Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 18305 | 18306 | 18307 | 18308 | 18309 ... 19482 | » | Letzte
Die Suche lieferte 194812 Ergebnisse:
Daegeseage
Gelöschter Benutzer
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Daegeseage am 08.06.2016 10:27Ich finde es vollkommen nachvollziehbar, dass wir hier etwas über zwei verhasste Personen schreiben und deine sich nach drei bösen Worten zwischen unseren Charaktere auf Seite 2 verliebt. Das ist so realistisch! Wieso bin ich nur nicht drauf gekommen?
Sherysa
Gelöschter Benutzer
Re: Asoziatonskette
von SkidRow am 08.06.2016 00:17Bücher
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Belmea
Gelöschter Benutzer
slowdrown
Gelöschter Benutzer
Re: Moment of the Day
von slowdrown am 07.06.2016 22:53Kleidung: rotes T-Shirt, marinenblaue Jogginghose
Haare: frisch gewaschen
Ich esse: Erdbeeren (<3)
Ich trinke: Apfelschorle
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: Betül
Ich höre: Cruel Youth - Mr Watson (BKAYE Remix)
Ich sehe: den Computerbildschirm und das auf mich wartende Word Dokument für die Schule, was fertig gemacht werden muss..
Mir geht es: ganz okay
Ich bin: lustlos
Ich will: diese Woche endlich überstehen, die letzte Prüfung und dann nur auf die verlängerten Sommerferien denken
Ich sollte: mich mehr auf die bevorstehende Berufsschule konzentrieren
Ich wünsche: mehr Freizeit, Winter, Verfilmung von After Passion
Ich hasse: vieles, aber das erste an was ich dabei denken musste sind so einige Leute in meiner Umgebung
Ich denke: an Pollen, wie elegant und hübsch sie rumfliegen und mich dabei fast umbringen
Ich mache heute noch: Das Word-Dokument zu Ende schreiben und evtl noch lesen
Ich grüße: kaggi, blackcxck, meiner Mutter und Lance
auditore
Gelöschter Benutzer
TooDifficult
Gelöschter Benutzer

Antworten