Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 13.11.2017 19:44liko
"ich glaube es reicht für in wenn wir in einfach auf den boden legen " meinte ich. " er braucht nicht umdenigt ein bett " sagte ich lachent und zog den mann in ihr zimmer.
von Ninping am 13.11.2017 19:35Liko
ich ging mir ihr zusammen die treppe hoch und muste etwas lachen. " Das ist gut zuwissen. " ich sah sie an " ich hab echt glück das du hier bist gigi " ich haute man dann den kopf an der decke an. " autsch.... gut okey .. treppen sind etwas niedreig
von Ninping am 13.11.2017 19:31Liko
Ich nahm ihn hoch und nickte. " dasis sehr nett von dir " Ich ging los und dachte nach. " trotzdem were es mir lieber wenn wir balt alle ein stockwerk nach oben ziehen .. aber da bin ich leider noch nicht fertig "
von Ninping am 31.10.2017 23:41ich muss jetzt auch schlafen gehen Xd
-
liko
ich sah ihr nach. und nikte " ja gut schla schön " meine ich lächelnt und sah dann zu kerax. der war gerade schon auf seinem teller eingepennt. " wir brauchen noch ein zimmer für dich kolege " ich rieb mir den kopf
von Ninping am 31.10.2017 23:28Liko
ich überleget kurtz und sah sie an. Ich legte meien kopf etwas scheif udn verschrängte die arme. Ob das wohl genaus viel erfolg haben wird wie mit plumeria? " nun ... ansich hätte ich nichts dagegen mit irh zu sprechen doch .. ich bin mir nicht sicher ob sie das will "
von Ninping am 31.10.2017 23:17Liko
"was holly betrifft habe ich überhaut keine anug " ich juckte mich am kopf und sah dan rüber. zum essen an dem kerax noch nagte. " ich wieß auch nicht warum so nicht mit uns mit essen will .. Sie ist eben eine person bei der ich schwirichkeiten hab sie zu verstehen "
von Ninping am 31.10.2017 23:07liko
Ich sah sie an. " au ich habe mir sowas schon gedacht " ich leget ihr mein ehand auf den kopf " aber das ist schon inordnug .. allerdings wundert es mich das sie sowas hier tut " es wunter mich noch mehr das sie heir überhaut rumhängt
von Ninping am 31.10.2017 22:49Liko
Hm. ich überlegte. " vil weiß ich dann schon was ich morgen mache " ich streckte mich und sah keax noch dabei zu wie er den restt auch noch auf ass dabei ahebr drei flaschen milch aus trank
von Ninping am 31.10.2017 22:35Liko
Ich lachte leicht udn rib mir geschmeichelt den kopf " ach ... heheh danke " ich winkte ab " aber das meinet ich nicht masgt du scharfe sachen?" ich füllte kerax nach
kerax
"ich nicht! " grummelte ich und sah das curry an
von Ninping am 31.10.2017 22:19liko
ich sah ihm nach " au okey tja dann nacht shun " ich sah dann zu gigi mhm " verstehe ... und schmerkt dir denn das hier?" Ich deutet auf ihr curry
Kerax
ich sah meine leeren teller an. " als ob das reicht ... mehr !" ich hielt liko meinen Teller hin