Suche nach Beiträgen von SkidRow
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2154 Ergebnisse:
Re: Assoziationskette
von SkidRow am 05.10.2026 20:49Zeitlos
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von SkidRow am 05.10.2026 19:12Showbiz
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Playlist - Zufallslied!
von SkidRow am 05.10.2026 15:40mussorgsky - the old castle.
Re: Fashion
von SkidRow am 05.10.2026 14:45Die Schneiderin hat ein gutes Auge.
Hier kann ich dir erneut zustimmen: Ging mir anfangs genauso. Vor allem zum Dreieckstuch gefaltet und mit einem Sweatshirt, Jeans und Loafern oder zu Converse kombiniert, hat man das Stewardess-Ding überhaupt nicht mehr. Aber ja, die Idee mit dem Ring ist super, mit langen/twillyartigen Tüchern insbesondere; hat dann fast etwas von einer Bolo-Tie.
Bezüglich der immer dünneren Models: This! Da sagst du was! Fiel mir zum einen selbst auf, zum anderen wird es von entweder Aktivist:innen oder Kritiker:innen aufgezeigt, wie viel tatsächlich an Körperdiversity in den letzten Jahren rückläufig ist - sowohl auf den Runways als auch in Editorials auf Magazincovern. Die Vielfalt von 2016 haben wir länger nicht mehr und alles geht zusehends auf die Heroin Chic Zeit der u.a. 90s zurück. Sieht man ja nicht nur am Modelcasting. 
Ehrlich gesagt würde ich mir selbst auch, mit allem Geld der Welt, nicht allzu viel von Designern kaufen, in erster Linie wegen der Qualität. Ich habe über die Jahre einiges gehört und dass manche Kund:innen eben jenes angekreidet haben, weil der hohe Preis in keiner Weise gerechtfertigt war aufgrund der schiefen Säume, schlechten Nähte/unsauberen Verarbeitung wie sichtbarer Kleber, rasches Verkratzen oder Abreiben des Metalles/der Goldbeschichtung an der Hardware an Taschen, dass Steine schon nach zwei- oder dreimaligem Tragen von den Sneakern abfielen... Chanel Taschen sollen da wirklich an Qualität verloren haben. Früher, ich glaube bis zu den frühen 2000s?, war u.a. das CC anscheinend aus solidem Gold, jetzt jedoch nur noch beschichtet. Zimmermann und Max Mara beispielsweise genauso: nicht mehr dieselbe Qualität wie zuvor.
Aber auch weil italienische und französische Größen tricky AF sind und ich beispielsweise eine Birnenfigur habe: breite Hüften und Oberschenkel zu einem relativ schmalen Oberkörper. Damit bekäme ich Probleme, plus, dass ich nur eine Normfigur habe und genauso wenig in die erforderlichen kleinen Größen passe. Daher: 🤷♀️ Eher versuche ich die Ästhetik der Brand nachzumachen.
Und was Versace angeht: Nicht meine Abteilung, finde oder fand jedoch immer mal ein paar Teile richtig gut. Bin dagegen aber ein riesiger Fan von 90s Versace oder generell Gianni Versaces Arbeiten. Dario Vitales mochte ich nicht so sehr und wie weit die mit dem neuen Creative Director sind, weiß ich nicht.
Eben! Sich seine Kleidung anpassen zu lassen, ist teurer als man erwartet. Bedauerlicherweise. Pinterest ist aber auch DIE Inspo. Ich sehe da täglich stundenlang Outfits und speichere sie ab. Love it (Dennoch vermisse ich WeHeartIt)!
So habe ich das noch gar nicht betrachtet, der Ansatz gefällt mir aber. 😂
Bis anhin habe ich mich nämlich eher nach Marie Kondōs "Does it spark joy?" orientiert oder Dinge weggegeben, die mir zu groß, ausgewaschen/-getragen oder ähnliches waren.
Und nähen? Ich kann nicht einmal einen Knopf gerade annähen, eher reichen meine Skills maximal für kleinere Löcher oder gerissene Nähte, aber mir eigene Stücke nähen? Never (sagt die Person, für die früher als kleines Mädchen feststand, dass sie einmal Modesesignerin wird, ironisch I know).
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von SkidRow am 04.10.2026 20:23(Ich liebe alles an Pizza Ruccola, nur den Schinken nicht. Sonst: yum!)
Hmm, ja, mochte die immer sehr. :)
Wintersalat mit Roter Bete, gerösteten Süßkartoffeln und Paprika, Walnüssen, Kichererbsen, Avocado und einem Tahinidressing?
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von SkidRow am 04.10.2026 20:05Eher nicht mein Fall, sorry. 😅
Krosses Baguette mit Tomaten, Mozzarella, Basilikum und Balsamico?
Re: Liederkette
von SkidRow am 04.10.2026 20:01Ooh, damit könnte man wirklich eine epische Schlacht schreiben. Neat.
Fleetwood Mac - Big Love (2018 Remaster).
Re: Freiwilligenliste - RSH hilft! [Austausch]
von SkidRow am 04.10.2026 18:40Hello! Ich weiß nicht, ob dieser Thread noch Relevanz/Aktualität hat, doch da ich während dessen Erstellung in meiner Pause war und mich nicht aktiv melden konnte, werde ich das jetzt nachholen:
Meine Themen:
• Fashion und Styling. Ich kann 15-jährige Erfahrungen vorweisen, euch Hilfestellungen zu Stilen etc, Designerbrands und ihre Collections, dem Fashion Calendar, dem Job der virtuellen Stylistin oder auch (sofern meine Erfahrung reicht) Collabs mit Fashion Brands geben.
• Einiges rund um Autoimmunerkrankungen. Ich bin selbst an einer erkrankt und weiß, wie realistische Symptome, "Nebeneffekte", das tägliche Leben, Medikamente und Ärztliches aussehen.
• Zwar bin ich keine Astrophysikerin oder habe einen Abschluss in Physik oder andere offizielle Qualifikationen in STEM, doch kann ich hier mit vielen Jahren wissenschaftlichen Artikeln, Dokus, Recherche und Ideen dienen, die ich euch vielleicht helfen könnten.
• Grafikdesign. Seit 2018 nenne ich dieses mein Hobby, dem ich regelmäßig nachgehe. Habt ihr Fragen zu euren Grafiken für Steckbriefe oder auch Blogeinträge, bin ich gern eine Anlaufstelle.
(• Wie weit das in der Praxis Anwendung findet, weiß ich nicht, doch ich habe fast 100 BLs/GLs gesehen und kann da viele nennen, falls sich ein Charakter dafür interessiert)
Auch agiere ich gern als Ansprechpartner für Inspiration, Ideen oder einfach als Zuhörerin, wenn euch der Schuh drückt. :)
von SkidRow am 04.10.2026 18:15Resorption.
Re: Dieses Hobby...oh ja oder ach nein?
von SkidRow am 04.10.2026 18:14Ach nein, lieber lerne ich eine bereits existierende Sprache.
(Herbst-)Dekoration selbst basteln?

Antworten