Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von sammy2408

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 167 Ergebnisse:


sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: In English please

von sammy2408 am 06.07.2021 12:50

M - Moon - Mond
O - Open - Offen
O- Original - Original
N- no - nein
L - lost - verloren
I - Ignition - Zündung
G - gigantic - gigantisch
H -
T-

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 06.07.2021 12:49

Habt ihr eigentlich schonmal überlegt ob eunoia ein Wolf ist? Ich meine wieso hat ausgerechnet sie den Wolfsbeitrag als Screenshot? Ich meine der war doch in zwei minten oder so bearbeitet worden...

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 06.07.2021 09:34

Man könnte auch jemanden wählen der inaktiv ist/war dann sterben weniger aktive Dörfler hier und das spiel kann eine runde weiter gehen

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 05.07.2021 22:36


Ich weiss nicht ob ich gerade zu "outside the box" denke, aber - wieso wurde weder Dark, noch sammy oder Layka vom Flötenspieler verzaubert? Ich meine... nun ja, wäre das nicht für den Spieler strategisch gut, wenn er die verzaubert hätte? Oder hat der Musikant keinen Einfluss auf das "wen" er verzaubert? Sorry, wenn das ne doofe Frage ist ^^;Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Ehem ich bin verzaubert worden in Nacht 0

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 05.07.2021 22:20

Aiden Ja, das wäre eine Idee. Die beiden sind für mich zumindest auf jeden Fall verdächtig. Aber wie kommt's eigentlich, dass Dark noch lebt? Alsoo, wurde er einfach bisher beschützt? Da er Bürgermeister ist, wäre es ja nur klug, ihn zu töten. Es sei denn, er ist ein Werwolf. __ '' Come on, Superman. Say your stupid line. '' __

Eben wieso haben die Werwölfe ihn nicht getötet, außer er ist ein Wolf?

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 05.07.2021 22:16

Toll dann opfert ihr einen weiteren Dörfler 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 05.07.2021 22:07

Ich muss dich enttäuschen. Ich bin am Handy und sonst wäre das eindeutig besser.

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 05.07.2021 21:40

Glaub mir Flötenspieler bin ich nicht. Ich kriege keinen geraden Ton raus

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 05.07.2021 21:10


Hey admins wie siehts aus, könnte man das machen, das die Werwölfe ausgleichend zu dem Ausscheiden der inaktiven mal ne Nacht aussetzen müssen?

Dann sollte das auch für den Flötenspieler gelten oder nicht?

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 05.07.2021 20:17

Ich glaube das alles ein Irrtum ist. Wieso sollte ich bereitwillig helfen, wenn ich ein Wolf wäre? Ich habe immerhin geholfen zu sagen das Jules und ich verzaubert wurden und das obwohl Jules danach mega sauer war.

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite