Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  7196  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 71956 Ergebnisse:


Hazel-Grace

27, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 959

Re: Rosenspiel

von Hazel-Grace am 17.11.2019 17:33

fünf 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 104

Re: Rosenspiel

von Tauron am 17.11.2019 17:32

4

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Hazel-Grace

27, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 959

Re: Rosenspiel

von Hazel-Grace am 17.11.2019 17:26

drei...

Antworten

Anticonformist

22, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 600

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anticonformist am 17.11.2019 14:44

Hi.
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem langanhaltenden und ausbaufähigen (privaten) Rollenspiel...

Vorweg möchte anmerken, dass ich derzeit ein etwas simpleres RS suche, um wieder ein wenig ins Schreiben reinzukommen. Ich bin zwar eine ›schreibfreudige‹ Persönlichkeit, die gern (und viel) schreibt... doch lässt sich das im Moment nicht wirklich mit meinem Leben Off-RSH vereinbaren. Daher wären kürzere Beiträge mehr als nur Willkommen! 

Im Bezug auf die Rollenverteilung als auch Schreibweise bin ich relativ offen. Eines hätte ich jedoch im Falle der Normalschreibweise zu erwähnen: mit sogenannten ›Ein-Wort-Beiträgen‹ kann ich wirklich nichts anfangen. Hierbei geht es mir nicht um die Länge, sondern einfach um den Inhalt. Deshalb bevorzuge ich es in der Romanschreibweise zu schreiben oder eben in der ausführlichen Normalschreibweise.
Im Bezug auf die Rollenverteilung bin ich ebenfalls recht offen, d.h. ich spiele sowohl Mann als auch Frau gleich gern. Denn bei mir steht zunehmend die Handlung im Vordergrund — und genau das wäre auch eine Anforderung an meinen Partner: Der Fokus sollte auf der Handlung liegen und nicht auf die Rolle, die man letzten Endes übernimmt. Mag sein, dass dem einen oder anderen eine Rolle mehr liegt als die andere, dennoch sollte man so etwas als Herausforderung sehen und sich beweisen. Zumindest sehe ich das so...

Derzeit verfüge ich über keine konkrete Handlung; dafür aber über einige Ansätze, die sich für ein anspruchsvolles RPG eigenen würden. Um dem Kern der Thematiken nach denen ich derzeit jedoch Suche gerecht werden zu können, bedarf es auf jeden Fall einer kreativen Ader. Das Rollenspiel sollte dazu dienen die eigenen Grenzen zu erfassen und Neues zu erlernen. 

Alles weitere dürfte privat zu besprechen sein.
Bei Interesse einfach melden!

Antworten

Hazel-Grace

27, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 959

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Hazel-Grace am 17.11.2019 13:30

scheut sich nie seine Meinung zu sagen, was ich sehr zu schätzen weiß.

Antworten

Cpt.Flausch

23, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 605

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 17.11.2019 13:17

Habe ich noch nie hier  gesehen.

(danke!)


Antworten

CelineSilve...

17, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 723

Re: Buchstabenspiel

von CelineSilverstar am 17.11.2019 12:40

Ernsthaft
Gibt es ein Wort der mit Ld beginnt?
Ldsauerstoffaufblasverfahren

Antworten

CelineSilve...

17, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 723

Re: Entweder ODER Spiel

von CelineSilverstar am 17.11.2019 12:37

Hörspiele
Bunt oder Schwarz/Weiß

Antworten

CelineSilve...

17, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 723

Re: Ja ODER Nein

von CelineSilverstar am 17.11.2019 12:36

Nein da ich es mag wo ich jetzt bin
Schon Mal 5D Diamond Painting ausprobiert?

Antworten

CelineSilve...

17, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 723

Re: Rosenspiel

von CelineSilverstar am 17.11.2019 12:34

Zwei..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  7196  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite