Suche nach Beiträgen von Tauron
Erste Seite | « | 1 ... 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 ... 1297 | » | Letzte
Die Suche lieferte 12962 Ergebnisse:
Re: T minus 1000
von Tauron am 11.06.2020 17:23Sescent kvindek kvar (654) (Historië: 12. September: Dem abgesetzten Papst Martin I. wird, nachdem er ein Jahr in schwerer Haft auf Naxos verbracht hat, in Konstantinopel der Prozess gemacht. Zunächst wird auf Todesstrafe entschieden, das Urteil dann aber in lebenslange Verbannung auf die Krim umgewandelt, wo er sechs Monate später an den Folgen der ihm zugefügten Behandlung stirbt.) Quelle: 654 n. Chr.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Namen von A-Z
von Tauron am 11.06.2020 17:11Dagnir (S. Bed.: Bezwinger)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Assoziationskette
von Tauron am 10.06.2020 14:43Tier (lavan, besto, laman)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Schauspieler-Kette
von Tauron am 10.06.2020 14:37Dolph Lundgren - Masters of the Universe - Courteney Cox
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Charaktererstellungsspiel
von Tauron am 10.06.2020 14:30Name: Elias Hydrus
Charaktereigenschaften:
Stärken:
Schwächen: Stauballergie
Vorlieben: die Farbe violet, Japanisches Streetfood
Abneigungen: eBooks, Gewalt, Auto fahren
Sexualität: hetro
Wohnsituation: nach einer Trennung übergangsweise in einer WG
Beziehungsstatus: singel
Hobbies: Tango tanzen
Beruf: Buchhändler
Vergangenheit: hat Buchbinder gelernt
Aussehen: Glatze, blaue Augen, blonde Augenbrauen, Spinnennetz-Tattoo auf rechtem Oberarm
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: 5 Wörter - Eine Szene
von Tauron am 10.06.2020 14:24Ich ging auf dem Waldpfad, der leicht aber stetig anstieg. Bald muss die Stelle kommen, dachte ich bei mir und fischte das Buch aus der Umhängetasche. Es hatte den Titel; „Der Wolf in Feld und Flur!" Vor einer Woche hatte der Förster bekanntgegeben, dass ein kleines Wolfsrudel den Weg in den Wald vor den Toren unserer Stadt gefunden hat. Ich hatte mir gleich das Büchlein besorgt und es stand auch viel lehrreiches darin. Aus dem Buch wusste ich, dass die Wölfe zur Mittagszeit, wenn die Sonne am höchsten steht, um ihren Bau herum in der Sonne dösen und ihre letzte Mahlzeit verdauen. Es war die beste Zeit für das ungestörte Beobachten, denn die Mägen waren dann, im günstigsten Falle, randvoll. Ansonsten war es ja nicht ratsam, sich der Wurfhöhle mit den Jungen zu nähern. Vor mir tauchte die Baumbestandene Abbruchkante der Felswand auf. Ich prüfte die Windrichtung und krabbelte die letzen zwei Meter auf allen Vieren. Vorsichtig lugte ich über die Kante nach unten; und dort sah ich sie dann. Zwei erwachsene und drei Jungtiere lagen um ein Loch im Boden, dass unter einem umgestürzten Baumstamm zu erkennen war. Ich holte meinen Stift und den Block aus der Tasche und begann zu zeichnen. Währenddessen musste ich daran denken, dass in der übernächsten Nacht der Mond seine volle Größe erreichen würde und ich die Tiere in seinem verzauberten Licht porträtieren könnte. Aber ich verwarf diesen Gedanken, denn in der Nacht sind die Wölfe auf der Jagd und dann ist der beste Aufenthaltsort für den Menschen sein warmes, weiches Bett. Es bleibt mir ja immer noch der Traum von einem heulenden Wolf vor der bleichen Scheibe des Mondes.
Komet - Horror - Nacht - Bauernhof - Stille
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Zählt bis 1000
von Tauron am 09.06.2020 19:37Ducent kvindek ses (256) (Historië: 256 v. Chr.: um 256 v. Chr.: Die altchinesische Sprache wandelt sich am Übergang von der Zhou-Dynastie zur Qin-Dynastie allmählich zu einer toten Sprache. Das gesprochene Chinesisch entfernt sich vom klassischen Chinesisch, das nur noch als Schriftsprache Bedeutung behält.) Quelle: 256 v. Chr.
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: T minus 1000
von Tauron am 09.06.2020 19:25Sescent sesdek tri (663) (Historië: Ein Mönch besteigt angeblich als erster Mensch den Fujisan.) Quelle: 663 n. Chr.
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Hochzählen bis ins Unendliche
von Tauron am 09.06.2020 19:14Kvar mil kvindek (4050)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Ja ODER Nein
von Tauron am 09.06.2020 19:11Ja, da gäbe es mehrere Dinge.
Würdest du gerne eine zukunftweisende Entdeckung machen?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)