Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von random.xme

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 219 Ergebnisse:


random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3943

Re: Assoziationskette

von random.xme am 13.04.2023 10:26

Revolution

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3943

Re: Assoziationskette

von random.xme am 12.04.2023 00:30

Fee 

(Aber ohne weiteren Zusatz ist sie Nachricht zu kurz)

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3943

Re: Moment of the Day

von random.xme am 01.04.2023 09:43

Kleidung: Schlafi-Hose & ausgewaschenes Top 
Haare: Assi-Bun @itfinest
Ich esse: Yogurth mit Knusperkeks
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: Niemanden 
Ich chatte mit: meinen RP-Partnern
Ich höre: Podcast (GJH)
Ich sehe: Meinen Laptop?
Mir geht es: Joar, eigentlich ganz prima
Ich bin: noch ein bisschen verschlafen
Ich will: ein chilliges Wochenende!
Ich sollte: evt. was für die Schule machen, aber das hat Zeit - ist ja Samstag
Ich wünsche: Frieden
Ich liebe: eine gute Duftkerze!
Ich hasse: Stress!
Ich denke: ein bisschen nach (aber nur ein bisschen)
Ich mache heute noch: Endlich mal meine RPs beantworten & Therapien vorbereiten
Ich grüße: meine RP-Partner die so geduldig warten ;)

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3943

Re: Für Brieffreunde und Postcrosser

von random.xme am 23.02.2023 08:15

Was für eine zauberhafte Idee, ich melde mich gern bei ein paar Guys die schon reingeschrieben haben (aber ne Vorstellung ist ja auch immer nett)

 

Ich schreibe gern: Alles, von Briefen über Postkarten bis hin zu kleinen Päckchen. Ich probiere mich gern in Kalligraphie und versiegele meine Briefe. Sticker, washitape und Zeichnungen (ich zitiere meine beste Freundin: würdig eines Kindergartenkindes) finden sich auf dem Papier.

Mein Briefkasten freut sich über: Buchrezensionen, Philosophische Fragen und alles was ein Lächeln in mein Gesicht zaubern kann (wenn ihr keine Werbung macht oder Geld von mir wollt, ist euch ein Freudentanz garantiert)

Über folgende Themen könnte ich mich Tod schreiben: Ich werde Logopädin (gern Kommunizieren ist quasi Berufsvorraussetzung) ich interessiere mich sehr für das klinische Leben, Kinderentwicklung und alles was mit Therapieren zu tun hat. Abgesehen davon höre ich für mein Leben gern Podcast (besonders wenn es um TrueCrime geht). Dazu lese ich auch Recht gern.

Was sonst noch wichtig ist: Wenn es bei mir Mal länger dauert liegt das an maximaler Überforderung meinerseits (sry im Vorraus) ich bräuchte also jmd der geduldig warten kann.

LG

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3943

Re: First Try

von random.xme am 21.11.2022 19:21

Herzlich willkommen hier auf RSH, meld dich mal, wenn du eine nice Gruppe (online) für Pen & Paper aufbauen willst - suche selbst noch Händeringend nach einer coolen Bande (thx an meinen kleinen Bruder, der beschlossen hat, dass ich nicht mehr cool genug für seine bin)

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3943

Re: 🎲 #2 Süßes oder Saures 🎲

von random.xme am 25.10.2022 09:14


Team Sauer, was für eine Frage

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3943

Re: Schüchternes Ding auf der Suche nach neuen Leuten und RPS

von random.xme am 16.08.2022 16:44

Fühl dich geherzt. Hier sind eigentlich alle ganz süß ^^
Schau doch ruhig durch die Rollenspielsuchen oder lies dir ein paar Blogeinträge durch, in den Statusmeldungen ist auch immer was los.

Nimm dir nen Kakao, kuschel dich richtig ein auf dieser Plattform, vielleicht wird sie ja auch für dich ein 2. Zuhause

Grille

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2022 16:44.

