Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 13.11.2017 21:30Liko
Ich beufte noch mhal die fesder und sah dann ds papier an. " um okey " solte nicht zu schwer sein ich nahm die feser doch ich konnte sie hrgent wie nicht runterziehen.Es sah eehr so aus als würde sie am papier abbrechen
von Ninping am 13.11.2017 21:19Liko
So überfordert über ihre freundlichkeit wie ich war schüttelte ich de kopf. Ich denke das ich warscheinlich als kind mahl mit einer rum gekritzelt habe aber das dürfte eine weile her sein
von Ninping am 13.11.2017 21:03liko
ver wirt sah ich die feder an und dann holly. " du tust was??" ich war etwas überfordert und drehte die feser n meiner hand. normal würde ich mich zeimlich freuen so was zu hören doch .. es ist etwas unerwartet
von Ninping am 13.11.2017 20:52Liko
Etwas zögern ging ich zu. und ging in die hocke. " nun? was is ? ich kann auch nicht lesen weist du " ich legte meinen kopf schief und sah auf die blätter die vor ihr lagen
von Ninping am 13.11.2017 20:41Liko
"au nein tut mir leid " ich hielt inne. " kaum einer hier kann schreiben ... du soltest shun fragen " ich sah etwas hinter. " was machst du da überhaupt?"
von Ninping am 13.11.2017 20:34Liko
Ich sah auf die blätter am boden. Es dauerte iene zeit bis ich merkte das sie eigentlich nichts an hatte. ich reusperte mich. " um ja okey " ich drehte mcih schnell weg. " ich geh dann einfach ... du hattes ja sicher vor hier zu schlafen " sagte ich peinlich berührt
von Ninping am 13.11.2017 20:24liko
Ich sah mich um und nickte. die sonne war bereits untergegangen. ich gigi zu meinem Zimmer und öffnete die tür. Ich wohlte das licht an machen als ich merkte das es bereits an war. blizelnt sah ich zu holly. " au du bist ja hier "
von Ninping am 13.11.2017 20:09liko
ich sah sie an. " das ist nicht zu unterschätzen " ich sah mich um und ging zur tür. " also wir sehn uns dann morgen " sagte ich freundlich und winkte leicht mit meiner hand
von Ninping am 13.11.2017 20:01LIko
Vorsichtig legte ich ihn in das moos. "weist du diese magie ist echt ziemlich erstaunlich es scheint als könntest du alles damit machen " ich sah auf richtung gigi
von Ninping am 13.11.2017 19:53Liko
ich sah mich tewas sprach los um. " au tut mir leid ... ich hatte sowas naja nicht wirklich erwartete " sagte ich etwas nervös. Ich hob kerax nun hoch um ihn nicht durch einen Bach ziehen zu müssen und sahh nach oben. Die Sterne sahen ziemlich echt aus. Dann blickte ich zu gigi " n-nun wo soll er denn hin??"