Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Tauron

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1066  |  1067  |  1068  |  1069  |  1070  ...  1297  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12962 Ergebnisse:

Tauron

-, Männlich

12. Famous Novelist

Re: Zählt bis 1000

von Tauron am 14.06.2020 15:25

Ducent sesdek sep (267) (Historië: : 268/267 v. Chr.: Der seleukidische König Antiochos I. lässt seinen ältesten Sohn Seleukos wegen Rebellion hinrichten. An seiner Stelle wird Antiochos II. Thronfolger.) Quelle: 267 v. Chr.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

12. Famous Novelist

Re: Schauspieler-Kette

von Tauron am 14.06.2020 15:16

Neve Campbell - Der Hexenclub - Robin Tunney

Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

12. Famous Novelist

Re: Namen von A-Z

von Tauron am 13.06.2020 19:48

Falastur (Q. Bed.: Küstenherr)

Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

12. Famous Novelist

Re: Assoziationskette

von Tauron am 12.06.2020 19:53

Pflanzenkost (plantu manĝaĵojn)

Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

12. Famous Novelist

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Tauron am 12.06.2020 19:49

Leid (aflikto)

Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

12. Famous Novelist

Re: Entweder ODER Spiel

von Tauron am 11.06.2020 19:28

Schwierig, aber wohl eher Deutsch (vorausgesetzt es ist ein anspruchsvoller Text. Bei Englisch ist's egal. )

Fernsehzeitung studieren oder 'rumzappen?

Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

12. Famous Novelist

Re: 5 Wörter - Eine Szene

von Tauron am 11.06.2020 19:17

Ich hörte, von der Tür her, ein kratzendes Geräusch. Nach einer Rechtsdrehung des Kopfes erkannte ich die Ursache. Wuffi saß in der Diele hinter der Haustür mit seiner Leine im Maul und schaute abwechselnd, wie der Zuschauer eines Tennisspiels, zu mir ins Arbeitszimmer und zur Haustür, die sich trotz allem kratzen, einfach nicht öffnen wollte. Weiß diese Tülle den nicht, dass es draußen Bindfäden regnet? Der Gedanke bestätigte sich, als ich nach links blickte und die Regentropfen auf der Fensterscheibe sah.
„Zerkratz mir ja nicht die ganze Tür, klar!" Der Ruf war wohl etwas barscher als beabsichtigt ausgefallen, aber dass machte eh keinen Unterschied. Wuffi wusste nun, dass er meine Aufmerksamkeit hatte und der Schwanz wedelte dementsprechend  heftig.
Ich meldete den PC aus dem Internet ab und stand, mit einem Seufzen, auf. An der Gaderobe holte ich die Öljacke vom Hacken und angelte den Südwester (Fischereihut aus Gummi) vom Hacken. Nun fehlten nur noch die Gummistiefel. Während Wuffi mich aufmerksam ansah, konnte ich mir eine gehässige Bemerkung nicht verkneifen. „Du hast keine so chice Regenjacke und wirst nun Pudelnass, hä, hä, hä!" Der Hund verstand natürlich nicht die Anspielung auf seine Rasse. Ihm war sowieso nur wichtig, dass nun bald die verdammte Eingangstür aufging. Bevor ich die Türklinke drückte, nahm ich noch den Regenschirm aus dem Ständer. Sicher ist sicher.
Draußen trommelte der Regen auf meinen Hut, den Schirm hatte ich erstmal unter den Arm geklemmt, aber vorsorglich den Jackenkragen hochgestellt.
Wir waren erst so cá zweihundert Meter vom Haus entfernt, als ein freilaufender Dobermann aus einer Seitenstraße um die Ecke kam. Der Anblick des Tieres löste einen regelrechten Schock aus und meine Gesichtsfarbe ähnelte warscheinlich dem weißen Fell meines Pudels.
„Der tut nichts", hörte ich eine Stimme. Der Dobermann, ich und Wuffi waren stehengeblieben und ersterer schaute interessiert zum Pudel. Ich erhob nun den Blick von meinem Gegenüber, den ich wie in Trance angestarrt hatte, was, wie ich als Hundehalter eigentlich wissen müsste, total falsch war. Anstarren gilt unter Hunden als Agression. 
Was ich aber nun sah, war mir schon wesentlich angenehmer. Mit einem Lächeln kam Susi Welch, die Bäckereiverkäuferin im Laden meines Vertrauens und wohnhaft in besagter Querstraße, auf mich zu. „Sie haben doch nicht etwa Angst vor Rufus?"
„Ich...äh...nö, wieso?" „Ach ich hatte kurzfristig den Eindruck!" Das Lächeln von dem Miststück verbreiterte sich zu einem ausgewachsenem Grinsen. „Rufus gehört meinem Bruder, der ist in Urlaub auf Malle und ich hab' seinen Hund in Pflege!"
Plötzlich schaute sie zu Wuffi und rief aus; „oh, der ist ja süüüß!" Im selben Augenblick wurde mir klar, dass hier was geht. 
„Wie lange ist den ihr Bruder noch in Urlaub?" „Er kommt am Sonntag zurück!" Ich rieb mir innerlich die Hände. Ab Montag war Rufus also aus dem Weg. „Ach schon", sagte ich hinterhältig. „Ich hoffe er hatte einen angenehmen Aufenthalt; oh, mir fällt gerade ein, dass mir das Fünfkornbrot langsam aus geht. Ich komme dann mal am Montag im Laden vorbei!" „Gern, und bringen Sie doch ihren Pudel mit!"

Sterne - Wiege - Dunkelheit - Teddybär - Besen

Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

12. Famous Novelist

Re: Zählt bis 1000

von Tauron am 11.06.2020 17:46

Ducent sesdek kvin (265) Historië: 265 v. Chr.: Areus I., König von Sparta, fällt im Chremonideischen Krieg gegen Makedonien bei Korinth. Sein Nachfolger wird Akrotatos. Nach dieser Niederlage Spartas gerät Athen in Bedrängnis.) Quelle: 265 v. Chr.

Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

12. Famous Novelist

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Tauron am 11.06.2020 17:32

Kvar mil kvindek naŭ (4059)

Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

12. Famous Novelist

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 11.06.2020 17:29

Mögen: Ja
Essen: Fast keine 

Glaubst du, dass sogenante Dokus über sogenante Verschwörungstheoriën seriös sind?

Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1066  |  1067  |  1068  |  1069  |  1070  ...  1297  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite