Suche nach Beiträgen von Tauron
Erste Seite | « | 1 ... 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 ... 1297 | » | Letzte
Die Suche lieferte 12962 Ergebnisse:
Re: Charaktererstellungsspiel
von Tauron am 24.06.2020 19:35Name: Acida Akra
Charaktereigenschaften:
Stärken:
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:
Sexualität: Homosexuell
Wohnsituation:
Beziehungsstatus: Solo
Hobbies: Gitarre spielen | Zeichnen | Lesen | Ausgehen mit Freunden
Beruf: Grafikdesignerin
Vergangenheit: Balletttänzerin (vor 300 Jahren)
Aussehen: Klein und zierlich, mit Sommersprossen und knallrotem, geflochtenem Haar. Sie trägt eine Brille mit einem Blumenmuster. Ihre Augen sind silber, fast weiß.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: T minus 1000
von Tauron am 23.06.2020 19:43Sescent kvardek kvar (644) (Historië: Geboren: 2. November: K'inich K'an Joy Chitam II., Herrscher der Maya-Stadt Palenque († um 721).) Quelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:644?uselang=de
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Charaktererstellungsspiel
von Tauron am 23.06.2020 19:33Name: Acida Akra
Charaktereigenschaften:
Stärken:
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:
Sexualität: Homosexuell
Wohnsituation:
Beziehungsstatus: Solo
Hobbies:
Beruf:
Vergangenheit:
Aussehen:
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Zählt bis 1000
von Tauron am 23.06.2020 19:29Ducent sepdek sep (277) (Historië: 277 v. Chr.: Antigonos II. Gonatas besteigt den Thron Makedoniens als Nachfolger des Sosthenes. Nachdem infolge des Kelteneinfalls zwei Jahre lang weitgehend Anomie mit häufig wechselnden Königen geherrscht hat, gelingt Antigonos die Restauration der makedonischen Herrschaft. Nahe Lysimacheia siegt er über die Kelten.) Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:277_v._Chr.
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Assoziationskette
von Tauron am 23.06.2020 19:17Inflation (inflacio)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Hochzählen bis ins Unendliche
von Tauron am 23.06.2020 19:12Kvar mil sepdek kvar (4074)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Namen von A-Z
von Tauron am 23.06.2020 19:09Xherdan
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Rosenspiel
von Tauron am 23.06.2020 19:05Drei (nêl, tri, nel)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: 5 Wörter - Eine Szene
von Tauron am 23.06.2020 18:57Ich stand an der Schiffsreling und blickte hinaus auf den pazifischen Ozean. Meine Flucht aus Europa war nun schon monatelang her und inzwischen bestimmt dem Detektivbüro, dass für die Firma arbeitet, bekannt geworden. Nicht auszudenken, was diese Leute mit mir anstellen würden, um die Formel, die ich auf die Innenseite meiner Perücke geklebt hatte, in ihren Besitz zu bringen.
Seit ich dem Pharmakonzern auf die Schliche gekommen war, weil ich im Zuge der Überprüfung der jährlichen Ausgabebilanzen, entdeckt hatte, dass er ein schon entwickeltes Impfserum zurückhielt, weil er sein überteuertes Virenhemmer-Medikament, dass eine Linderung aber keine Heilung versprach, weiter verkaufen wollte, hatte ich keine ruhige Minute mehr. Ich hatte mir kurzerhand die Impfformel geklemmt und mich auf die Suche nach einem Labor gemacht. In Europa war aber kein Wissenschaftler tollkühn genug sich mit der Firma anzulegen. Also beschloss ich es in einem kleinen aber feinen Labor inmitten der Südsee zu versuchen.
Die Insel hieß Takka Tukka und war, hoffentlich, weit genug von Europa und der Firma entfernt. Ein Wermuttropfen war für mich, dass es auf diesem Eiland, außerhalb der Hauptstadt, tatsächlich noch Kanibalen geben soll.
Aber wenn ich helfen wollte die Seuche zu besiegen, muss ich wohl dieses Risiko eingehen.
Mond, Raumstation, Elien's, Tauron, Cape Canaveral
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Hochzählen bis ins Unendliche
von Tauron am 22.06.2020 10:49Kvar mil sepdek unu (4071)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)