Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19095  |  19096  |  19097  |  19098  |  19099  ...  19350  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 193491 Ergebnisse:

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von rajah am 26.08.2015 19:20

Anzeige.

Knochenbruch.  

Antworten

Nymeria
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Nymeria am 26.08.2015 18:31

Hallo meine Lieben, ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel - was für eine Überraschung. Was die Story betrifft bin ich für vieles offen, jedoch hab ich keine Lust auf eine dieser 0815 Lovestorys, Star-PRSe oder Zwangsheiraten und mit Animes kenne ich mich auch nicht aus.

Falls uns nichts einfällt können wir auch gerne etwas zu einem Film/Serie/Buch schreiben.
Ich schreibe Männlein sowie Weiblein oder auch gerne 2x2. 
Was DICH betrifft solltest du mindestens einen Beitrag am Tag in unserem PRS erstellen, Erfahrung haben und nicht jünger als 14 sein. Auf die Rechtschreibung lege ich ebenso besonderen Wert also achte bitte darauf dass keine allzu vielen Fehler in deinen Beiträgen vorhanden sind.
Achja und ich schreibe NUR in der Romanschreibweise. 
Meldet euch :3

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 26.08.2015 17:59

Andy? 

Phil.
"Ja, klar." So könnte ich mich wenigstens von der Sache vorhin erholen. Ich konnte nicht begreifen dass Sie es so gelassen nahm. Wurde Sie schon früher vergewaltigt? Ich setzte mich dann näher an den Tisch um auch an das Spiel ranzukommen und wartete nun auf Arielle. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 26.08.2015 16:53

Arielle
Ich ließ mi h ein wenig von ihm verwöhnen, sah dann zu Mitiam, die mit Spielen wedelte. Ich kicherte und ging dann auch zu ihr, baute das Spiel auf und sah erwartungsfroh zu Andy. "Baby, spielst du mit?" Als nächstes holte ich noch ein paar Flaschen Wein und Gläser.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 26.08.2015 16:27

Phil.
"Ich weiß. Ist noch nicht wirklich Gut, aber daran kann ich die Woche noch Arbeiten." Lächelnd packte ich die GItarre zur Seite und ersetzte Sie durch Arielle. "Ich liebe dich, Liebling." Ich zog Sie näher an mich und Küsste ihren Hals. Mir war egal das Miriam da war, ich wollte Arielle gerade einfach Küssen. 

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

von chanellyon am 26.08.2015 15:57

Hallooooo, ich suche, wie jeder hier, ein Prs zu folgenden Sachen:

- Stars (von Pop bis Rap, ganz egal)
- Filme
- Serien
- auch normales
- Bücher
- Horrorstuff
- Videospiele

Ich würde am liebsten ein 2x2 in normal spielen, für weiteres meldet euch einfach. 

Antworten

mindgames
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von mindgames am 26.08.2015 15:34

Viren

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 26.08.2015 14:36

Arielle
"Du spielst erstmal den Song." Meinte ich und sah zu ihm. Dann gab ich ihm Miris Gitarre und schaute ihn liebevoll an. "Baby, ich liebe dich so sehr." Flüsterte ich und schaute ihn an, schmiegte mich an ihn und hörte ihm beim Spielen zu. Es klang gut. Hier und da ein paar unpassende Akkorde, aber im Großen und Ganzen echt gut.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 26.08.2015 14:20

Phil.
"Was Spielen wir denn jetzt?" Ich hob grinsend meine Augenbrauen und sah auf den Tisch mit den ganzen spielen und Getränken, den Arielle gerade gedeckt hat. Ich war noch nie bei Miriam gewesen, Sie hatte eine echt verdammt große Wohnung. Barrierefrei, nur für Sie angefertig. Die mussten vielleich Kohle haben. Meinen Song hatte ich >Wrap Your Arms Around Me.< genannt, passte einfach. https://www.youtube.com/watch?v=FlNwQvGJ_3c

Antworten

Amirax
Gelöschter Benutzer

von Amirax am 26.08.2015 14:16

Meine Lieben leute, ich suche ein Rollenspiel zu folgender (!) Story: 

In einer Welt,wo Magie die Gesellschaft übernommen hat,wurde eine Gilde gegründet.
Diese Gilde regiert alles,nur Magier dürfen dieser beitreten und nur die mächtigsten erringen eine Führungsstelle,die unteren Schichten sind für sie komplett wertlos,unter den Sklaven und Bettlern sind in ihren Augen niemals Magiebegabte.
B gehört zu dieser Gilde,bei einem "Auftritt" der Gilde unter dem gemeinen Volk,ist er in der Eskorte dabei,aber während der Rede,eines der Ältesten,wirft eine junge Bettlerin einen Stein.
Damit hat sie eine Kriegserklärung gegenüber der Gilde gemacht,aber es stehen viele hinter ihr.
B gehört zu den vielversprechendsten Novizen der Gilde und wurde durch die Gilde so erzogen,dass er glaubt,alle unteren Schichten wären unfähig Magie zu besitzen,aber als er darauf angesetzt wird die scheinbar harmlose, ehemalige Sklavin zu jagen,fängt er an zu zweifeln.
Denn diese junge Frau besitzt eine starke magische Begabung,was sie zur Bedrohung für die Gilde macht,da sie ihren Ruf und ihren Stand behalten wollen,muss sie getötet werden,denn sie wird die Rebellen gegen die Gilde anführen,auf die Seite der Gilde kann sie nicht gezogen werden,selbst wenn sie wollte.Die Aufnahme eines Sklavenmädchens in ihren Reihen würde zu einer Rebellion führen,also muss sie sterben,doch B merkt schon bald,wie schwer dieses Unterfangen sein wird.
Denn ob seine Ideale wirklich so gerecht und vor allem richtig sind weiß er so langsam auch nicht mehr.
○ (Copyright by Amirax)

Da meine "schreibpartnerin" einfach nie darauf reagiert hat suche ich einen schreibpartner zu der Story - jemand der den Männlichen part übernimmt. :)

Schreibweise ist roman. :)  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19095  |  19096  |  19097  |  19098  |  19099  ...  19350  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite