Suche nach Beiträgen von Tauron
Erste Seite | « | 1 ... 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 ... 1297 | » | Letzte
Die Suche lieferte 12962 Ergebnisse:
Re: T minus 1000
von Tauron am 05.06.2020 12:19Sescent sepdek unu (671) (Historië: Der 662 vertriebene Perctarit kehrt nach dem Tod von Grimoald aus dem Exil zurück, setzt Grimoalds Sohn Garibald nach dreimonatiger Regierungszeit ab, und wird nach einem einstimmigen Entscheid der Volksversammlung ein zweites Mal König der Langobarden.) Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:671
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Charaktererstellungsspiel
von Tauron am 05.06.2020 12:11Name: Elias Hydrus
Stärken:
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:
Sexualität: hetro
Wohnsituation:
Beziehungsstatus:
Hobbies:
Beruf: Buchhändler
Vergangenheit:
Aussehen:
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Schauspieler-Kette
von Tauron am 05.06.2020 12:06Tao Okamoto - She's Just a Shadow - Haruka Abe
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Ja ODER Nein
von Tauron am 05.06.2020 11:58Ja (z.B. mit Rauchen anzufangen. Obwohl, zum Lachen war diese Jugendsünde eigentlich nicht!)
Hast du schon mal „eine Sau durch ein Dorf getrieben?"
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Namen von A-Z
von Tauron am 03.06.2020 19:42Zardoz
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Charaktererstellungsspiel
von Tauron am 03.06.2020 19:34Name: Fola Paliso
Charaktereigenschaften: Impulsiv | Loyal | Kompromissbereit
Stärken: treffsicher
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen: Banden- und Drogenkriminalität
Sexualität: Lesbisch
Wohnsituation: lebt mit ihrer Frau in einer kleinen Wohnung in New York
Beziehungsstatus: verheiratet
Hobbies: Das sammeln von BIC Feuerzeugen, Stricken und das ständige färben von ihren Haaren, backen
Beruf: arbeitet beim NYPD
Vergangenheit: Kommt aus Honduras (genauer El Salvador) und hatt eine der berühmten GreenCard Lotterie gewonnen. In Salvador hat sie leider viel mit Drogen und dadurch auch mit Bandenkriminalität und Mord zu tun gehabt, weswegen sie sich vorgenommen hat in den USA alles besser zu machen. Sie hat von ihrer Mom das Backen gelernt und dankbarerweise eine Ausbildung beginnen dürfen, weswegen sie - als sie nach Amerika kam - dankbar war von Carlos aus "Carlo's Bakery" - einen der 10 besten Bäcker NYCs eine Aushilfsanstellung zu bekommen, durch das sie sich alle Sprachkenntnisse und Rechtskenntnisse nachts erarbeiten konnte, um dann bei der Aufnahmeprüfung beim NYDP zu bestehen und dort als Polizistin eine Ausbildung zu beginnen und inzwischen als treue Mitarbeiterin dort zu arbeiten.
Aussehen: Sie ist eine 1,87 m große Frau, welche sehr athletisch gebaut ist, mit langen blonden Haaren, welche sie fast immer zu einem Dutt bindet. Außerdem hat sie vereinzelnd Sommersprossen und giftgrüne Augen.
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Zählt bis 1000
von Tauron am 03.06.2020 19:21Ducent dudek kvar (224) (Historië: 224 v. Chr.: Der Koloss von Rhodos wird bei einem Erdbeben zerstört (nach anderen Angaben 227 bzw. 226 v. Chr.).) Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:224_v._Chr.
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: T minus 1000
von Tauron am 03.06.2020 19:04Sescent sepdek naŭ (679) (Historië: 23. Dezember: Dagobert II., König von Austrasien aus dem Geschlecht der Merowinger, wird nahe Stenay wohl von dem ihm feindselig gesinnten Hausmeier Ebroin ermordet. Er hinterlässt keine Nachkommen. Sein entfernter Verwandter Theuderich III., bisher Herrscher von Neustrien, kann sich nun im ganzen Frankenreich als König durchsetzen.) Quelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:679?uselang=de
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Hochzählen bis ins Unendliche
von Tauron am 03.06.2020 18:49Kvar mil dudek naŭ (4029)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Schauspieler-Kette
von Tauron am 03.06.2020 18:43Patrick Wilson - Aquaman - Jason Momoa
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)