Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5871  |  5872  |  5873  |  5874  |  5875  ...  17012  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170111 Ergebnisse:


LenitaWolfar
Gelöschter Benutzer

Re: In English please

von LenitaWolfar am 15.07.2021 22:37

W - wind - Wind
A - Air - Luft
T - three - drei
E - end - Ende
R - rain - Regen
W - White - Weiß
O - Over - Vorbei
R - rice - Reis
L - love - Liebe
D - darling - Liebling




I
T
C
H
E
N
K
N
I
F
E

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: Vier gewinnt!

von Ally am 15.07.2021 22:37

| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | x | x | _ | _ | o |

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

LenitaWolfar
Gelöschter Benutzer

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von LenitaWolfar am 15.07.2021 22:28

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und bin ehrlich, aktuell noch etwas verwirrt. Aber ich dachte mir, he, du bist erfahren in Rollenspielen, warum also nicht das machen was du immer mit am Anfang machst? Ja, du suchst dir jemanden zu schreiben. Und da ich hier noch keine Ahnung habe suche ich erst einmal ein Play zu zweit. Wenn ihr also bereit seid einen Neuling im Rollenspielhimmel unter eure Fittiche zu nehmen der aber einiges an Rollenspielerfahrung hat würde ich mich freuen.

Kurz zu mir. Wie erwähnt, ich bin erfahren in Rollenspielen, sowohl was Chat als auch Foren angeht. Ich schreibe am liebsten in Romanform, kann aber auch kurz und knackig, wie halt in einem Chat-RPG.
Auch gleich als Information vorweg, aufgrund meiner privaten Situation bin ich eher ein langsamer Schreiber. Ich versuche mindestens einmal die Woche zu posten, kann auch mal mehr werden, wenn aber meine Arbeit mich voll einnimmt kann es auch mal sein dass es mehr als 7 Tage dauert bis ich etwas schreibe. Nach 7 Tagen dürft ihr mich aber gerne einmal hauen, wenn ich online bin werde ich zumindest auf eine PN antworten.

Gut, damit sind die unangenehmen Sachen schon einmal besprochen. Zu den angenehmen Dingen.
Da ich mich hier noch nicht so auskenne bin ich recht offen für alle möglichen Ideen. FSK könnt ihr mir alles entgegen werfen.
Ich bin nicht der größte Fan davon reine Menschen zu spielen, aber ich kann es auch. Am liebsten mag ich Fantasy, Sci-Fi und Superhelden oder ähnliches. Ich lasse mich aber zu allen möglichen Schandtaten überreden. Nur bitte keine Romantik. Das ist so ziemlich das einzige Genre das ich nicht mag und kann. Sollte es passen dass sich Gefühle entwickeln dann habe ich kein Problem das zu schreiben, aber bitte nicht auf Krampf.
Ich denke mir gerne eigene Charaktere aus, habe aber auch kein Problem mit Charakteren wo ich mir einiges selbst ausdenken kann. Nicht so gerne schreibe ich schon komplett vorhandene Charaktere, aber wenn ihr mir Vorlaufzeit gebt bin ich auch dazu bereit.

Kurz zusammengefasst: Erfahrener Rollenspieler, aber Neuling im Rollenspielhimmel, sucht jemanden zum Posten und ist bereit fast alle Schandtaten mitzumachen, ihr solltet nur etwas Zeit mitbringen. :)

Falls ihr es bis hierher geschafft habt, schon einmal danke fürs lesen.

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13376

Re: Namen von A-Z

von Lillith am 15.07.2021 22:21

Olivia

                                 

Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1160

Re: Playlist - Zufallslied!

von Anginapectoris am 15.07.2021 22:19

NMZS & Danger Dan – A.V.A.L. 
(shoutout an Krawalliersdelikt <3) 

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13376

Re: Ja ODER Nein

von Lillith am 15.07.2021 22:16

Ja 

Guckst du viel Fernsehen wenn dir langweilig ist ?

                                 

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13376

Re: Zählt bis 1000

von Lillith am 15.07.2021 22:13

307 ^^

                                 

Antworten

GentleDom

48, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 8717

Re: Zählt bis 1000

von GentleDom am 15.07.2021 22:12

306 .

Antworten

GentleDom

48, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 8717

Re: Umarmungen für...

von GentleDom am 15.07.2021 22:12

drei

Antworten

GentleDom

48, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 8717

Re: Rosenspiel

von GentleDom am 15.07.2021 22:11

fünf

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5871  |  5872  |  5873  |  5874  |  5875  ...  17012  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite