Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 19019 | 19020 | 19021 | 19022 | 19023 ... 19271 | » | Letzte
Die Suche lieferte 192709 Ergebnisse:
Surrender
Gelöschter Benutzer
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Surrender am 26.08.2015 11:44WTF? XD
Pulsating
Gelöschter Benutzer
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Pulsating am 26.08.2015 11:39Das hat mal jemand gebracht? Wow, okay o.o
Irgendwie verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Wie kommt man nur darauf?
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Fernweh am 26.08.2015 10:40Phil.
Mir war gar nicht Bewusst das Arielle's Eltern irgendwo im Ausland lebten. Das mussten Sie ja, sonst würden Sie doch kein Englisch untereinander Sprechen, oder? "Wie lange hast du vor da zu bleiben?" Sie konnte doch jetzt nicht einfach gehen. Samstag könnte sich mein Traum erfüllen und Sie wollte ihn einfach zerplatzen lassen. Gut, Sie hatte gerade ein scheiß Erlebnis hinter sich, aber Sie konnte mich doch nicht einfach hier zurück lassen? Wer weiß ob Sie überhaupt wieder kommen würde. War ich ihr nicht genug?
LucifersLover
Gelöschter Benutzer
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Daenerys am 26.08.2015 00:41Arielle
"Mum, Dad. I'll come home in a few days if that's okay with you... I miss you so much and tonight I've been raped but my boyfriend Phil saved me... But Mum, I need time to catch up with this event and... Yes, mum I know you can't help me but I'm begging you. Let me come home and spare some time on my own with my dog or s'mething." Sie widersprach mir nicht mehr und so legte ich auf und suchte direkt mal nach Zugverbindungen. "Phil, ich fahre am Sonntag nach Hause zu meinen Eltern. Nur damit du Bescheid weißt."
LucifersLover
Gelöschter Benutzer
Re: Alte goSupermodel User!
von LucifersLover am 26.08.2015 00:31Ich war -Lightning- haha voll meinen Final Fantasy Phase 
immortals
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von immortals am 25.08.2015 23:19Hey. :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel in der Romanschreibweise, wobei ich es auch okay finden würde,, wenn wir das Prs in der Normalschreibweise schreiben würden, solange es wirklich ausführlich ist. An Handlungen ist mir eigentlich so ziemlich alles recht, nur Anime und Gleichgeschlechtliches spiele ich nicht. Am liebsten übernehme ich die weibliche Rolle, diese beherrsche ich einfach besser, ich wäre aber auch für ein 2x2 Rollenspiel oder für zwei Rollenspiele offen, so, dass jeder mal die weibliche und die männliche Rolle übernehmen kann. Ich bin eigentlich ziemlich lange on, wobei es natürlich darauf ankommt, ob ich am Tag irgendwas vorhabe. Ein Beitrag am Tag würde ich aber mindestens versuchen, hinzukriegen. So, ich denke, ich muss nicht erwähnen, dass die Rechtschreibung einigermaßen inordnung sein sollte, das heißt, dass man es auf jeden Fall verstehen sollte. Ich mache auch Fehler, das passiert ja jedem mal aber es sollte verständlich sein. Viel mehr brauche ich auch nicht mehr zu sagen, denke ich. Also, meldet euch, wenn ihr lust habt. :)
chanellyon
Gelöschter Benutzer
Re: Alte goSupermodel User!
von chanellyon am 25.08.2015 22:21boah hatte voll viele
die letzte war aber mrsspielberg und kimkwest
jana4488
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von jana4488 am 25.08.2015 21:53Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem privaten, langanhaltenden Rollenspiel. Bei der Rollenverteilung bin ich offen, ebenso wie bei der Auswahl der Handlung. Am liebsten schreibe ich Fantasy, bin aber auch gerne für etwas Realistisches zu haben, wenn die Handlung Platz für Ideen lässt. (Momentan bin ich auch auf der Suche nach einem Teen Wolf Rollenspiel.) Online bin ich eigentlich täglich, wenn ich nicht gerade im Urlaub bin oder etwas dazwischenkommt. Sobald bei mir die Schule wieder losgeht werde ich weiter online sein, weil ich nie besonders viel lernen muss. Die Länge meiner Beiträge passe ich meiner Partnerin an, aber wenn es über 25-30 Zeilen geht, wird mir das zu viel. Intimere Szenen schreibe ich grundsätzlich immer aus und habe damit auch gar kein Problem. Falls ihr sonst noch irgendwelche Fragen haben solltet, beziehungsweise Interesse habt, dann meldet euch doch einfach. :)

Antworten