Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7773  |  7774  |  7775  |  7776  |  7777  ...  17190  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171896 Ergebnisse:


Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11932

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 23.03.2021 13:10

Nein. Vor etlichen Jahren konnte das passieren, habe ich aber vollständig abgeschafft. Den meisten Kummer macht man sich sowieso selber.

Spielst du Schach?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11932

Re: Rosenspiel

von Tauron am 23.03.2021 12:52

Zehn (caë, dek, cean) ...und die  geht an: #Spoiler#Anticonformist#Endspoiler#

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11932

Re: Assoziationskette

von Tauron am 23.03.2021 12:44

Fee (feino)

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11932

Re: Assoziationskette - verbotenen Buchstaben

von Tauron am 23.03.2021 12:36

Sucht

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2021 12:41.

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11932

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Tauron am 23.03.2021 12:33

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11932

Re: Licht an - Licht aus

von Tauron am 23.03.2021 12:32

Aber ist die Maus erst raus aus dem Haus,
mach das Licht sogleich aus.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11932

Re: Ping - Pong

von Tauron am 23.03.2021 12:27

Klingelingeling,
das kleine Glöckchen,
das macht Ping.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11932

Re: Zählen bis ins Unendliche 2.0

von Tauron am 23.03.2021 12:21

(Es müssten 6--->10er sein.)

100 + 100 + 10 + 10 + 10 + 10 + 10 + 10 + 7 (Cent plus cent plus dek plus dek plus dek plus dek plus dek plus dek plus sep)

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11932

Re: Die Unendliche Geschichte

von Tauron am 23.03.2021 12:10

Es war spät am Abend als der Drache sich in seine Höhle verzog. Ihm schmerzten die gewaltigen Schwingen, weil er beinahe den ganzen Tag geflogen war. Deshalb begab er sich zu seinem Lieblingsplatz im hintersten Winkel, denn dort war, in einer Nische, ein Loch in der Höhlendecke. Neben der Nische lag ein Holzstapel und nach längeren Flügen legte er gerne ein paar Holzstücke auf den Boden unter dem Loch und blies seinen Glutatem dagegen. Die Nische mit dem Deckenloch darüber wirkte wie ein Kamin. Davor war es wirklich sehr behaglich. Gähnend legte er sich davor und wollte gerade einschlafen, als es plötzlich hinter ihm rumpelte. Neugierig drehte er seinen großen Kopf zum Ursprung des Geräusches.  "Hallo Drachi, rief ein Gnom, da bist du ja wieder. Wollen wir 'ne Runde Pen & Paper Spielen?" Freufig strahlend schaute der kleine Gnom den erschöpft wirkenden Drachen an. Hoffte sehr darauf, dass dieser mit ihm Spielen würde. „Heute mal nicht Odo;" so hieß der Gnom, „ich habe mich den ganzen Tag mit Rittern geplagt und morgen sicherlich einen gewaltigen Muskelkater. Und du sollst mich nicht immer Drachi nennen!" Der kleine kleine Gnom schaute ganz enttäuscht drein. Zog einen Schmollmund und überlegte, womit er seinen feuerspeienden Kumpel doch noch üerreden könnte. Wie könnte Odo es schaffen, das der sonst so lustige Drache mit ihm ein kleines Spielchen spielen würde? "Ach sei mir nicht böse" sagte der Drache als er das enttäuschte Gesicht des Gnoms sah . Er mochte den Gnom umnd wollte ihn nicht enttäuschen , aber er war sooooo müde . "Ein kleines Wortspiel?" Schlug er versöhnlich vor und schenkte Odo ein warmes Lächeln. Der leicht erschöpfte Drache konnte dann doch nicht widerstehen und gab der Bitte des kleinen Gnoms nach. Denn für kleine Wortspiele hatte Tabaluga immer etwas übrig. Wie müde er auch sein mochte. Und Odo schien seine Schwachstelle zu kennen. "Also schön Odo. Aber nur ein kurzes Wortspiel." Stimmte Tabaluga dem Ganzen zu und schaffte es sogar zu Grinsen. Trotz seiner Müdigkeit.Odo überlegte kurz und sagte dann, mit einem hinterhältigen Lächeln, „was ist groß, liegt oft still und einfach nur so da und hat fürchterlichen Mundgeruch!" Der noch immer leicht erschöpfte Drache Tabaluga überlegte aber fand nicht gleich auf Anhieb eine Antwort. "Ein Drache?" Fragt Tabaluge vorsichtig nach und war gespannt ob dies des Rätsels Lösung war.
Odo sprang vor Vergnügen, laut lachend, im Kreis. „Falsch, falsch, falsch!", kreischte er. „Der Vulkan auf der anderen Seite des Tal 's natürlich, denn der ist groß, liegt die meiste Zeit still da und aus seinem Schlot quillt ständig etwas Schwefeldampf, hahaha!"


Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

InaCookies

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 976

Re: Namen von A-Z

von InaCookies am 23.03.2021 11:48

Katy 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7773  |  7774  |  7775  |  7776  |  7777  ...  17190  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite