Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  6863  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 68627 Ergebnisse:


ChernobylParty

21, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 5

tales of the night forest | bonjour.

von ChernobylParty am 19.07.2019 18:19

Bonjour, meine lieben Forenmitglieder.

Hiermit moechte ich mich als Neuling in der Runde gerne vorstellen.

Mein Name ist Ann - fuer euch als ChernobylParty unterwegs - und ich bin einundzwanzig Jahre alt. Seit laengerem schreibe ich nun RPGs, Prosa und vieles mehr, habe dazu aber leider die Liebe ein wenig verloren. Dies ist meinem Beruf und der Unlust zu verdanken, die ich nach einiger Zeit entwickelt habe. Jedoch habe ich mich dazu entschlossen, dem ganzen einen erneuten Versuch zu geben, und mich erneut meiner alten Liebschaft zu widmen.

Meine Freizeit verbringe ich viel mit meinem Rechner, welcher mir dabei hilft, in verschiedene Welten zu gelangen - ich bin fuer jedes Game zu haben - und es mir ermoeglicht, meinem Hobby nachzugehen. Wie bereits erwaehnt, gehoert das Schreiben hier ebenfalls intensiv dazu und ich finde mich immer wieder bei einer Flasche Rotwein und guter Musik dabei, wie ich erneut mein Gedankenchaos in Worte verpacke.

Das Schreiben war fuer mich immer eine Moeglichkeit, in eine andere Welt zu gelangen. Ich konnte jeder sein, jeden kontrollieren und jede Handlung mitentscheiden. Es gab mir die Moeglichkeit, das Chaos in meinem Kop in Griff zu bekommen und ich moechte dem Ganzen einen neuen Versuch widmen. Vielleicht stellt ihr euch bereits die Frage, was ich denn gerne schreibe. Mein Stil laesst sich nicht wirklich definieren, aber fuer ein im Romanstil verfasstes RPG bin ich immer zu haben. Am liebsten schreibe ich jedoch aber Slice of Life, da ich mich hier am meisten mit den Protagonisten identifizieren kann. Sollte also jemand eine gute Idee parat haben, bin ich offen dafuer und wuerde mich ueber eine private Nachricht freuen. 

Zu meinem Charakter kann ich schwer etwas sagen. Ich denke, man muss mich einfach kennen lernen und sich letztlich ein eigenes Bild ueber mich machen. Ich bin fuer jeden Spaß jedoch zu haben, aber auch sehr direkt und werde mir den Mund nicht verbieten lassen.

Ich freue mich bereits, mich hier dem ein oder anderen RPG zu widmen und kann es auch kaum erwarten, endlich durchzustarten.

Liebste Grueße.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2019 18:27.

TeamMalec

24, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 348

Re: Playlist - Zufallslied!

von TeamMalec am 19.07.2019 17:04

Ashes of Eden
von Breaking Benjamin

       

Antworten

Felixx

-, Weiblich

  Möchtegern-Poet

Beiträge: 2679

Re: Wieso 2x2 Rollenspiele?

von Felixx am 19.07.2019 15:40

Ich spiele normalerweise auch immer mehr als eine Rolle, aber das ich jetzt immer jeden Chara gleich lang poste, kann ich nicht sagen. Da achte ich auch nicht wirklich drauf, sondern es hängt immer davon ab, wie die Situation des Charas ist und wie viel mir dazu gerade einfällt. Das kann sein, dass es mal nur ein Kasten voll ist, genauso gut aber auch, dass es ein Post von etlichen Seiten wird.
Ich liebe es, wenn ich mehrere Charas in einer Geschichte schreiben kann und sich ihre Handlungen miteinander verweben. Auch kommt es schon mal vor, dass meine Charas was zusammen unternehmen, wozu die Charas meiner Playpartner keine Lust haben - ganz einfach, weil man im RL ja auch nicht nur mit einem Menschen agiert, sondern eingebettet in ein soziales Netz ist und dort unternimmt man ja auch mit Leuten Dinge, die man gerne mag. Es fällt mir auch leichter, länger in einem Play zu bleiben, wenn dort mehrere Charas darauf warten, dass ihr Spiel weitergeht und ich liebe sie alle heiß und innig. Sie haben alle ihren Background und werden vorher gut ausgearbeitet, wobei sie sich natürlich in einer Geschichte auch verändern, wachsen und dazulernen.

Felixx

Antworten

Anginapectoris

21, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 1752

Re: Playlist - Zufallslied!

von Anginapectoris am 19.07.2019 13:32

Queen – Made In Heaven

  I just wanna be someone, I just wanna be something.

Antworten

Escada

-, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 902

Re: Wieso 2x2 Rollenspiele?

von Escada am 19.07.2019 10:17

Zu meiner größten Rollenspielzeit habe ich um die 50 Rollen Gespielt. sie waren alle sehr unterschiedlich und jede rolle hatte ihre eigene Hintergrund Story. Natürlich habe ich nicht alle 50 gleichzeitig gespielt. das wäre viel zu viel gewesen aber das Play Handelte von einer großen zusammen gewürfelten Familie. Die in einer Mittelalterlichen Burg gewohnt haben. ein Vampir war der anführer der Familie. 
die Bewohner waren gut gemixt und bestanden aus wesen und Menschen. Immerwider gab es neue Ideen wodurch dann der eine oder andere Charakter hinzugekommen ist. Sie hatten viele abenteuer bestritten. Wir kannten damals keine grenzen. Wissenschaftler, Politiker und andere Wesen waren stehts ihre Feinde. 
Bei diesen 50 Charakteren, habe ich immer nur die Gespielt die grade wichtig für die Situation waren. wenn uns mal nichts eingefallen ist gab es eben einen neuen chara und wenn eine situation zuende gespielt war entstand oft eine neue situation mit zwei charas die vielleicht neu aufeinander getroffen sind.

 Escada

Antworten

Toxic

30, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 1604

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Toxic am 19.07.2019 09:10

Hat cap nen Ohrwurm verpasst

Antworten

Cpt.Flausch

22, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 427

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 19.07.2019 08:06

Danke für den Ohrwurm. XD


Antworten

Toxic

30, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 1604

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Toxic am 19.07.2019 07:24

Oh Happy Day *sing*

Antworten

Toxic

30, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 1604

Re: Namen von A-Z

von Toxic am 19.07.2019 07:23

Justine

Antworten

Toxic

30, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 1604

Re: Playlist - Zufallslied!

von Toxic am 19.07.2019 07:22

The Rasmus - No Fear

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  6863  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite