Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 9086 | 9087 | 9088 | 9089 | 9090 ... 19508 | » | Letzte
Die Suche lieferte 195077 Ergebnisse:
passionfruit
Gelöschter Benutzer
Re: 🎲 RSH Geburtstag - Diskussionsrunde
von passionfruit am 30.04.2021 11:52 Mich hat es Ende 2015 hierher verschlagen und auch, wenn ich meine Accounts in beinah‘ regelmäßigen Abständen lösche, zieht es mich immer wieder zurück. Daher erstmal ein fettes DANKESCHÖN an Kiri, dass sie diesen himmlischen Rückzugsort geschaffen hat.
Ich hab so viele wundervolle Erfahrungen hier sammeln dürfen – Freundschaften, die teils auch nach fünf Jahren noch bestehen, selbst, wenn man kein aktives Play mehr hat und sich vielleicht einmal im Monat ein Meme schickt. Diskussionen in den Statusmeldungen, stunden- und tagelanges Plotten. Die Verzweiflung, wenn es die Formatierung beim Posten komplett zerfetzt. Der Stress, wenn man plötzlich zehn offene Beiträge hat. Und, und, und.
Abgesehen von den Plays, die mich teilweise Nerven und Tränen gekostet haben, habe ich so viele wunderbare Menschen kennenlernen und sogar treffen dürfen und das alles ist nur durch diese Seite möglich geworden. Also Danke an wirklich jeden einzelnen hier. Sowohl an die Teamer, als auch die User, denn ohne euch würde es diese Seite heute gar nicht geben und ich hätte all diese wunderschönen Erinnerungen nicht sammeln können.
Darauf, dass diese Seite auch in fünfzig Jahren noch besteht, wir uns in unseren Schaukelstühlen in den Statusmeldungen beefen und unseren Charakteren Leben einhauchen, während wir Schals und Socken für unsere Enkel stricken.
Peace out. <3
Re: Ping - Pong
von Hazel-Grace am 30.04.2021 11:13Ich sage einfach PING.
Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.
Re: Umarmungen für...
von Hazel-Grace am 30.04.2021 11:12Acht.
Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.
Re: Rosenspiel
von Hazel-Grace am 30.04.2021 11:12Vier.

Antworten