Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7777  |  7778  |  7779  |  7780  |  7781  ...  19051  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 190510 Ergebnisse:

Dodo27

24, Weiblich

10. Wannabe Poet

Neuling

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 31.07.2021 19:39

Oh sry das sollte eigentlich 'ist' stehen meine Autokorrektur spinnt im Moment 

Antworten

Isla

26, Weiblich

10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

von Isla am 31.07.2021 18:54

Ich muss sagen ich finde hier einige verdächtig, aber so viele Wölfe gibt es ja nicht mehr.Hat vielleicht noch jemand etwas, was ihm/ihr aufgefallen Isabels vielleicht für oder gegen jemanden spricht? 

Huch was ist mit mir o.o oder war das n schreibfehler xD 

Antworten

Dodo27

24, Weiblich

10. Wannabe Poet

Neuling

von Dodo27 am 31.07.2021 18:51

Ich muss sagen ich finde hier einige verdächtig, aber so viele Wölfe gibt es ja nicht mehr.

Hat vielleicht noch jemand etwas, was ihm/ihr aufgefallen Isabels vielleicht für oder gegen jemanden spricht? 

Antworten

tintenfeuer

24, Weiblich

6. Fanfiction Writer

Re: Playlist - Zufallslied!

von tintenfeuer am 31.07.2021 17:52

PARTYNEXTDOOR - Wus Good / Curious

too much love to fail

Antworten

eunoia

28, Weiblich

11. Ghostwriter

von eunoia am 31.07.2021 15:47

Vielleicht sollten wir uns hüten, weil sie über uns hütet? (:: 

Sicher kann es ein Spiel von den Wölfen sein, aber in der jetzigen Position weiß ich nicht, ob es noch sinnvoll wäre, Wolf gegen Wolf zu spielen, um sich weniger verdächtig zu machen. 

Meine Verdächtigungen sind daher eher Ally und jetzt auch Lsx. 

Antworten

Lillith

37, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: Offene Fragerunde

von Lillith am 31.07.2021 15:00

Ja bin ich ..  schon vor 5 Jahren . Seit dem lebe ich sehr bewusst und versuche Tatsache jeden Tag zum schönsten meines Lebens zu machen ..auch wenn es logisch nicht immer gelingt .
Wenn man dem Tod ins Auge geschaut hat , ändert sich etwas in einem .. bei mir zumindest . Ich möchte einfach nur glücklich und zufrieden sein ..das ist für mich der Sinn des Lebens . 
Materielle Dinge werden so überbewertet ..wichtig ist es doch einfach mit dem zufrieden zu sein was man hat . Sich nicht über Lapalien wie Unkraut im Garten aufregen oder wenn dein Gegenüber einmal die falschen Worte gewählt hat  , oder wenn die Haare nicht liegen ..scheiß drauf 
Nicht zurück zu blicken und zu jammern was man nicht mehr hat oder nicht mehr machen kann ..sondern nach vorne zu schauen und sich an den Dingen zu erfreuen die man kann ,  die da sind und darauf Kraft zu ziehen .  

Vor dir an der Kasse steht jemand der 5o Cent zuwenig hat um bezahlen zu können . Gibst du ihm das Geld ? 

Antworten

Lsx2206
Gelöschter Benutzer

von Lsx2206 am 31.07.2021 14:22

Das war...eine verrückte Nacht, würde ich behaupten. Aus einer Lynchung und einem Fressen wurden jetzt vier Spieler weniger. :o

Momentan finde ich allerdings auch @Lilienweiss doch etwas verdächtig. Ich kann nicht genau sagen warum, aber es hat mich letzte Runde und davor auch etwas irritiert, dass sie es so sehr betont hat, dass wir sie nicht lynchen sollen, wir uns hüten sollen. Aber ich bin soooo unsicher :c

Antworten

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

von Ally am 31.07.2021 14:14

Dodo: Dankeschön! :)

eunoia: Bisher kann ich mich nicht gross verteidigen, außer zu sagen, dass ich kein Wolf bin. Deswegen hätte ich gerne ihre Argumente gehört, um mich dafür dann rechtfertigen zu können.

Ich muss jetzt aber gestehen, dass ich Lilienweiss und eunoia auch etwas verdächtig finde.
Ist natürlich alles bloss wieder Bauchgefühl und das ist in diesem Spiel ja bekanntlich nicht so gut, aber auf meiner Liste stehen aktuell immer noch Dodo und Lsx. Bei den Anderen bin ich mir total unsicher, hab aber bei manchen noch ein ungutes Gefühl.

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

eunoia

28, Weiblich

11. Ghostwriter

von eunoia am 31.07.2021 11:17

also ich halte Lilienweiss gerade noch für gut bzw. sehr wichtig, wundere mich aber gleichzeitig auch, warum jemand wie sie oder isla noch nicht gefressen wurden. 

find auch gerade allys reaktion auf lilienweiss' verdacht suspekt. also sie versucht ja nicht mal irgendwas abzustreiten? 

Antworten

Ren.

29, Weiblich

11. Ghostwriter

Spender

Neuling

Re: T minus 1000

von Ren. am 31.07.2021 10:03

907.

07052025_10_04_43.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7777  |  7778  |  7779  |  7780  |  7781  ...  19051  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite