Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18796  |  18797  |  18798  |  18799  |  18800  ...  19267  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 192670 Ergebnisse:

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Wie kamt ihr zum Rollenspielen?

von rajah am 09.11.2015 22:49

Ich bin damals [das ist mit Sicherheit sechs Jahre her] auf goSupermodel ständig auf Threads gestoßen, in denen Rollenspiele geschrieben wurde. Mir ist dann ziemlich schnell in den Sinn gekommen dass ich sowas auch machen könnte. Ich meine, du erschafft mit deiner Handlung eigene Charaktere, gibst ihnen Leben und du führst sie durch deine eigene Welt, die du mit deinem Schreibpartner erschaffst. Du kannst selbst entscheiden, wie du die Geschichte ausbaust, weil mit jeder Entscheidung andere Möglichkeiten geboten werden. Das hat mich damals bereits gereizt. Ich hatte mich dann an öffentlichen Rollenspielen versucht, so konnte ich mich erst einmal ausprobieren, sehen, wie ich mit einer vorgegeben Handlung und den anderen Charakteren auskomme. Und zugegeben, ich war zu Beginn eine mieserable Schreiberin. Wenn ich mir meine ehemaligen Steckbriefe und Beiträge durchlese dann muss ich oft selber drüber lachen. Mit der Normalschreibweise vertraut hatte ich dann mit einer damaligen Freundin ein privates begonnen. Mit ihr hat eigentlich mein erstes "richtiges" Rollenspiel angefangen, denn das öffentliche hatte nicht sonderlich lang gehalten. Dadurch war ich immer am überlegen: Hält sowas überhaupt auf Dauer? Ja. Unwichtig ob meine Beiträge so aussahen: -  *seufz* *sie anseh* *mich hinleg* -
Aber es hat Spaß gemacht, das war das Wichtigste!
Mit der Zeit wurden dann auch diese Beiträge ausführlicher, direkter beschrieben und irgenwann habe ich mich - von jetzt auf gleich an der Romanschreibweise versucht. Wenn ich doch bereits die Normalschreibweise so genau ausschreibe, dann konnte ich auch sofort in Roman schreiben. Aber auch da hatte ich mich vorsichtig herangetastet, erst mit der Zeit sind sie länger und länger geworden, die Steckbriefe haben sich verändert, meine komplette Ausdrucksweise.  Und mittlerweile kann ich auch wirklich behaupten dass die Rollenspiele ein Hobby von mir sind.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2015 22:52.

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Tauziehen

von rajah am 09.11.2015 22:20

372.

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Playlist - Zufallslied!

von rajah am 09.11.2015 22:17

Justin Bieber - I'll show you.

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von rajah am 09.11.2015 22:16

Halbinsel. 

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

von somebodyelse am 09.11.2015 21:51

Balkan

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Jules am 09.11.2015 21:46

@Versace: Ich glaube, da sind nurnoch 20-30 Leute on, also = Tote Hose.

Antworten

Hope.

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 09.11.2015 21:36

Liam
Sie fragte mich, ob ich mich nicht auch umziehen wollte und ich schüttelte den Kopf. Wegen unserer Aktion vorhin hatte ich ohnehin nur eine Boxershorts an und die war bequem zum kuscheln. Auch so war sie bequem. Ich sah ihr also zu wie sie sich umzog und breitete dann wieder meine Arme für sie aus, damit sie endlich ins Bett kam und ich mit ihr kuscheln konnte. Sie musterte meinen Arm, weshalb ich schmunzelte. "Sag nichts darüber. Wenigstens bin ich so noch länger bei dir", meinte ich und küsste sie sanft auf die Stirn. Sie legte sich endlich zu mir und ich zog sie weiter in meine Arme. "Ja, ist es wirklich. Ich verstehe die Männer gar nicht wenn sie das nicht wollen. Für mich würde das gar nicht gehen", murmelte ich. Sie schmiegte sich mehr an mich ran, aber ich merkte, dass sie aufpasste was ich wirklich süß fand. "Du musst nicht so sehr aufpassen. Solange du nicht richtig heftig drankommst oder drauf liegst ist alles okay", versicherte ich ihr lächelnd.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-

Antworten

Rogers

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 09.11.2015 21:32

Griechenland

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Playlist - Zufallslied!

von Rogers am 09.11.2015 21:32

N.E.R.D - Hypnotize U

and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 09.11.2015 20:55

Nachdem er sein Essen verschlungen hatte, machte ich mich daran, das Chaos im Wohnzimmer zu beseitigen - wir hatten nach unserer Aktion gerade ziemlich viel angerichtet, hier und da lagen Kissen, wo sie eigentlich nicht hingehörten - und packte die Reste, die vom Essen noch übergeblieben waren, in eine Dose um diese dann in den Kühlschrank zu stellen. Vielleicht hatte Liam ja Hunger, wenn ich morgen nicht da war, und konnte sich dann daran vergreifen. Mit seiner gebrochenen Hand konnte er sich das Kochen schließlich abschminken, also musste ich am Mittag wieder an den Herd. Schließlich konnten wir uns auch nicht ewig mit Essen von draußen ernähren, gesund war das ja nicht.
Ich wurde ins Schlafzimmer gezogen und kicherte leise, als ich seine Worte hörte, konnte jedoch nicht anders, als ihm zuzustimmen. „Ich bin gleich da, warte. Lass mich nur was bequemeres anziehen. Willst du dich nicht auch umziehen? Ich helfe dir auch", schlug ich schmunzelnd vor und musterte seine Arme, von dem einer zum Viertel in Gips eingepackt war. Ich konnte nur den Kopf über Liam schütteln, das würde aber nie im Leben etwas an meinen Gefühlen zu ihm ändern. Ich liebte niemanden mehr als ihn und das würde wahrscheinlich auch immer so bleiben. Nachdem ich in meinen Pyjama geschlüpft war, legte ich mich zu ihm ins Bett und schlang meine Arme um seinen breiten Oberkörper. „Das ist echt krass, wie sehr sowas fehlt nach dem Sex. Dann ist das ja kein richtiger Sex gewesen, so ganz ohne kuscheln... oder?", murmelte ich und kuschelte mich näher an ihn ran, passte jedoch darauf auf, ihm nicht wehzutun.

and my mystery fades

x

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18796  |  18797  |  18798  |  18799  |  18800  ...  19267  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite