Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6846  |  6847  |  6848  |  6849  |  6850  ...  7196  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 71958 Ergebnisse:


Mina

22, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Rollenspieler des Jahres

Beiträge: 242

Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mina am 01.09.2015 17:54

Hallo!
Wie alle anderen hier, suche auch ich mal wieder die ein oder andere Rollenspielpartnerin für ein langanhaltendes Rollenspiel in der Romanschreibweise. Ich bevorzuge lange Beiträge, passe mich aber ansonsten an meine RS-Partnerin an. Außerdem komme ich mit beiden Rollen sehr gut zu Recht, was heißt dass es mir Spaß macht sowohl die männliche als auch die weibliche Rolle zu schreiben. Und falls es euch lieber ist, habe ich natürlich nichts gegen ein 2x2 Rollenspiel :)
Bei den Handlungen bin ich grundsätzlich für (fast) allles zu haben. Besonders gerne aber mag ich Rollenspiele die in die Richtung Fantasy, bzw. Mittelalter gehen. Ich habe natürlich auch nichts gegen Sciencefiction, Kriegshandlungen und sonstige Handlungen die an irgendwelche Bücher grenzen. Aber auch falls ihr sonst irgendwelche Ideen habt bin ich meistens sehr schnell zu begeistern
- Mina

previewphp.png

Antworten

crybabycry
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von crybabycry am 01.09.2015 17:43

Wundervoll

Charakter

Antworten

Nymeria
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Nymeria am 01.09.2015 17:41

Übelkeit

Antworten

Herbstwind

24, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 1630

Re: Asoziatonskette

von Herbstwind am 01.09.2015 17:32

Schlecht

Antworten

O.Brosey

20, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 579

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von O.Brosey am 01.09.2015 17:24

Hallo meine Lieben!
Ich suche wie jeder andere hier einen passenden Rollenspielpartner. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, bevorzuge aber keine bestimmte Rolle, kurz: Ich lege mich nicht auf Männlein oder Weiblein fest. Da ich allerdings momentan nur Männer Spiele, währe es zur Abwechslung mal ganz erfrischend die weibliche Rolle zu übernehmen. Kommt natürlich auf den Partner drauf an! Kurz zu mir: Ich schreibe schon seid über drei Jahren Rollenspiele. Ich bevorzuge Realitätshandlungen und bleibt mir bloß weg mit 2x2! Deine Beiträge sollten sich nicht all zu kurz halten. Wenn das ab und zu mal vorkommt, ist das natürlich kein Problem. Die Handlung können wir ja dann gemeinsam besprechen.
Liebe Grüße! O.Brosey ❤

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 01.09.2015 17:14

Drogenkonsum

Antworten

Marvellous

21, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 273

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 01.09.2015 16:49

Ich fasse mich mal kurz, in der Hoffnung damit mehr zu erreichen als mit einem langen Text:
Such ein Prs bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. 2x2 ist auch in Ordnung, ich beherrsche beide Schreibweisen und Storymäßig ist es meistens ein wenig Fantasy lastig. Sonstige Interessen sind auf einem Profil zu finden, aber ihr könnt mich auch ruhig einfach fragen, ich beiße nicht. Meldet euch, Näheres kann dann ja noch besprochen werden. :)

Antworten

crybabycry
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von crybabycry am 01.09.2015 16:13

Scheısse

Antworten

slowdrown
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von slowdrown am 01.09.2015 16:11

Betrug

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von auditore am 01.09.2015 15:23

Andere Welten.



Universum

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6846  |  6847  |  6848  |  6849  |  6850  ...  7196  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite