Suche nach Beiträgen von eunoia
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 30 | » | Letzte
Die Suche lieferte 299 Ergebnisse:
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von eunoia am 02.08.2021 20:18natürlich spiele ich gerne den reiseführer für unser play, stelle sämtliche nebencharaktere, handlungsstränge und dramatische szenen vor, während du dich nur entspannt zurücklehnen musst und die reise genießen kannst.
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von eunoia am 02.08.2021 20:11Also irgendwie dachte ich mir schon, dass es ein Patt geben wird. xD
Aber hä, wieso gibt es zwei Hexen? Sorry, vielleicht habe ich auch einfach was falsch gelesen, aber ich finde das einfach bisschen blöd, dass man darüber von Anfang an nicht aufgeklärt wird. Man sollte doch wissen, welche Figuren im Spiel sein können.
Oder gibt es eine Heil- und eine Gifttrank-Hexe? So oder so wurde das aber nicht gerade deutlich gemacht.
War der Isla-Kill jetzt womöglich der Versuch der Wölfe, Rserin als Werwolf darzustellen?
von eunoia am 01.08.2021 19:45Isla, hast du dich hier verplappert und bist Amor? Also wegen diesem Satz: da konnte ich wohl schlecht 'nein' sagen. oder verstehe ich etwas nicht? xD
okay, ja, du dürftest es so oder so nicht bestätigen. aber es liest sich so. fällt nur grad beim gucken der beiträge auf.
von eunoia am 01.08.2021 19:29Lsx hat seit dem letzten Fressen nur einem Post gemacht und Lilienweiss verdächtigt, die ich gerade noch für unschuldig halte.
Befürchte bisschen, dass sie das Abstimmen verpasst und sich selbst killt. Was aber natürlich auch gut sein kann. xD
von eunoia am 01.08.2021 19:22Sehe gerade, dass Isla ganz am Anfang mal gegen Dark getippt hat. Auch interessant. xD
von eunoia am 01.08.2021 19:17Meine Stimme gegen jemand anders wird diese Runde vermutlich wertlos sein, weshalb ich jetzt zwischen Lsx und Rserin überlegen muss. Und wenn Isla Recht haben sollte, wird Lsx wohl unschuldig sein, da Rserin, der angebliche Wolf, gegen sie stimmt.
Das könnte interessant werden.
von eunoia am 01.08.2021 18:42Wo habe ich Rserin denn verteidigt? Ich verstehe nur nicht ganz, woher gerade dieser random Verdacht gegen ebenjene kommt.
Aber ich muss wirklich sagen, es ist furchtbar witzig, wenn man zu unrecht als Wolf befürchtet wird, weil man selber eben ganz genau weiß, dass es nicht so ist. xD
Vor ein paar Runden wäre ich sicher noch gerne Teil der Wölfe gewesen, nachdem wir so unglücklich unsere Leute gekillt haben. Aber jetzt wäre es wohl doch etwas schade, wenn wir - gerade, wo es wieder bergauf geht - wegen solcherlei Verdächtigungen doch noch Kopf und Kragen riskieren könnten.
von eunoia am 01.08.2021 17:14ich glaube nicht, dass rollen doppelt besetzt wurden, sonst wäre das erwähnt worden. das wäre sonst nicht fair für keine seiten, weder dorfis noch wölfe.
gehe also einfach davon, dass die hexe den trank auch nach ihrem tod verwenden kann, was zwar auch dumm bist, aber was anderes fällt mir gerade nicht ein. x)
Isla, und ich dachte ICH wäre paranoid. verständlich, dass man in der jetzigen phase alles und jeden für einen wolf hält und die verdrehtesten theorien hat. aber ich kann dir garantieren, dass ich nicht so ausgeklügelt handeln könnte. xD
bei Lilienweiss gehe ich auch von einer freundlichen Rolle aus. Ich wundere mich eben einfach, warum sie andeutet, der Leibwächter bzw. wichtig zu sein, aber es auch keinen gibt, der irgendwie andeutet, dass sie lügt und er es ist. finds wirklich blöd, dass es das outing nicht gibt. ob fake oder nicht.
von eunoia am 01.08.2021 16:24da gerade auch ich teils verdächtigt werde, halte ich sie nicht für die vertrauenswürdigste person, weil ich weiß, was ich bin. xD aber durch ein schlechtes bauchgefühl (das wort dieses werwolfspiels, hahah) sind ja schon ein paar dorfis gestorben. isla muss durch ihre doppelstimme da aber besonders vorsichtig sein.
die meisten stimmen vermutlich sowieso für lsx, also weiß ich nicht, ob es sinn macht, meine stimme an jemand anders zu geben. aber lsx hat sich bisher kaum zu wort gemeldet, was blöd ist. kann nicht wirklich sagen, dass sie mir verdächtiger vorkommt, als andere spieler wie ally oder libellchen.
von eunoia am 01.08.2021 14:03ohh, jetzt werden die vermutungen aber exotisch, haha. xD
wen haltet ihr denn gerade noch relativ sicher für einen Dorfbewohner? Was meine Stimme angeht, tendiere ich gerade noch zu Ally. Libellchen habe ich mir allerdings auch noch nicht näher angesehen, weil sie ja gefühlt auch eher im Hintergrund ist.
Isla, ich erinnere mich, dass du Lilienweiss verdächtigt hast. Und dann hast du ebendiese Verdächtigung Rserin vorgeworfen?
edit: hab mal paar posts von libellchen gelesen, aber liest sich ziemlich unscheinbar.