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3943

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 03.08.2022 18:13

@Sprenkel

 

In meiner Argumentation habe ich sehr sehr viele Punkte angesprochen und konnte/wollte mir nicht die Zeit nehmen jeden Abschnitt zu 200% genau zu recherchieren. Die Chance war groß, dass das vielleicht schon jemand anderes gemacht hat.

Dazu kommt, dass ich mir wie @Jules nur ungern in die Karten schauen lasse. Ich möchte hier nicht zu viele: "How to find the werwolf" Strategien meinerseits preisgeben, weil ich diese vielleicht in weiteren Spielen noch einsetzen möchte. Also verzeiht mir bitte, wenn ich nicht jeden Hintergrund einzelner Aussagen und Argumente bis ins kleine aufschlüssele.

@Silence

"Lynchen der Inaktiven" der Vorschlag kam zuerst von @Ally - jmd zu lynchen der am ersten Tag rein gar nichts beigesteuert hat erschien mir schlüssig. Ich habe mich ihr angeschlossen. @oneiroi war gleich so fleißig und hat zusammengesucht wer ohne Post war. @Silence du hast schließlich angebracht, dass es vielleicht eine schlechte Idee sein könnte und hast dich fürs zufällige Lynchen ausgesprochen. @Jules hat mit

Würde ach sagen, heute lynchen wir die inaktiven

Wieder darauf bestanden und @Lea hat sich dem sogar noch angeschlossen, das jetzt wohl klar wäre wen man dann lynchen würde. Ich habe mich nicht weiter dazu geäußert. Daher verstehe ich diesen Punkt eher weniger.

Ich danke dir auch für dein Kompliment, dass meine Argumentation gut durchdacht ist, das ist keine Strategie, das ist meine Art und Weise wie ich Diskussionen führe.

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3943

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 03.08.2022 14:28

PS: (Weil hier ja auf eine sehr genaue Wortwahl geachtet wird) @forestofdreams und ich haben hier im Thread gemeinsame Mutmaßungen über Werwölfe angestellt. Außerhalb dieses Threads haben wir uns aus oben genannten Gründen nicht weiter ausgetauscht. 

(War von mir nachm Korrekturlesen vielleicht doch etwas missverständlich ausgedrückt) 

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3943

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 03.08.2022 14:20

Ich freue mich über Zweifel, erst recht wenn sie schön ausformuliert werden. So kann diskutiert werden.

1.) Wenn wir es ganz genau nehmen, war es @Ally (eine immer noch lebende Vertrauensschülerin), die mit einigen anderen die Idee hatte die Inaktiven zu lynchen. Aus meiner ersten Runde Werwolf kann ich mich noch sehr gut daran erinnern, dass es keinen Spaß macht mit lange inaktiven Schreibern zu spielen und hat sich bei manchen Rollen sogar als richtig entpuppt. Daher habe ich nur zugestimmt, dass die Inaktiven zu lynchen keine Idee ist, die wir sofort verwerfen sollten.
Dazu kommt, dass auch inaktive Spieler/innen Werwolf sein könnten. Eine Nachricht „Ich stimme zu" oder „Egal auf wen die Entscheidung fällt, ich schließe mich euch an" würde schon reichen.
@BlackButterfly hat sich die gesamte 2x geäußert und eine davon war eine Anschuldigung, die genauso sehr viele andere Spieler hätte treffen können. Sie war nicht die Seherin (das wissen wir) also war ihr Lynchaufruf auf etwas gestützt, was meiner Meinung nach auch jeden zweiten Spieler hätte treffen können.

