Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 19196 | 19197 | 19198 | 19199 | 19200 ... 19269 | » | Letzte
Die Suche lieferte 192684 Ergebnisse:
Eumel
Gelöschter Benutzer
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Herbstwind am 27.06.2015 18:48"Ich frag am besten Mal im Chat nach ner Partnerin. Warum sollte ich auch noch irgendwas zu meiner Person sagen, wenn 'Suche ein Rollenspiel' doch auch reicht?!"
Le_Livi
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Le_Livi am 27.06.2015 17:15Hallöchen ^^
Ich befinde mich zurzeit auf der Suche nach einem APRS in der Normalen oder Roman Schreibweise. Ich habe ein paar Storys zu verfügung, fäne es aber toll auch mal andere Vorschläge zu hören
Ich spiele sowohl 1x1 als auch 2x2. Welche Rolle ich spiele kommt ganz auf die Story an. Es gibt nur wenige Dinge mit denen ich nicht klar komme wie z.B. Yaoi/Yuri und so 0815 kram. Ich schreibe gern ausführlich und intime oder gewalt Szenen machen mir nichts aus.
Bei fragen schreib mir einfach oder schau auf meinem Profil nach ^^
LG Livi
raiu
Gelöschter Benutzer
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von raiu am 27.06.2015 16:56Während des Rs:
"Ich dachte, dass dein Weib schüchtern vom Charakter ist, warum machst du sie dann frech? Weiter so! Ich werde sowieso nach 2 Beiträgen nicht mehr schreiben - wenn du nicht mal deine Charaktere gescheit machen kannst so wie die im Steckbrief dargestellt sind..." <-< ich hoffe ihr versteht es
disaster.
Gelöschter Benutzer
Re: Alte goSupermodel User!
von disaster. am 27.06.2015 16:53Sowohl auf GSM wie auch hier disaster. ... Ich würde mich sehr über Nachrichten von alten Bekannten freuen :3
ricochet
Gelöschter Benutzer
Append_Dark
Gelöschter Benutzer
Alex-Fan
Gelöschter Benutzer
Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele
von Alex-Fan am 27.06.2015 13:38Da kann man nur eins sagen:
Zwangsvergeiratungs Prse, Vergewaltigungs Prse oder Ebtführungs Prse...denn immer verzeihen diese dummen Nudeln den Jungen sofort, wenn die was machen.
"Es tut mir leid, dass ich dich vergewaltigt habe"
-"Shh, ist schon gut Baby, ich weiß, dass du es nicht so gemeint hast"
*Facepalm*
Oder Prse mit Mini-Beiträgen: *ess*, *trink*, *schlaf*
Laura
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Laura am 27.06.2015 12:56Hey :)
Mein Name ist Laura, ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem privatem Rs.
Ich schreibe Rs seit ungefähr 7 oder 8 Jahren (weiß nicht mehr genau), hab also einiges an Erfahrung.
Ich schreibe sowohl die Sternchen-Schreibweise als auch die Romanschreibweise.
Am liebsten spiele ich realistische Storys mit viel Drama und Action. Fantasy nur bedingt (Vampirgedöns oder Harry Potter).
Was die Rollenverteilung betrifft, bevorzuge ich wie die meisten hier, die weibliche Rolle.
Aber darfür biete ich dir eine Auswahl an Namen, eine Auswahl an Bildern und ich würde das Forum aufmachen und anfangen. Ist ja vielleicht auch was.
Ich würde meine Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung als ziemlich gut einschätzen, wobei natürlich jedem mal ein Fehler passieren kann.
Meistens bin ich abends on und natürlich am Wochenende auch tagsüber. Da ich jetzt aber 3 Wochen Urlaub habe, hab ich natürlich mehr Zeit. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst.
LG Laura :))

Antworten