Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 19097 | 19098 | 19099 | 19100 | 19101 ... 19352 | » | Letzte
Die Suche lieferte 193516 Ergebnisse:
mindgames
Gelöschter Benutzer
auditore
Gelöschter Benutzer
auditore
Gelöschter Benutzer
rajah
Gelöschter Benutzer
Nymeria
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Nymeria am 26.08.2015 18:31Hallo meine Lieben, ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel - was für eine Überraschung. Was die Story betrifft bin ich für vieles offen, jedoch hab ich keine Lust auf eine dieser 0815 Lovestorys, Star-PRSe oder Zwangsheiraten und mit Animes kenne ich mich auch nicht aus.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Fernweh am 26.08.2015 17:59Andy? 
Phil.
"Ja, klar." So könnte ich mich wenigstens von der Sache vorhin erholen. Ich konnte nicht begreifen dass Sie es so gelassen nahm. Wurde Sie schon früher vergewaltigt? Ich setzte mich dann näher an den Tisch um auch an das Spiel ranzukommen und wartete nun auf Arielle.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 26.08.2015 16:53Arielle
Ich ließ mi h ein wenig von ihm verwöhnen, sah dann zu Mitiam, die mit Spielen wedelte. Ich kicherte und ging dann auch zu ihr, baute das Spiel auf und sah erwartungsfroh zu Andy. "Baby, spielst du mit?" Als nächstes holte ich noch ein paar Flaschen Wein und Gläser.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 26.08.2015 16:27Phil.
"Ich weiß. Ist noch nicht wirklich Gut, aber daran kann ich die Woche noch Arbeiten." Lächelnd packte ich die GItarre zur Seite und ersetzte Sie durch Arielle. "Ich liebe dich, Liebling." Ich zog Sie näher an mich und Küsste ihren Hals. Mir war egal das Miriam da war, ich wollte Arielle gerade einfach Küssen.

Antworten