2.) Mich hat es ehrlich gesagt auf mehreren Ebenen geschockt, als ich heute früh gelesen habe, dass @forestofdreams Todesserin war. Ich kenne sie persönlich und wir stehen im engen Kontakt. Ich weiß, dass sie nicht lügen kann und wollte deshalb nicht über das Spiel hier auf RSH sprechen, damit sich niemand versehentlich outet. Als sie dann aber ganz selbstverständlich mit mir Mutmaßungen über Werwölfe angestellt hat, bin ich gleich doppelt davon ausgegangen, dass es sich bei ihr nicht um eine böse Rolle handeln kann. Jetzt wo wir wissen, dass @sammy2408 für einen Werwolf in der Runde gestimmt hat, bin ich einfach etwas geschockt.
Wir wissen ja, dass @Jules die Rolle so spielen würde, dass sie dabei möglichst schnell draufgehen würde, ich hätte es anders gemacht. Es kam mir maximal dämlich vor, dass die Dracorolle sich damit unabsichtlich gleich am ersten Tag bei den Wölfen outet...aber wir können nicht in die Köpfe der anderen schauen.
Ich höre nicht auf die Argumente „Mein Bauchgefühl sagt das", @Jules hat ganz Recht, bei einem Bauchgefühl, sollte man zum Arzt. Dieser Thread sollte besser mit Fakten gefüttert werden!
Auch @oneiroi habe ich in Schutz genommen, weil ich @Islas wüste Anschuldigung nicht verstanden habe.
Ich habe niemanden „gedeckt" sondern bin genauso daran interessiert wie alle anderen Dorfbewohner keinen Mitstreiter, oder gar Sonderrolle abzumurksen. Wissen welche Absicht hinter Spielern steht, kann nur die Seherin.

3.) Wie vorhin schon erwähnt, kam es mir ebenfalls verdächtig vor, dass mir so richtig anfangs nur @Jules widersprochen hat. Das ließ mich auch davon ausgehen, dass es den Wölfen sehr gut gepasst hat, was ich da geschrieben habe. Wir wissen, dass @CheshireCat_86 und @forestofdreams beide mich unterstützt haben, was mich jetzt erst recht an @Jules Unschuld glauben lässt.
Genau wissen können wir es aber erst, wenn @Lucifer auflöst. Wir können nicht wissen was die Wölfe geplant haben. Es besteht eine Möglichkeit, das auch unsere Vermutungen zu ihrem Plan gehörten. Sollte dies der Fall sein: Well Played, ich bin davon überzeugt, dass @Jules unschuldig ist.

4.) „Gut, dass die Dorfis gewinnen" Ich finde es gut, wenn so genau analysiert wird, aber wer mich kennt weiß: Das ist mein Stil. Polarisierende Pronomen wie „Wir, uns" oder andere Stilmittel wie „Gemeinsam, Zusammenhalt, einheitlich" verwende ich nur äußerst ungern, oder nur wenn ich damit gezielt etwas ausdrücken möchte. Ansonsten versuche ich mich möglichst neutral auszudrücken (danke Uni, für diesen Tick). Dazu kommt, dass „Wir Dorfis" in meinen Augen auch immer etwas sus rüberkommt, als würde jemand unbedingt betonen wollen, DEFINITIV zu den Dorfbewohnern zu gehören.

5.) Das Ding mit den Wölfen habe ich schon einmal erklärt, wiederhole mich aber gern: Auf meinem Profil war @Werwolf7 wenn man sich die Mühe gibt die Werwolfaccounts anzusehen, fällt auch auf dass sie mit einem @Werwolf8 befreundet sind. Komisch, MIT Draco sind es aber nur sechs Sonderollen, was wiederum bedeuteten muss, dass 2 „Normale Todesser" unter ihnen sein müssen. Selbiges kam auch von @Steffi

Sprenkel Zu deiner Aussage mit der Anzahl Werwölfe: das hab ich mich auch schon gefragt, denn es ist nicht so klar formuliert. Natürlich kann man die Sonderrollen zählen - das sind dann aber meiner Zählung nach nur 13. Anfangs waren wir aber 19 Spieler und Spielerinnen. Da bleiben also 6 Personen über, die entweder normale Hogwartsschüler oder normale Todesser sind. Es ist also nicht zu 100% klar wie viele Todesser es gibt.

Das Einzige was mich gestern „Verdächtig" gemacht hat, war der Umstand, dass ich es wagte meinen Verdacht zu begründen und meine Meinung mit Argumenten und Indizien zu füttern. Wenn man sich dadurch schon schuldig macht ein Werwolf zu sein, dann tut es mir leid für jede weitere Diskussion die hier noch geführt werden soll.

Grille

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite