ernst ging ich die treppen runter und sah zu Holly. Ich sah aus dem fenster. Plumeria verschwand gerade in der menschen masse des Marktes.
von Ninping am 12.10.2017 20:45Liko
Ich grinste etwas und rinste mich dann auf. und war somit aus seiner reichweite " hey wenn nicht ich wer dann?" ich faste mir dann auf den magen " ich werd jetzt was zu futtern machen " meinet ich entschlossen
Plumeria
Ich hielt inne. ich drückte sie dann jedoch weg. " und das gibt dir das recht mit an zulügen?" meine ich ernst und sah sie an. " ich kenne dich doch sowieso nicht! oder?! " ich machte einen schritt zurück. " Ich weis ja nicht mahl wieso du jetzt hier bist! ich wies nicht warum du verschwunden bist ich weis nichts! und Wenn ich an das bischen denke was ich von dir weiß wirst du doch soweiso nicht lange bleiben bist du wieder ohen ein wort gest! weist du wie Allein ich war!? weist du wie alleine ich wieder sein werde!? nein weil du nur an dich denkst! oder stimmt das nicht? aber ich wette das wirst du mir auch nicht erzählen den das was du mir sagst ist gelogen! Du interesiert dich auch nicht für mich oder?? nicht das du es mir gesagt hättest ... du warst ja nicht mahl bei Ihrer beerdigung dabei! " ich war schon ganz auser artem. Ich sah ihn ihr Geischt. Es machte mich nur noch wütender ich konnte nicht mahl ihren Geischtsausdruck lesen. schwungvoll drehet ich mich um und ging stampfent aus der Tür des Inns
von Ninping am 12.10.2017 20:25Liko
Ich machte einen Runden rücken und ging etwas in die hocke. Ich hob meine arme nach oben und beweget meine finger auf und ab. " na spooooooky " ich sah ihn an. " wie soll mann das sonst beschreiben !" meinet ich fast ernst
Plumeria
ich schweigte sie noch kurtz an. " nun .... es liegt fast mehr an dem was du nicht gesagt hast "
von Ninping am 06.10.2017 23:46Plumeria
"ja hast du " mit diesen worte ging ich die treppen hinuter. und sah mich um. Liko war nicht da. Sehr selsam. ich blib vor der tür stehen und drehte mich zu holly um
Liko
"okey gut verstehe .... aber es sah ganciht so nach übertreiben aus " ich uckte mich am kopf. " diens sah mehr nach spooky blut magie aus !"
-
ich geh dann schlafen dude