Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.10.2017 22:09

Liko 
Ich nickte " jup und es Funktoniert noch das war einer der Gründe warum ich es heir gekauft hab " ich trug ihn rein. ich satnd in einen Kleien Voraum. " allerdings bin ich mri nciht ganz sicher ob das Fasser heir schon hoch kommt. " ich sah mich um und legte ihn auf den Boden

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 17.10.2017 21:57

Liko 
Summend ging ich mit den beiden Über den Innen Hof. Bis wir vor einen Kleine Hütte standen. Ich sah dann zu gigi " Das hier ist unser Bade haus " ich grinste " und ich denke jetzt ist es an der zeit es einzuweihen machst du also die Tür bitte auf?" ich sah zu ihr runter

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 17.10.2017 21:48

Liko 
ich sah zu gigi und nickte. Dan sah ich wie schmutzig er war. " um weist du was ich hab ne besser idee " ich grinste etwas. ich ging un nahm ihn hoch. "los wir müssen über den Hof " ich ging hinter die Treppe wo eine Tür nach drausen war 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 17.10.2017 21:40

Kerax 
ich merkte noch wie sie mich zog gab aber einfach auf und schlief ein. ich hörte noch wie dei tür auf ging doch das wra auch shcon alles 

Liko 
ich kahm durch die Inn tür un seufzte. Ich schreib mir meien Wange und sah mich dann um. Ich zcukte etwas ich konnte das Kaos schon vn heir sehen. " ach herje"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 17.10.2017 21:25

Kerax 
" ja weist du ich werde mich jetzt einfach schlafen legen weist du ... " ich rollte mich zusammen. "ambesten gleich hier " sagte ich gähnet. und shcloss meine augen 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 17.10.2017 21:12

kerax
Ich nahm ein rohes ei und schlugte es einfach runter. Ich stopffte kurtz und sah zu ihr hoch. " ich brauch aber mehr!" meinet ich und machte wieder weiter. Das dauerte eine Ganze zeit an bis ich nichts mehr fand was man essen konnte. Müde las ich auf dem Boden hinter dem Thresen 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 17.10.2017 20:57

kerax
ich schlugte runter und nickte. " genau " ich leckte mir dei Lippen und ging hinter den Thresen. ich begann alles essbares heraus zu wühlen 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 17.10.2017 20:46

Kerax
ich beugte mich über den tresen und nahm die pfanne. Dann klppte ich mir das Ommlet in den Mund und mapfte vor mich hin. Dan sah ich zu Gigi. "Gapft duf icf ikif mehr?" 

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 17.10.2017 20:36

kerax 
Unzufreiden sah ich rein. als ich meine Magen knurren hörte gab ich auf. Ich Sinkte in meien Menschliche form und stapst ins inn. mien sahcen waren zeimlich zerfledert und dreckig. Ich sah mich um. "Nun wo ist jetzt das futter??"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 17.10.2017 20:24

Kerax 
Ich sah ihr nach. Ich setze mich vor die tür und sah durchs fenster. Shun saß einfach nru rum. Sonst konte ich nur noch gigi sehen. seufzten stegte ich eien pfote durch die Tür. doch dann roch ich essen! "hey ehy GIGI! was ist da ?? "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite