Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 8872 | 8873 | 8874 | 8875 | 8876 ... 19277 | » | Letzte
Die Suche lieferte 192762 Ergebnisse:
Re: Rosenspiel
von Hazel-Grace am 29.04.2021 09:12sieben.
Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Antichrist am 29.04.2021 09:03Krüppel-Gang!

Proud to be metal in a plastic society
Re: 🎲 RSH Geburtstag - Diskussionsrunde
von Luthulhu am 29.04.2021 08:19Uuuh, ihr habt das sehr schön geschrieben. Muss gerade auch sehr grinsen, dass jemand dieses Meisterwerk von einer Bewegtbildproduktion wieder ausgegraben hat. Die 16 Jahre alte Lu war stolz drauf.
Mir fehlen ein wenig die Worte - werde heute Abend sowieso noch was in den Blog posten - aber, um hier auch etwas beizutragen:
@Finneas , du hast da was sehr, sehr wundervolles gegründet und einem Haufen Menschen große Freude bereitet.
Dafür bin ich dir sehr dankbar, genauso wie allen Personen, die ihren Teil zur Pflege von RSH beitragen oder beigetragen haben.
6 Jahre sind eine lange Zeit. Ob ihr es euch vorstellen könnt oder nicht, aber das Fräulein Sahnig hat damals noch nichtmal geraucht ... ja, so lang ist das! Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es noch länger wird. Immerhin will ich irgendwann mal im Altersheim noch meine Heimatkrimi-RPGs tippen, also bleibt dran!
Ich wünsche den Admins, den Mods, den ehem. Mods, den Handlungsverfassern, den Eventmanagern (danke auch an der Stelle für den schönen Rückblick) und natürlich der Seite an sich einen entspannten Geburtstag. Snackt viele Biomöhrchen, habt Spaß mit blinkender Hardware, schwelgt in alten Erinnerungen und klopft euch auf die Schulter. Wie schon gesagt, hier wurde etwas sehr wundervolles gegründet!

Re: Ja ODER Nein
von Ren. am 29.04.2021 07:59Jaa, auch wenn ich es nicht kann!
Bist du neben dem Schreiben auf eine andere künstlerische Weise "aktiv"?

Re: Playlist - Zufallslied!
von Anticonformist am 29.04.2021 07:58Ty Dolla $ign ft. J. Cole – Purple Emoji

Re: Umarmungen für...
von Hazel-Grace am 29.04.2021 07:54Zwei.
Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten