Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 19066 | 19067 | 19068 | 19069 | 19070 ... 19307 | » | Letzte
Die Suche lieferte 193069 Ergebnisse:
Mine
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Mine am 24.08.2015 10:48Hey
Ich bin auch mal wieder auf der Suche nach dem ein oder anderen neuen Rollenspiel und hab mich daher dazu entschieden, dass ich euch hier einfach mal ein Beitrag hinterlasse. (:
Joar, ich bin eigentlich recht offen was die Story anbelangt. Ob Fantasy oder Real.. Egal, solange die Story gut ist. Was den Part angeblangt, bevorzuge ich den weiblichen, weshalb 99% sich jetzt einem anderen BEitrag widmen und diesen hier links liegen lassen, was ich nur zu gut verstehen kann. Ja, ich bin in dieser Hinsicht fast genauso. Mir liegt der männliche Part einfach nicht so wie der weibliche.. auch nach einigen Jahren Erfahrung hat sich das leider nicht geändert. Naja und was die Schreibweise betrifft, so beherrsche ich beide, wobei jedoch Roman bevorzugt wird. Fehler schleichen sich aber trotzdem immer wieder ein. Es ist eben keiner perfekt! Naja.. wenn wir schon bei dem Thema sind, ich hab im Moment leider nur eine Story.. also wäre es schon gut, wenn ihr auch eine habt..
Achja, falls jemand die Bücher von Lynn Raven (Blutbraut, Kuss des Kjer, ..) kennt oder Black Dagger, wäre es wirklich mehr als nur perfekt 
Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mich einfach an.. 
GinnyWeasley1
Gelöschter Benutzer
Rayuto
Gelöschter Benutzer
Re: Asoziatonskette
von Rayuto am 24.08.2015 03:04Uhr. (fragt mich nicht, muss da immer an diese alten Uhren denken...)
jana4488
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von jana4488 am 23.08.2015 22:21Hallo,
zum einen bin ich eigentlich immer auf der Suche nach einem langanhaltenden Rollenspiel, auf der anderen bin ich momentan besonders auf der Suche nach einem Teen Wolf Rollenspiel in 2x2. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise und lege wert auf Rechtschreibung und Grammatik. Dass jedem einmal Fehler passieren sollte klar sein, aber wenn mich euer Beitrag verwirrt und ich keine Ahnung habe was ihr mir damit sagen wollt, werde ich euch das sagen, denn dann haben wir ein Problem.
Zu dem Teen Wolf Rollenspiel:
Es sollte in Beacon Hills spielen, aber ich würde mir gerne eigene Charaktere ausdenken. Wie viele Staffeln ihr kennt ist irrelevant, solange ihr wenigstens die erste gesehen habt. Ich für meinen Teil, kenne alle Folgen, auch die, die gerade erst in Amerika gelaufen sind und die es noch nicht auf deutsch gibt. Die eigentlichen Rollen können gerne Nebenrollen sein etc.
Zu anderen Rollenspielen:
Besonders gerne mag ich Handlungen über Fantasy und Shades of Grey, bin aber auch für alles andere offen, wenn es nicht 0815 ist. Ich bin flexibel bei der Rollenverteilung, erwarte das gleiche jedoch auch von euch. Ich mag weder Beiträge die nur 3 Zeilen lang sind, noch welche die über 25-30 gehen und bin eigentlich jeden Tag online und schreibe auch dementsprechend häufig. Solange ihr auch ein paar Mal in der Woche online seid, keiner erwartet, dass ihr 24/7 da seid, ist das okay.
Falls ihr Fragen oder Interesse habt, schreibt mich an. :)
carlotta_md
Gelöschter Benutzer
Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von carlotta_md am 23.08.2015 22:16Bruttoinlandsprodukt ^^
Malcom Mittendrin ?
carlotta_md
Gelöschter Benutzer

Antworten