Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 8872 | 8873 | 8874 | 8875 | 8876 ... 19350 | » | Letzte
Die Suche lieferte 193492 Ergebnisse:
Re: Playlist - Zufallslied!
von Anticonformist am 04.05.2021 21:55Joyner Lucas & Lil Baby – Ramen & OJ

Re: In English please
von Anticonformist am 04.05.2021 21:53Hair - Haare
Air - Luft
Revolution- Revolution (oh wow such unterschied XD)
Liberty - Freiheit
E -
Y -
D -
A -
V -
I -
D -
S -
O -
N -

gloomy
Gelöschter Benutzer
Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •
von gloomy am 04.05.2021 20:37Hallo!
Ich bin Mimi und (Überraschung, wer hätte es gedacht) auf der Suche nach einem Rollenspielpartner! Mit dem Schreiben von RPGs bin ich schon lange vertraut und hatte nach längerer Pause jetzt wieder Lust, einzusteigen. Die meisten Foren, in denen ich früher geschrieben habe, sind aber leider entweder gar nicht mehr vorhanden oder nicht mehr so aktiv wie früher. Deshalb wollte ich diesem hier mal einen Versuch geben. (✿◠‿◠)
✎ Über mich als Schreiberling
- 17 y/o
- Schreiberfahrung durch verschieden Foren (u.a. Topmodel, diverse WarriorCats-Foren, etc.)
- Schreibstil: Roman
- prinzipiell keine Geschlechterpräferenz aber am Ende schreib ich irgendwie doch überwiegend Mädchen lol
- meine Komfortzone von Kontent geht bis 16+-Stuff
- phasenweise unterwegs: soll heißen, aktiv und erreichbar bin ich immer irgendwie, aber es gibt Phasen in denen ich sehr viel (fast täglich) schreibe und Phasen, in denen ich entweder eine sad oder eine busy bee bin (in denen sich meine Posts auf ein Mal in zwei Wochen reduzieren können); so please be aware of that!
- (offensichtlich) Englisch-verseuchter Wortschatz; beim tatsächlichen Schreiben kann ich mich zusammenreißen lol aber in zwischenmenschlicher Kommunikation sei mit zu viel Anglizismen zu rechnen
- ich rede viel (ach echt?)
✎ Das wünsche ich mir von Dir als Partner
- Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung muss nicht perfekt sein, aber wär schon cool, wenn der Lesefluss flüssig ist hehe
- Romanstil
- Einbringen in Story und Ideen (kinda self-explanatory, aber wir schreiben ja 'ne Geschichte zusammen, also sollten wir sie auch zu gleichen Teilen lenken und ankurbeln)
- Aktivität: wie oben erklärt bin ich kein Kind der Konstanz, deswegen kann ich es absolut nachvollziehen, wenn Du nicht immer und jeden Tag Zeit hast; regelmäßiges Schreiben würde ich mir trotzdem wünschen (2-3 mal pro Woche wär nice, dann würde ich mich auch dementsprechend zusammenreißen); ansonsten ist Kommunikation der Schlüssel: sag Bescheid, wenn Du mal länger keine Zeit hast!!
✎ Themen, die mich interessieren und Genres, die ich gerne schreibe
- all time favorite for eternity: Slice of Life / Romance
- Fantasy (am liebsten so Mittelalter-Krimskrams)
- Musik (K-Pop, Alternative Rock, Punk)
- Anime / Manga (Serien für Inspiration könnten z.B. sein: Buddy Go!, Hiyokoi, Death Note, Miracles of Love, Elfen Lied, Orange, Gantz...)
Wenn Du bis hier hin durchgehalten hast und Dich trotzdem immer noch von mir angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Ich beiße nicht, dafür bin ich zu sehr mit plappern beschäftigt. (⊙︿⊙✿)
kiss kiss,
Mimi

Antworten