Suche nach Beiträgen von Tauron
Erste Seite | « | 1 ... 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 ... 1297 | » | Letzte
Die Suche lieferte 12962 Ergebnisse:
Re: Entweder ODER Spiel
von Tauron am 01.05.2020 15:55Schlange (Wobei ich der Überzeugung bin, dass beide Tierarten sich nicht wirklich als Haustiere eignen.)
Welche Fantasiefigur: Alice oder Barbarella?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Namen von A-Z
von Tauron am 01.05.2020 15:41Uglúk
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Ask, Answer, Ask
von Tauron am 01.05.2020 15:34Ich denke, dass der Neoliberalismus, aufgebaut auf immerwährendem Wachstum gegen die Naturgesetze verstößt und desshalb keinen Besand haben kann. Ewiges Wachstum, in einem Lebensraum der nicht mitwächst (Rohstoffe, Bauland, Ackerland u.s.w.), ist auf Dauer nicht realisierbar.
Arbeitest du auch am Tag der Arbeit im Home-Office?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Assoziationskette
von Tauron am 01.05.2020 15:14$ Gold-Dollar (ordolaro)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Ja ODER Nein
von Tauron am 01.05.2020 15:04Ja, hab' ich aber schon länger nicht mehr gespielt.
Findest du Home-Office angenehmer als im Büro zu arbeiten?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von Tauron am 01.05.2020 14:56Fisch (hâl, fiŝo, lingwe)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Rosenspiel
von Tauron am 01.05.2020 14:47Vier (canad, kvar, canta)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Entweder ODER Spiel
von Tauron am 01.05.2020 14:44Eigentlich beides, aber am allerliebsten als Film gucken.
Schmuckstein: Rubin oder Smaragt?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: TATTOOS
von Tauron am 01.05.2020 14:35Herr_Nacht hat es auf den Punkt gebracht. Was dir heute gefällt, kann Morgen sowas von out sein. Wenn ich mir vorstelle ich hätte mir mit 18 eins stechen lassen, so wäre mir klar, dass das Motiv Heute nicht mehr meinem Geschmack träfe. Ich hätte es aber trotzdem. Für immer! Übrigens, das „Wegmachenlassen" ist nicht so unproblematisch, wie man vielleicht denkt. Das Lasern in der betroffenen Hautschicht ist sehr schmerzhaft und kann zu Narbenbildung führen. Aber das beste ist kaum bekannt. Die Farbpartikel, die der Laser auflöst, sind nicht einfach weg, sondern sie werden über die Blutbahn in die Lymphknoten transportiert und bleiben darin, auch für immer. Sezierte Lymphknoten sehen deshalb Schwarz oder Blau aus. Es ist nicht erforscht, was die Farbpartikel in den Knoten bewirken.
Fazit: Wer unbedingt auffallen will, solte sich lieber mit Henna bemalen lassen. Gefällt es, lässt man es regelmäßig erneuern und wenn nicht, verschwindet es, nach Wochen, von alleine. Niemand bleibt ewig Teenager, und den Göttern sei's gedankt, keiner behält auf ewig den Lifestyle-Geschmack eines Teenagers.
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Zählt bis 1000
von Tauron am 01.05.2020 13:58Naŭdek tri (93) (Historië: 93 v. Chr.: Konsul Gaius Valerius Flaccus wird nach Spanien geschickt, um einen Aufstand der Keltiberer niederzuwerfen.) Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:93_v._Chr.
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)