Suche nach Beiträgen von Tauron
Erste Seite | « | 1 ... 1049 | 1050 | 1051 | 1052 | 1053 ... 1297 | » | Letzte
Die Suche lieferte 12962 Ergebnisse:
Re: 5 Wörter - Eine Szene
von Tauron am 17.07.2020 13:49Mit einem leisen Schnaufen stieß ich die Luft aus der Nase, als ich mich in den Ratan-Korbsessel sinken ließ. Hier, auf der Veranda hinter dem Bambusgeländer war mein Ruhepol. Besonders zu so früher Stunde, wenn mein Blick auf die Ölpalm-Plantage fiel und ich an meinem morgentlichen Grüntee nippte. Fast mein kommplettes Landhaus bestand aus Bambus. Das Dach war mit Palmwedeln gedeckt und die Möbel ebenfalls überwiegend aus Bambus und Ratan. Ich nahm noch einen Schluck vom grünen Sencha und sofort verspürte ich ein Gefühl innerer Harmonie. Nun war ich bereit für das Frühstück, dass im Kühlschrank bereits auf mich wartete. Ich ging zur Küche, sagte dem Geko, der im Haus zwecks Fliegenfangen lebte, ein kurzes Hallo und öffnete den Kühlschrank. Und da stand sie, die Schüssel mit Drachenfrucht-Püree. Vorsichtig nachm ich die kühle Köstlichkeit heraus und begab mich wieder auf meinen Lieblingsplatz. Gedankenverloren löffelte ich das Püree und ließ dabei den Blick über den Rand der Plantage schweifen. Hinter den in Reih und Glied stehenden Palmen begann der Dschungel, in dem die köstliche Frucht des Drachenfrucht-Baumes gedieh. Leider war das Pflücken aber hoch riskant. In dem dichten Urwald lebte ein Tiger, der Fleisch ebenso gern aß wie ich die Drachenfrucht. Ziegen, die sich zum Weiden in den Dschungel verliefen, wurden nie mehr gesehen und auch Menschen wurden nicht verschmäht. Wenigstens ein Mal im Monat wurde jemand aus dem Dorf vermisst. Suchtrupps fanden dann immer nur, wie an einem roten Faden, mehrere Stellen von niedergewalztem, blutverschmiertem Gras, mal mit Knochenresten von Wildtieren, Ziegen...und den vermissten Menschen. Ich fragte mich, wen ich von den Dörflern wohl noch mit Geld überreden konnte, mir meine nächste Drachenfrucht-Mahlzeit zu besorgen. Dieser mistige Tiger, dachte ich. Obwohl, das Katzentier aß halt genauso gern einen Leckerbissen wie ich.
Graf, Mundraub, Gehstock, Samthandschuhe, Tanzsaal
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: T minus 1000
von Tauron am 14.07.2020 19:17Sescent dudek (620) (Historië: Die japanischen Geschichtsbücher Tennōki und Kokki werden vollendet.) Quelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:620?uselang=de
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: 5 Wörter - Eine Szene
von Tauron am 14.07.2020 19:06Ganz in Gedanken stand ich hinter dem Küchenfenster an der Arbeitsplatte und füllte die Apfel-Schnitze in die Multifunktions-Küchenmaschine mit dem wohlklingenden Namen Thermomix. Nach dem letzten Stückchen machte ich den Deckel drauf und betätigte den Schalter. Was freute ich mich schon auf meinen frischen Apfelmus. Nun ja, von nichts bekam man halt keinen Waschbrettbauch und nach dem mein prüfender Blick mir bestätigte, dass die Mus-Konsistenz nun genau richtig ist, drückte ich auf Aus. Das melodische Summen der Maschine verstummte und während ich mich zur Hänge-Vitrine wandte, fiel mein Blick aus dem Fenster in den Garten. Für einen Moment erstarrte ich und mir war für eine Sekunde nicht so recht klar, was ich dort draußen erblickte. Am gestrigen Tag hatte ein Schäfer seine Herde auf die benachbarte Weide getrieben und ich hatte mit vergnügen den Tieren beim friedlichen Grasen zugesehen. Doch was ich jetzt und heute sah, kam einem feindlichen