Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7370  |  7371  |  7372  |  7373  |  7374  ...  19293  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 192925 Ergebnisse:

Lord_Ainz

24, Männlich

4. Writer's Assistant

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 11.10.2021 19:10

,,Ich wusste es.",schoss durch meinen Gedankenkanal ,als die zartblasse Hand Luverias in die Höhe reckte,wie der Griff eines Kleinkindes nach Süßigkeiten.Netterweise erklärte Mr. Pixis den anderen Amateuren noch einmal die Grundregeln eines Duells,was mir Zeit gab Luv menthal in die Schranken zu weisen.,,Ich wusste du kannst nicht wiedersteh'n,konnt ich ja auch nicht, bei solch einer Gelegenheit,aber vorallem wollte ich,dass wir uns gegenüberstehen ,um unsere Kräfte zu messen und zu sehen,was wir alles noch nicht von einander wissen und von den jeweilligen Taktiken des Gegenüber zu profitieren.Dies ist aber nicht mein Hauptaugenmerk,wie du dir sicher denken kannst.Ich werde dir zeigen,wie weit unterlegen du mir eigentlich bist,aber ich verspreche dir,im Namen meines Ziels, dich nicht einfach gewinnen zu lassen,einverstanden?!"Zufrieden und von Vorfreude beinahe zerplatzend,nickte mir Luveria einstimmig zu und machte,wenn ich mich nicht täuschte,sogar einen kleinen Luftsprung.Von Einem auf den Anderen Moment wirkte sie dann aber wieder wild entschlossen und schenkte mir noch ein heimtückisches Lächeln ihrerseits,was ich prommt erwiderte.
Mit dem Ertönen der Zustimmung von Seiten des Professors,nahm ich meine Position ein,hob meinen Zauberstab und stoppte ihn Milimeter vor meiner Nase ab und ich merkte ,wie mir ein Schweistropfen den Nacken herunterlief,was ich mir nicht anmerken lies,um nicht den Hauch einer Schwäche zu zeigen.,,Na dann,Drei,Zwei,EIns,Los!"In Gedanken ging ich ihre beobachtete Strategie durch und blieb an ihrer Anfangstechnik hängen.So gut wie immer startete sie meistens ganz klassich mit einem Stoßzauber wie Stupor,was sie dann mit dem Entwaffnungszauber kombinerte,um die maximale Produktivität herauszuschlagen.,,Depulso!",rief sie,wie erwartet und ich parierte, was mich sogar ein wenig erstaunte,da dies ein schwer abzuwehrender Zauber war.Mit Leib und Seele konterte ich mit einem meiner Favoriten und zwar Alarte Ascendere.Mit gewaltiger Wucht schoss Luveria in die Höhe und landete mit einem dumpfen Knall wieder auf dem Boden.Dies hielt sie aber schon nach kurzer Zeit nicht davon ab zum Gegenschlag auszuholen.Während dem Flug noch,feuerte Sie einen Immobilus zauber ab der Meine Combo erstarren lies.Erschöpft von der Wirkung des Zaubers ,warf ich noch eien kurzen blick hinauf, bevor sie mich mit Stupor an die entgegengesätzte Wand des Raumes katapultierte ,wovon ich mich ein paar Sekunden erholen mussste.So langsam wurde es knapp und ich wusste um das Blatt noch zu wenden,muss eine Technik her,die in der Schule prinzipiell verboten war.Ich rappelte mich auf,wischte mir meine Haare aus dem Gesicht und versuchte das Gezitter meiner Beine wieder in den Griff zu kriegen,weil ich wusste,würde ich jetzt meinen Gefühlen vertrauen,würde sie schwer zu Schaden kommen,was ich um alles in der Welt vermeiden wollte.Doch ich musste abwägen,sollte ich den Wunsch Luverias respektieren und mich voll reinhängen,oder mich zurückhalten.Die Entscheidung stand fest,ich konnte nicht anders.Diese Entscheidung sollte ich später inständig bereuen,doch in diesem Moment schwebte mir einzig und allein der Sieg vor Augen.Mit meinem rechten Bein sprang ich auf,rief ich einen hamlosen Schockzauber aus und wärend sie beschäftigt war diesen zu parieren,rief ich meine wohl mächtigste Zauberbindung aus.,,Confundo!",doch das war noch nicht alles.Als Sie von  der Wirkung des Zaubers orientierungslos wurde, zog ich sie mit dem Imperius Fluch einen Meter vor mich und lies meinen finalen Trumpf aus dem Ärmel wandern,Confringo.In einem Wimpernschlag sprengte ich ihr den Boden vor ihren Füßen weg,was eine so gewaltige Druckwelle erzeugte,dass sie an die Decke geschleudert wurde.,,Es reicht Mr.Cort ,anscheinend haben sie in den ganzen Jahren nichts dazugelernt,das wird schwere Konsequenzen zur Folge haben mein Lieber,verlassen sie sich drauf!Als sich das Rot in meinen Augen neutralisierte und sich mein Blutdruck wieder normalisierte,konnte ich es nicht fassen.Umgehend rannte ich zu Luveria,die tüchtig einstecken musste und den Anschein erweckte bewusstlos zu sein.Obwohl Mr. Pixis mich von ihr fernhalten wollte,weil ich ja schon genug angerichtet hätte,gelang es ihm nicht,da ich noch nie zuvor eine solche Entschlossenheit in mir spürte.Doch dann spach Sie mit abgehackter Stimme zu mir,was mich sowohl erschrecken als auch beeindrucken sollte.....

