Suche nach Beiträgen von Tauron
Erste Seite | « | 1 ... 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | 1037 ... 1333 | » | Letzte
Die Suche lieferte 13327 Ergebnisse:
Re: Namen von A-Z
von Tauron am 30.10.2020 14:28Lunett
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Rosenspiel
von Tauron am 30.10.2020 14:24Sieben (odog, sep, oto)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von Tauron am 30.10.2020 14:21Messerattacken (tranĉilatakoj)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...
von Tauron am 28.10.2020 14:19Ich bestelle beim Room-Service Zwiebeln, Knoblauch und Jalapeños, denn diese Mischung erzeugt in meinem Magen eine besonders aggressive Säure. Diese würge ich hoch und spucke sie auf die eisernen Handfesseln. Mit den scharfkantigen Resten der Fesseln lockere ich einige Steine und gelange so in Freiheit.
Nun verpetze ich dich bei der Polente und weil es an genügend Gefängniszellen fehlt, biete ich der Ortnungsmacht meinen Keller als Ersatz an. Dort wirst du mit Titan-Ketten an einer Stahlbetonwand fixiert. Ich sperre dich also in meinen Keller, weil der Room-Service in deinem Keller nicht meinem gewohnten Standard entsprach und ich auch keine Filme sehen durfte.
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von Tauron am 28.10.2020 13:59Vier (canad, Kvar, canta)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Ja ODER Nein
von Tauron am 28.10.2020 13:57Eigentlich weder noch! Das Zeug hat zuviel Zucker. Aber wenn schon denn schon, dann mit Butter.
Kakao auch kalt trinken?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: 5 Wörter - Eine Szene
von Tauron am 28.10.2020 13:51Bedächtig male ich die Elben-Buchstaben mit meiner Feder auf das Pergament. Hin und wieder halte ich inne und grabe in meinem Gedächtnis um mich zum Erinnern zu zwingen, an das was ich so gerne vergessen würde. Doch ich halte es für meine Pflicht, den Nachfahren der Überlebenden meines Volkes die Ereignisse und Gründe über den Fall und Untergang Gondolins in Erinnerung zu halten. Trotz oder gerade wegen dem Schmerz, der die Gedanken an jene Ereignisse in meinem Herzen auslöst, muss ich die, die weit entfernt von unserer alten Heimat heranwachsen, warnen, was aus Neid geborener Verrat anrichten kann. Was geschiet, wenn sich der Sinn eines Einzelnen verdunkelt und sich gegen die eigene Art wendet, indem er dem grausamen und primitiven Feind die verborgenen Bergpässe weist, die in das einst blühende und glückliche Reich der Noldor führten.
Häschen, Rosa, Wiesental, Margariten, Sonnenschein
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von Tauron am 28.10.2020 12:48Zwei (tâd, du, atta)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...
von Tauron am 26.10.2020 17:24Ich befreie mich aus deinem Keller, indem ich dir das Versprechen gebe, dich auf eine Reise ins Elbenland mitzunehmen. Dann locke ich dich in meinen Keller, den ich mit einer Riesen-Leinwand ausgestattet habe, auf der ich, damit es nicht langweilig wird, abwächselnd „Der Hobbit" und „Der Herr der Ringe" in einer Endlosschleife abspiele. Vielleicht gibt es an Feiertagen auch noch jeweils eine Folge der geplanten HdR-Serie, wenn sie denn fertiggestellt ist. Wäre das nicht toll?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Entweder ODER Spiel
von Tauron am 26.10.2020 17:05Teetrinker
Frisur: Lang oder kurz?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)