Angriff nahe. Diese Biester von Schafen taten sich doch glatt an meiner Gartenhecke gütlich. Mit einem Ruck drehte ich mich auf dem Absatz um und stürmte aus der Küsche ins Wohnzimmer. Neben dem Fernseher stand noch ein länglicher, trichterförmiger Gegenstand auf der breiteren Öffnung aufrecht. Es handelte sich um eine Vuvuzela, die ich nach der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika, als Dekoration neben dem TV-Gerät hatte stehen lassen. Mit dieser Tröte bewaffnet lief ich zurück zum Küchenfenster, riss es auf und blies mit aller Kraft hinein. Die Schafe stoben erschreckt blöckend davon und meine Hecke war gerettet. Das wird euch lehren mein Eigentum anzuknabbern!, rief ich, noch etwas außer Atem, hinterher. Doch als ich die Vuvuzela wieder auf ihren Platz bringen wollte, kam ich am Wandspiegel vorbei und was ich darin entdeckte, lies mein Gefühl des Triumphes, ob des Sieges über die übergriffigen Schafe, verfliegen. Durch das heftige hineinblasen in die Vuvusela war meine Vokuhila-Frisur in völlige Unortnung geraten. Na toll, dachte ich. Nun kann ich auch noch einen Termin mit dem Friseur, wegen meinem Nackenspoiler, vereinbaren.
Tau, Tagesanbruch, Tiefe, Treffen, Trubel
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: T minus 1000
von Tauron am 14.07.2020 14:52Sescent dudek du (622) (Historië: Römisch-Persische Kriege: Kaiser Herakleios beginnt die oströmische Gegenoffensive gegen die bis dahin siegreichen Perser unter Chosrau II.) Quelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:622?uselang=de
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Charaktererstellungsspiel
von Tauron am 14.07.2020 14:43Name: Skylar Grey
Charaktereigenschaften:
Stärken: Kann zu jedem Kleidungsstück den Designer nennen.
Schwächen: Kann Brillianten nicht wiederstehen.
Vorlieben: Sekt Orange
Abneigungen: Menschen mit wenig Selbstdisziplin
Sexualität: hetro
Wohnsituation: Im Adlerhorst
Beziehungsstatus: verlobt
Hobbies: Aus Essiggurken kleine Männchen schnitzen die die Eisenbahnminiaturlandschaft bevölkern bevor die Katze kommt und alle frisst.
Beruf: Model
Vergangenheit: Führte ein Tagebuch, in dem sie ihre allergeheimsten Geheimnisse festgehalten hat.
Aussehen: huskyblaue Augen, kastanienbraunes Haar, dass in weichen Wellen bis zu ihren Oberschenkeln reicht und natürlich die Modelmaße 84/60/89.
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Entweder ODER Spiel
von Tauron am 14.07.2020 14:39Haribo
Findest du den Gedanken unangenehm, dass dein Mineralwasser, zum Teil, aus gefiltertem Dinosauriër-Pipi besteht?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Rosenspiel
von Tauron am 14.07.2020 14:27Na da sage ich doch #Spoiler#danki, hantale!#Endspoiler#
Eins (êr, unu, min)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Ask, Answer, Ask
von Tauron am 14.07.2020 14:16Indem ich einen kurzen Ausflug nach Mittelerde unternehme. Danach ist oft der Kopf wieder frei.
Siehst du, für die Zukunft, deine Lebensqualität durch ein sich einschleichen von Primitiv-Religionen gefährdet?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Ja ODER Nein
von Tauron am 14.07.2020 14:03Wissen nein, Glauben schon. Allein Vorsichtshalber sollte man solche Forschungsergebnisse ernst nehmen.
Wird dein nächstes Fahrzeug ein Elektroauto?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Ping - Pong
von Tauron am 14.07.2020 13:47Pong, Pong, Pong, Pong, Pong, Pong, Pong
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)