Antworten

punkicorn

27, Weiblich

12. Famous Novelist

Neuling

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von punkicorn am 11.10.2021 19:05

trueee... das update kommt echt viel zu spät und ich hoffe so sehr, dass es wenigstens richtig rein haut, wenn nicht... hab ich wenigstens eine neue insel, die ich aufbauen kann :b 

und ich adde dich nachher *o* bin immer froh über leute, mit denen man items tauschen kann c: 

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. (H. L. Mencken)

Antworten

hundertmorgen

23, Weiblich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von hundertmorgen am 11.10.2021 18:53

Das neue Update ist natürlich schön und gut, kommt meiner Meinung nach aber einfach viel zu spät. Eineinhalb Jahre nach Release? Wow, die meisten spielen das Spiel gar nicht mehr. Außerdem war das Café doch eigentlich immer Teil des Basegames. Etwas dreist, wenn man mich fragt. 
Für die Törtel-Insel würde ich sterben. Mehr Früchte, Minigames ... Wäre ein Träumchen.
Ach ja, wer mag, kann mich gerne mal adden. Find's immer cool, gemeinsam zu spielen und bei Gelegenheit vielleicht auch auf Discord zu quatschen :)

Freundescode: SW-6247-7925-5495
Discord: hundert morgen#2437 

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten

hazelandpine

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Buchstabenspiel

von hazelandpine am 11.10.2021 18:12

Umzug

I know the rain like the clouds know the sky
I speak to birds and tell them where to fly
I sing the songs that you hear on the breeze
I write the names of the rocks and the trees

Antworten

hazelandpine

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Zählt bis 1000

von hazelandpine am 11.10.2021 18:06

657

Antworten

Kugelfischchen

26, Männlich

8. Pocketbook Writer

Neuling

Re: Diskussion und Philosophie | Legalisierung von Cannabis

von Kugelfischchen am 11.10.2021 18:03

Bin eher konservativ erzogen und hab eine seehr kritische Meinung gegenüber Drogen. Trotzdem bin ich auch für eine Legalisierung eben aus allen schon genannten Gründen. Ich sehe halt auch absolut nicht ein wie unsere Drogenbeauftragten solch lächerliche Argumente aufgeführt haben, ohne im Umkehrschluss z.B. über ein Verbot oder strengere Gesetze zur Ausgabe von Alkohol zu dikutieren? Übrigens: Die Piratenpartei hat genau so was in ihrem Wahlprogramm stehen. Also das Cannabis bei einer Legalisierung aber auch Alkohol im speziellen Läden angeboten wird mit strengeren Auflagen.

Antworten

hundertmorgen

23, Weiblich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

von hundertmorgen am 11.10.2021 18:00

656

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten

hazelandpine

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

von hazelandpine am 11.10.2021 17:50

655

Antworten

hazelandpine

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Namen von A-Z

von hazelandpine am 11.10.2021 17:47

Rouben

Antworten

hazelandpine

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Der Countdown läuft!

von hazelandpine am 11.10.2021 17:31

23:45:10

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7370  |  7371  |  7372  |  7373  |  7374  ...  19293  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite