Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von eunoia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 299 Ergebnisse:

eunoia

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 31.07.2021 15:47

Vielleicht sollten wir uns hüten, weil sie über uns hütet? (:: 

Sicher kann es ein Spiel von den Wölfen sein, aber in der jetzigen Position weiß ich nicht, ob es noch sinnvoll wäre, Wolf gegen Wolf zu spielen, um sich weniger verdächtig zu machen. 

Meine Verdächtigungen sind daher eher Ally und jetzt auch Lsx. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

11. Ghostwriter

von eunoia am 31.07.2021 11:17

also ich halte Lilienweiss gerade noch für gut bzw. sehr wichtig, wundere mich aber gleichzeitig auch, warum jemand wie sie oder isla noch nicht gefressen wurden. 

find auch gerade allys reaktion auf lilienweiss' verdacht suspekt. also sie versucht ja nicht mal irgendwas abzustreiten? 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

11. Ghostwriter

von eunoia am 30.07.2021 20:58

Was ist das denn?? I dont even know what to thinkkk. XD

Killen Werwolf, aber verlieren Dorfi wegen Inaktivität. 
Werwölfe killen quasi ihre Rudel-Baby und wir verlieren trotzdem wegen Amor einen Dorfi. That's a tie i guess. 

Rainbow war mir tatsächlich nicht ganz koscher. Dachte aber tbh auch hope. Wäre vielleicht werwolf gewesen. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

11. Ghostwriter

von eunoia am 29.07.2021 19:23

nach langem debattieren und wechseln geht meine stimme jetzt an ayuna. 

lilienweiss hat schon während passionfruits behauptungen angedeutet, dass sie der leibwächter sein könnte und hatte passionfruit als lynchvorschlag. aber das kann natüüürlich auch alles abgekatert sein. 

von Lilienweiss am 22.07.2021 12:06
Also da ich jetzt meinen Namen schon öfter meinen Namen gelesen habe, möchte ich euch sagen, dass ihr bei mir definitiv auf der falschen Spur seid. Natürlich könnt ihr glauben, was ihr wollt. Mein Bauchgefühl hat sich ja leider auch schon oft getäuscht. Alles was ich sagen kann ist, dass ihr einen sehr großen Fehler begehen würdet, wenn ihr mich lynchen würdet. Also bitte ich euch, mich am leben zu lassen und von mir abzusehen, damit ich weiterhin meine Dienste für das Dorf leisten kann.

Die Liste meiner Vermutungen: passionfruit, Ayuna, Ally

Antworten

eunoia

26, Weiblich

11. Ghostwriter

von eunoia am 29.07.2021 18:44

wir brauchen mehr rollen, die einem hinweise geben können oder irgendeine pflicht, durch die man was offenbaren muss. 

vielleicht wird aber auch vieles einfacher ODER auch verzwickter, sobald es das outing gibt. man hat einfach zu wenig indizien bzw. es ist zu leicht, sich als jemand auszugeben, der man nicht ist. 

ich kann mich eeecht nicht entscheiden. das könnte eng beim voting werden. wahrscheinlich ein rennen zwischen ayuna, lsx und dodo.

Antworten

eunoia

26, Weiblich

11. Ghostwriter

von eunoia am 29.07.2021 17:03

Doch natürlich. Dein Verdacht war ja Lilienweiss. 

Aber wenn es nach dir geht, würden wir heute Abend niemanden lynchen, weil man sich bei keinem gerade richtig sicher sein kann. Dabei wäre es dir doch sicher nur recht, wenn das Spiel bald ein Ende findet und das geht am besten mit einem Lynch. 

Gerade schwanke ich noch zwischen Sin, Dodo und Ayuna. NUR EIN BAUCHGEFÜHL! Hab aber auch Hunger gerade.

Antworten

eunoia

26, Weiblich

11. Ghostwriter

von eunoia am 29.07.2021 16:31

Dodo

aber was hast du denn erwartet, wie dieses Spiel verläuft? also dass man da ein bisschen zeit mal rein investieren muss, war ja schon klar. und jetzt, wo du gerade die zeit zum schreiben findest, sagst du ja auch nur, dass du es nicht bist und wie falsch diese anschuldigungen sind, statt dich sinnvoller zu beteiligen. 
aber woran sollen wir uns denn lang hangeln? wie die anderen schon sagten, kann man hier nicht an jeder bewegung etwas herausfiltern, was einen verdächtig macht. ich kann nur lesen, was geschrieben wird. 

Du hast in einem Post geschrieben, dass du auch nur einen Verdacht NACH BAUCHGEFÜHL hast und im nächsten beschwerst du dich, das vermeintliche Wölfe gelynched werden, weil man ja nach dem BAUCHGEFÜHL gegangen ist. So what is the truth??? 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

11. Ghostwriter

von eunoia am 28.07.2021 19:49

@Jules 

Nevermind, war Isla. Aber ändert nicht viel an der Aussage. xD Ich finde beide gleich suspekt, aber das leider ohne wirkliche Anhaltspunkte. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

11. Ghostwriter

von eunoia am 28.07.2021 19:44

@Jules

Aber bei Dodo ist ja dasselbe wie bei Ayuna. Die schreiben beide eher weniger bzw. zurückhaltender. Da hat Ayuna ja, meiner Erinnerung nach, mehr beigetragen als Dodo. 

Wenn du also nicht Dodo lynchen willst, macht es auch keinen Sinn gegen Ayuna zu tippen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2021 19:44.

eunoia

26, Weiblich

11. Ghostwriter

von eunoia am 28.07.2021 16:47

Hatte wegen vergiftet und so halt auch an Romeo und Julia gedacht. Aber laut Lucifers ist es falsch.

Dann kann es ja nur die Hexe sein, aber macht doch keinen Sinn, wenn sie tot ist. Hexe hin oder her - nicht-lebendig kann man niemanden einen Trank unterjubeln. 

In Sachen lynchen hatte ich halt öfters - leider nicht mehrheitlich - für Dodo gestimmt. Aber war ja auch mehr ein Bauchgefühl, wegen ihres passiven Schreibens. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite