Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 8872 | 8873 | 8874 | 8875 | 8876 ... 19278 | » | Letzte
Die Suche lieferte 192776 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Luthulhu am 29.04.2021 12:32Ich weiß halt nicht wie man den Namen ausspricht, aber mir gefällt einfach optisch die Abfolge der Buchstaben. Klingt strange, ich weiß!

von NYxUlric am 29.04.2021 12:23geiler Nickname xD Wie kamst du darauf ?
🎲 #1 Special Scene 🎲
von Der_Ghostwriter am 29.04.2021 12:12Rollenspielhimmel wird sechs Jahre alt und gerade Geburtstage werden gerne als Anlass genommen, um einmal zurückzublicken und sich an besondere Ereignisse und Erlebnisse zu erinnern.
Daher haben wir ein Mini-Event für die Community vorbereitet, in welcher Du Deine dramatischste Szene – in der Du am meisten mit Deinem Charakter mitgelitten hast – mit uns teilen kannst.
Für die Teilnahme gilt es folgende Punkte zu beachten:
• Fass(t) zuerst kurz zusammen, wie es überhaupt zu dieser Szene gekommen und was davor passiert ist, damit jeder Mitleser in die Szene hineinfinden kann und die Elemente des dramatischen Beitrags versteht. Danach kommt der Beitragsauszug vom Rollenspiel.
• Du hast die Möglichkeit zusammen mit Deinem Rollenspielpartner teilzunehmen und dessen Aktions- oder Reaktionsbeitrag mitzuteilen. Hierbei muss die Einwilligung des Partners eingeholt werden, um Konflikte zu vermeiden.
→ Für den Fall, dass Du Deinen Partner nicht erreichen kannst oder dieser nicht mehr auf RSH existiert, bitten wir Dich nur mit Deinem Beitrag teilzunehmen.
→ Für den Fall, dass Ihr zusammen teilnehmt – gemeinsam an der Ausarbeitung der Zusammenfassung arbeitet, erhaltet Ihr zusammen Belohnungen.
In Deinem dramatischen Beitrag versteckt sich ein möglicher Trigger oder andere grenzwertige Inhalte?
→ Bitte setze vor den Beitragsauszug eine Triggerwarnung mit der richtigen Kennzeichnung. Der Beitrag kann auch gerne in eine Spoilerbox gepackt werden. Spoilerboxen könnt Ihr mit dem Edit-Befehl: # Spoiler # Text # Endspoiler # (ohne Leerzeichen) erstellen.
• Um den Thread übersichtlich und einheitlich zu halten, haben wir ein kleines Formular für die Community erstellt. Unterpunkte mit einem * müssen angegeben werden, alle anderen Angaben sind optional.
Zu Empfehlen ist – je genauer die Angaben bezüglich der Informationen ist, desto eher können andere User ein Gefühl für den Protagonisten und seine mögliche Leidenssituation entwickeln.
Formular:
Wer ist Dein Schreibpartner:
Wann ist das Play entstanden?
Trigger Warnung (sofern benötigt):
*Genre: *Was ist davor passiert: *
Aktionsbeitrag:
Reaktionsbeitrag:
Einsendungsschluss: 08.05.2021 13:00 Uhr
Die Einsendungen laufen nicht an den Eventmanager-Account, sondern sollen direkt hier im Forum stattfinden.
Preise:
1. Eine Teilnahme-Medaille
2. 40 EM-Punkte
Wir wünschen viel Spaß und sind schon gespannt auf die Beiträge!
Euer Eventmanager-Team
Oma-Hilde
Gelöschter Benutzer
von Oma-Hilde am 29.04.2021 12:10Nettes Profilbild, guter Serien geschmack ;).
Re: 🎲 RSH Geburtstag - Diskussionsrunde
von Anticonformist am 29.04.2021 11:26Kann mich nur @Luthulhu anschließen. @Admin/@Finneas hat uns nicht nur einen Zufluchtsort für das Entfalten unserer kreativen Ader gegeben, sondern auch die Möglichkeit, unzählige tolle Persönlichkeiten kennenzulernen. Danke dafür! 💖

Re: • Verbesserungsvorschläge •
von Darkdestination am 29.04.2021 11:04Ich weiß nicht ob es den Vorschlag schonmal gab, aber eine Art Darkmode für die Website wäre super, gerade für Nachts.
Re: Rosenspiel
von Hazel-Grace am 29.04.2021 10:25Neun.
Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten