Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6843  |  6844  |  6845  |  6846  |  6847  ...  7196  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 71958 Ergebnisse:


Lucia

24, Weiblich

  Liebling der Leser

Beiträge: 40369

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 02.09.2015 17:28

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. : Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)


Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 02.09.2015 17:10

Zu mir:
- ich schreibe NUR normal und da lass' ich nicht mit mir verhandeln, die Beiträge sind ausführlich und meist mittel bis lang
- ich spiele nur 2x2 oder die Frau, alleine den Mann nicht
- zu den Handlungen: ich spiele total gerne etwas mit Stars, aber keine klischeehaften Sachen und meist Storys mit Affären, Sex etc. und da bitte ich dich deshalb, 15 + zu sein
- sonst schreibe ich auch Filme [50sog bis Avengers, fast alles] und Serien, normale Storys spiele ich nur, falls sie mega gut sind
- ich bin jeden Tag ab 13 Uhr online, und auch bis zum späten Abend online, außer ich habe etwas zu erledigen

 

Zu dir:
- Stress mich nicht ! Frag mich nicht nach, wann ich weiterschreibe ! Ich schreibe dann, wenn ich zeit und Lust habe !
- beherrsche die Rechtschreibung halbwegs
- stell nicht deine Charaktere in den Mittelpunkt und mache kurze Steckbriefe
- Hope Destiny Lilly Mary Parker | 16 | reich | hübsch, sportlich spielt dreißig instrumente - damit kannst du gleich weg bleiben !
- sei oft online und schreib mir ruhig, wenn du gerade keine Lust hast und das Prs nicht mehr willst, ich verstehe das
So, falls du mich noch anschreiben möchtes, dann tuh das bitte.

Antworten

mindgames
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von mindgames am 02.09.2015 16:17

Blue Fire

Achterbahnen.


Antworten

FireWithin

22, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 1243

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von FireWithin am 02.09.2015 15:59

Motto.

Europapark?

Antworten

FireWithin

22, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 1243

Re: Asoziatonskette

von FireWithin am 02.09.2015 15:58

Achterbahnen.

Antworten

SeceCanFly
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von SeceCanFly am 02.09.2015 15:57

Autos.

Schnell

Antworten

mindgames
Gelöschter Benutzer

Re: Wrapped around your finger || 5SOS PRS

von mindgames am 02.09.2015 14:49

Abby;
Ich freute mich auf den Tag. Sogar sehr. Aber nicht unbedingt, weil ich ein Kleid anziehen würde. Natürlich freute ich mich darauf, mich endlich mal schick machen zu können, erst recht jetzt, wo ich einen Freund hatte. Aber jeder wusste, dass ich nicht wirklich oft Kleider trug. Schon jetzt wusste ich, dass ich mir kein all zu pompöses Kleid kaufen würde. Ich würde auch keine mehrere hundert Dollar dafür ausgeben. Aber dass Luke nicht wollte, dass ich es ihm davor zeigen würde, war fies. So konnte er mir ja gar nicht bei der Kaufberatung helfen. Naja, das würde ich aber sicherlich mit Liss oder Linn hinbekommen. Im Notfall würde ich Ben oder Jack fragen, denn hat man erst einmal einen der Hemmings an seiner Seite, stehen alle hinter einem. Theoretisch könnte ich auch Liz fragen, denn sie würde wohl am besten wissen, was Luke gefällt. Dass ich mir ein Kleid kaufen werde, das Luke gefallen soll, war ja wohl auch ganz klar. Der Tag würde einfach nur schön werden. Luke und ich zusammen, mit meiner Familie. Darauf freute ich mich wirklich. Und naja, vielleicht würden sich ja auch die anwesenden Lehrer und die Schulleitung freuen, wenn er mitkommen würde, da ich ja auf dieselbe Schule ging, auf der auch er war. 
Allerdings erfreute mich seine Antwort auf meine Worte tatsächlich nicht all zu sehr. "Wie jetzt?", war also das Erste, das mir entkam. Er würde nur zwei Wochen hier sein? "Aber eure Tour ist dann doch vorbei?", fragte ich ihn jetzt noch, da es für mich irgendwie keinen wirklichen Sinn ergab. "Du hast zugestimmt, dass wir gemeinsam wegfahren könnten, wenn ich Ferien habe", sagte ich. Entsprach ja auch der Wahrheit. Ich hatte ihn gefragt und er fand die Idee gut. Aber wie sollte das funktionieren, wenn er nur zwei Wochen hier wäre? Was hatte er dann denn bitte vor? Wohnte er hier nicht, wenn er nicht auf Tour war? Aber es war doch seine erste Tour gewesen? Mir fiel auf, dass ich eigentlich viel weniger wusste, als ich dachte. Und das sorgte auch dafür, dass ich mich von jetzt auf gleich ziemlich unwohl fühlte. Ich löste mich also ein wenig von ihm und griff nach meinem Slip und meiner Hose, die ich mir jetzt erst mal anzog. Bislang trug ich ja nur sein T-Shirt und umhüllte meinen Körper mit seiner Decke. Letztendlich setzte ich mich aber wieder aufrecht auf sein Bett und sah zu ihm. Verheimlichte er mir irgendwas? Dass ich mir natürlich wieder die schlimmsten Szenarien ausmalte, war irgendwie klar.

Antworten

wishyouwere...
Gelöschter Benutzer

Re: Wrapped around your finger || 5SOS PRS

von wishyouwerehere am 02.09.2015 13:58

Luke;
Das sie noch kein Kleid hatte wunderte mich irgendwie. Denn ich kannte es aus den Filmen so, dass die Mädchen schon Monate vor ihrem Abschluss die Kleider bereits im Schrank hängen hatten und es kaum erwarten konnten es endlich zu tragen. Aber wenn eben noch nicht das richtige dabei gewesen war, dann war das eben so. " Aber wehe du zeigst es mir, erst den Tag, ja? ", wies ich sie an, weil ich mich einfach den Tag davon überwältigen lassen wollte wie schön sie ist, denn ich war mir sicher das es so sein würde. 
" Ach, du steckst dich in ein Abendkleid und ich brauche keinen Anzug? ", fragte ich grinsend wobei ich mir halt auch wirklich nicht so sicher war was die Kleiderordnung anging. Mal schauen, vielleicht sollte ich einfach mal etwas rumfragen. Was den Trubel um meine Person anging, wünschte ich mir manchmal das einen Tag lang einfach abschalten zu können um einfach nur Luke zu sein, ohne irgendwelche Fotografen oder Fans die kreischten wenn ich an ihnen vorbei ging oder sowas. Aber andererseits war ihr Abschlussball für den es nur begrenzte Karten gab und die meist auch nur an die Abschlussschüler sowie ihre Familien vergeben wurden, so wie es sein wollte. Deswegen hoffte ich mir keine weiteren Gedanken darum machen zu müssen und einfach einen schönen Abend mit Abby verbringen konnte. Mehr wollte ich ja echt nicht. Und einen Bodyguard oder so mitzunehmen kam für mich überhaupt nicht infrage, nein, dass würde in meinen Augen irgendwie den ganzen Abend kaputt machen. Außerdem sollte es ausschließlich um Abby gehen, nicht um meine Person. Alle Aufmerksamkeit sollte auf sie gerichtet sein, denn es war ihr Abschlussball, ihr großer Abend. 
Aber genau wie sie genoss ich auch die kurze Unterbrechung die unsere Küsse so mit sich brachten, jedes Mal wieder fing einfach mein gesamter Körper an zu kribbeln und mir würde nichts einfallen was ich in diesem Moment lieber tun würde. Rein gar nichts.
Doch kaum löste sie sich von mir sprach sie direkt das nächste Thema an. Ja, die Zeit nach der Tour. Was Abby bloß noch nicht wusste war, dass ich nach der Tour vielleicht noch knapp zwei Wochen hier war ehe es zurück nach Amerika ging wo wir weiter an unserem neuen Album arbeiten würden und natürlich auch ein bisschen entspannen konnten. " Hm, zumindest die zwei Wochen wo ich hier bin. ", meinte ich und sah Abby direkt an. Ich dachte mir schon, dass das nicht die Antwort war die sie hören wollte. Verständlicherweise. 

Antworten

SometimesSe...

7, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 743

Re: Asoziatonskette

von SometimesSeriously am 02.09.2015 13:06

Autos.

tumblr_nyr7nrrGtg1qebprwo4_500.gif

Antworten

Kadir_Drago...

19, Weiblich

  Ghostwriter

Beiträge: 3819

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Kadir_Dragonfire am 02.09.2015 12:44

Hallo  
Ich suche wie alle anderen hier ein privates Rollenspiel (wer hätte es gedacht? ).
 
Zu mir:  
- ich schreibe die Romanschreibweise  
- ich spiele sowie das weibliche, als auch das männliche Geschlecht 
- Storys habe ich zurzeit keine, aber wir können uns gern eine ausdenken 
- Fantasy spiele ich lieber 
- ich schreibe auch über Bücher (Serien schaue ich keine) 
- Star- oder YouTube PRSe schreibe ich keine  
- die Länge meines Beitrages hängt davon ab, wie viel mein Parnter schreibt  
- es kann manchmal dauern, bis ich einen Beitrag geschrieben habe
  

Zu dir: 
- du solltest keine übertriebenen Rechtschreibfehler machen (ich mache natürlich auch welche, aber wenn man den Text erraten muss, macht das keinen Spaß mehr) 
- du solltest auch Ideen für das PRS mit einbringen 
- Lass mich meinen Charakter selbst schreiben. Ich hasse es, wenn man schreibt, was der andere gerade tut. Dann kann man auch gleich eine eigene Geschichte schreiben.  
   

Bücher/ Buchreihen die ich schon gelesen habe:  
- Arkadien
- Chroniken der Unterwelt & Chroniken der Schattenjäger (ich lese gerade CoHF) 
- Mythos Academy 
- Plötzlich Fee  
- Göttlich 
- Shadow Falls Camp 
- Selection
 


 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6843  |  6844  |  6845  |  6846  |  6847  ...  7196  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite