Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 19162 | 19163 | 19164 | 19165 | 19166 ... 19491 | » | Letzte
Die Suche lieferte 194909 Ergebnisse:
Infinity
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Infinity am 25.09.2015 19:54Guten Tag ihr lieben,
Als erstes bitte ich euch, dass ihr euch nicht von meinem Level oder anderem abschrecken lässt, denn ich war hier schon davor angemeldet und bringe somit einiges an Erfahrung mit. Meinen alten Account habe ich gelöscht und nun habe ich wieder lust bekommen auf Rollenspiele. Beginnen wir mal mit der Schreibweise: Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise. Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel, neige jedoch zur weiblichen Protagonistin. Handlung habe ich keine, doch ich bin ein kreativer Kopf und denke mir liebend gern etwas aus. Ich brauche Drama, sehr viel Drama und etwas Action geht auch. Anime ist nicht wirklich meine Genre. Ich bitte euch mir bescheid zu geben, wenn euch beim Prs etwas stören sollte und wir zusammen entscheiden, ob es weiter gehen sollte oder, ob wir einen Schlussstrich ziehen.
So, das wars also meldet euch bei Interesse bei mir :)
mindgames
Gelöschter Benutzer
hxghmermaid
Gelöschter Benutzer
LadyMar
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von LadyMar am 25.09.2015 14:08ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für ein ich nenne es mal "junge Menschen der gehobeneren Gesellschaft New Yorks" PRS. Ich werde dabei die weibliche Rolle übernehmen, weil ich einfach gerade nur auf diese Lust habe
Edit: bei einem Prs in der Art von Chroniken der Unterwelten wäre mir der Part egal
Rin
Gelöschter Benutzer
Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von Rin am 24.09.2015 22:08Bier. (ist so als ob ich das jetzt schreiben würdeXD)
Alkohol.
Kuchen
bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Antworten