Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 19099 | 19100 | 19101 | 19102 | 19103 ... 19341 | » | Letzte
Die Suche lieferte 193403 Ergebnisse:
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Daenerys am 24.08.2015 12:15Arielle
Ich keuchte nur noch so, meine langen dunklen Haare lagen auf der Couch und ließen mich wild wirken. "Gehst du morgen zu deinem Chef? Ich muss ja leider in die Uni." Fragte ich, als wir beide fertig waren und ich meine Hände tief in seinem Haar vergraben hatte. Im Hintergrund lief Wanna Be Yours. Ich sang die Zeilen alle mit. Nur für ihn. Es gab kein besseres Lied für uns. Irgendwann würden wir vielleicht unseren Hochzeitstanz dazu machen, aber das war noch weit weg.
auditore
Gelöschter Benutzer
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von auditore am 24.08.2015 11:51Vollkommen okay, dass ich eine Person erfinde die eigentlich männlich sein soll, du aber dann meinst sie ist nun weiblich und vollkommen über diesen Charakter bestimmen musst, weil du sie/ihn ja erfunden hast. Ist klar. Ist auch vollkommen in Ordnung, dass ich bei nichts mitbestimmen darf und wenn ich meine Meinung dazu Preis gebe, es gleich heißt; Du machst doch nie das, was wir ausgemacht haben.
- Edit; Einige wollen mich hier echt auf den Arm nehmen, oder?
auditore
Gelöschter Benutzer
Mine
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Mine am 24.08.2015 10:48Hey
Ich bin auch mal wieder auf der Suche nach dem ein oder anderen neuen Rollenspiel und hab mich daher dazu entschieden, dass ich euch hier einfach mal ein Beitrag hinterlasse. (:
Joar, ich bin eigentlich recht offen was die Story anbelangt. Ob Fantasy oder Real.. Egal, solange die Story gut ist. Was den Part angeblangt, bevorzuge ich den weiblichen, weshalb 99% sich jetzt einem anderen BEitrag widmen und diesen hier links liegen lassen, was ich nur zu gut verstehen kann. Ja, ich bin in dieser Hinsicht fast genauso. Mir liegt der männliche Part einfach nicht so wie der weibliche.. auch nach einigen Jahren Erfahrung hat sich das leider nicht geändert. Naja und was die Schreibweise betrifft, so beherrsche ich beide, wobei jedoch Roman bevorzugt wird. Fehler schleichen sich aber trotzdem immer wieder ein. Es ist eben keiner perfekt! Naja.. wenn wir schon bei dem Thema sind, ich hab im Moment leider nur eine Story.. also wäre es schon gut, wenn ihr auch eine habt..
Achja, falls jemand die Bücher von Lynn Raven (Blutbraut, Kuss des Kjer, ..) kennt oder Black Dagger, wäre es wirklich mehr als nur perfekt 
Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mich einfach an.. 
GinnyWeasley1
Gelöschter Benutzer
Rayuto
Gelöschter Benutzer
Re: Asoziatonskette
von Rayuto am 24.08.2015 03:04Uhr. (fragt mich nicht, muss da immer an diese alten Uhren denken...)

Antworten