Suche nach Beiträgen von Tauron
Erste Seite | « | 1 ... 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 ... 1294 | » | Letzte
Die Suche lieferte 12934 Ergebnisse:
Re: Entweder ODER Spiel
von Tauron am 20.05.2020 19:15Ganz klassisch Spagetti.
Sonnenhut: Stroh oder Stoff?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Zählt bis 1000
von Tauron am 20.05.2020 19:07Cent kvindek tri (153) (Historië: 153 v. Chr.: 23. August: Spanischer Krieg: Der römische Konsul Quintus Fulvius Nobilior wird bei Numantia von Keltiberern überfallen und verliert eine ganze Legion.) Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:153_v._Chr.
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: 5 Wörter - Eine Szene
von Tauron am 20.05.2020 18:52Im Westen geht gerade die Sonne unter und zaubert ein spektakuläres Abendrot an den Himmel. Ich stehe am Fenster meines Apartments im 23sten Stock, dass bis zum Boden reicht. Wenn ich so nah' an der Glasscheibe stehe und nach unten sehe, läuft mir immer, wegen der großen Höhe, ein Kribbeln die Wirbelsäule hoch und runter. Also schaue ich geradeaus zum Firmament und versuche nicht an die Höhe zu denken. Das rot und goldene Farbenspiel der untergehenden Sonne macht es mir leicht mich von dem Gefühl der gewaltigen Höhe abzulenken. Ich stehe einfach nur da, nur durch eine Glasscheibe vom Abgrund getrennt und gebe mich meinen Träumen hin. Bald wird die Kuckucksuhr an der Wand achtzehn Uhr schlagen. Dieser Zeitmesser, der so gar nicht in mein modernes Domizil passt, den ich jedoch aus sentimentalitäts Gründen trozdem Aufgehängt habe, denn diese Uhr war das letzte Geschenk, ein Mitbringsel von einem Schwarzwald-Kurztrip meiner letzten, menschlichen Gefährtin. In wenigen Minuten wird es ein Wiedersehen mit meiner momentanen Beziehung geben, einem Sex... ähm... Partnerschaftsroboter, der sich ganze vier Wochen beim Hersteller zur Generalüberholung befunden hat. Vier Wochen. Eine wirklich lange, grausame Zeit. Ich kann es kaum erwarten und hoffe inständig, dass die Firma ordentlich gearbeitet hat und ich keine Enttäuschung erlebe. Seit es sich immer mehr herausgestellt hat, dass männliche und weibliche Menschen, auf Dauer, einfach nicht zusammenpassen, setzen sich nach und nach die verschiedenen Modelle der KI-Firma „Träume werden wahr, für Sie und Ihn," auf dem Partnermarkt durch. Ich habe eins der Luxusmodelle ergattert. Das Modell W 20 B. Das B steht für blond. Es ist vollautomatisch, hat eine eingebaute Heizung und beherrscht natürlich auch Konversation. Und es hat etwas, was keine menschliche Partnerin hatte; einen Ausschaltknopf.
Ölwechsel # Vernunft # Krankenschein # Serpentine # Feinstaub
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Assoziationskette
von Tauron am 20.05.2020 15:36Programmierer (programisto)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Namen von A-Z
von Tauron am 20.05.2020 15:26Jeschua
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Rosenspiel
von Tauron am 20.05.2020 15:21Fünf (leben, kvin, lempe)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Charaktererstellungsspiel
von Tauron am 20.05.2020 15:17Name: Nathan Ragnar De La Mondé-Mer
Charaktereigenschaften:
Stärken:
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:
Sexualität:
Wohnsituation: in einer großen Villa in Californien mit Blick aufs Meer; mit allem was ein Angeberherz so benötigt. Pool, Wirlpool, Hausbedienstete, usw.
Beziehungsstatus: 4x geschieden, gerade in Vorbereitung auf die 5. Ehe mit seiner 60 Jahre jüngeren Verlobten
Hobbies: Schmuddel-Filmchen schauen
Beruf: Zur Ruhe gesetzter Börsenspekulant
Vergangenheit: Playboy
Aussehen:
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Ask, Answer, Ask
von Tauron am 20.05.2020 15:03Molche nicht, aber Frosch-Kaulquappen schon.
Besitzt du lederne Sitzmöbel?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Ja ODER Nein
von Tauron am 20.05.2020 14:55(Denke aber immer dran, dass du als Grinsekatz auf deine Zähnchen angewiesen bist. Die CheshireCat mit Zahnlücken geht nun wirklich nicht.)
Plateuaschuhe? Das war nicht meine Zeit. Die gehören, denke ich, in die degenerierten 70er. Buffalo P. sagt mir auch nichts, und warum sollte ich mit „Klumpfüßen" laufen wollen? Also nein.
Jetzt kommt die Knaller-Frage. Befindet sich in deinem Schrank...#Spoiler#Latexkleidung?#Endspoiler#
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Charaktererstellungsspiel
von Tauron am 20.05.2020 12:52Name: Nathan Ragnar De La Mondé-Mer
Charaktereigenschaften:
Stärken:
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:
Sexualität:
Wohnsituation: in einer großen Villa in Californien mit Blick aufs Meer; mit allem was ein Angeberherz so benötigt. Pool, Wirlpool, Hausbedienstete, usw.
Beziehungsstatus:
Hobbies:
Beruf: Zur Ruhe gesetzter Börsenspekulant
Vergangenheit: Playboy
Aussehen:
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)