Suche nach Beiträgen von Luthulhu
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 73 | » | Letzte
Die Suche lieferte 728 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Luthulhu am 17.10.2021 21:16Mag den Spruch in der Signatur ziemlich, obwohl mich sowas sonst nicht so abholt.
Re: Diskussion und Philosophie | Legalisierung von Cannabis
von Luthulhu am 11.10.2021 13:29Erstmal, bin ich für eine Legalisierung? Ja!
Und das, obwohl ich selbst in meinem Leben nie wieder Cannabis anfassen würde. Ich hatte über ca. 3 Jahre hinweg, noch bevor ich erwachsen war, sehr häufig Kontakt mit dem Zeug. Ich mag es aus diesen eigenen Erfahrungen heraus nicht, wenn Cannabis so absolut glorifiziert wird. Du kannst auch dazu eine Abhängigkeit entwickelt, genauso wie bei Alkohol und allen anderen Rauschmitteln. Du kannst Panikattaken bekommen und der Rausch ansich kann andere Folgen haben. Das sind alles Fakten, die nicht ausgeblendet werden sollten. In Relation zu Alkohol sehe ich aber nicht, warum das eine legal sein sollte und das andere nicht. Auch alle Gründe, die die Politik dafür nennt sind absolut nicht nachvollziehbar und teilweise wirklich lachhaft (siehe Marlene Mortler: "Cannabis ist illegal, weil es verboten ist" oder Daniela Ludwig: "Cannabis ist kein Brokkolie"; "Zwei Volksdrogen reichen, ich brauche keine dritte"). Das ist für mich kein anständiger und reflektierter Diskurs!
Ganz wichtig ist mir aber auch zu beachten, dass durch das Verbot, Cannabis total ungesichert verkauft wird.
von Luthulhu am 03.10.2021 12:01Hat vom Code her eines der faszinierendsten Profile auf RSH.
von Luthulhu am 02.10.2021 13:54Jaaaaa! Wir haben uns nur leider verpasst xD
von Luthulhu am 02.10.2021 13:46War glaube ich auch mal Teamer.
von Luthulhu am 28.09.2021 11:32Find den Artstyle vom Profilbild mega nice :)
von Luthulhu am 27.09.2021 08:23Das weiß ich auch nicht mehr.
von Luthulhu am 24.09.2021 13:18Ah yes, darf bald Kaffetrinken mit meinen Ellis o.O
Re: Rollenspiel in einem Satz
von Luthulhu am 20.09.2021 19:593) Reicher Nachtclubbesitzer sucht halbwegs emotional stabilen Buchhalter.
4) Geschichtsstudent und Ex-Knacki bewerfen Dämonen mit Globuli.
5) Drachenmann adoptiert wandelnde Liste an abstrusen Neigungen.
6) TÜV-geprüfter H***ensohn dated Anwaltstochter.
7) Alle alten Menschen kennen sich untereinander und treffen sich zum Abendessen.
8) Kuschelpädagoge passt auf bitchiges Kind auf.
9) Mann, der allein in einem schlecht konstruierten Turm lebt, bekommt Besuch vorbei geschickt.
Bevor ihr an meiner Fähigkeit zu Plotten zweifelt, ich habe sie absichtlich schlecht zusammengefasst, einfach weil es mich auch so an "describe a movie plot badly" erinnert.