Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 18252 | 18253 | 18254 | 18255 | 18256 ... 18777 | » | Letzte
Die Suche lieferte 187769 Ergebnisse:
auditore
Gelöschter Benutzer
somebodyelse
Gelöschter Benutzer
Re: Kleine Ansammlung verbitterter Texte
von somebodyelse am 29.11.2015 21:08Ich finde den Text ''Das Herz für das Nichts'' besonders toll. Ich weiss nicht wirklich welches Wort ich dafür benutzen soll, aber sagen wir es so: es hat mich irgendwie grad voll berührt. c:
Cerberus
Gelöschter Benutzer
Re: Ja ODER Nein
von Cerberus am 29.11.2015 21:04Ja - wann steht man schon nicht unter beobachtung? in ordnung, toilettengänge wären unangenehm o.O aber mal abgesehen davon können sie nicht in mein leben eingreifen... und man erlent im laufe des lebens viele dinge zu ignorieren.
Die Erde wird Morgen zerstört. Würdest du sie retten wenn du könntest? Ja oder Nein - (begründe bitte deine entscheidung)
hxghmermaid
Gelöschter Benutzer
hxghmermaid
Gelöschter Benutzer
Cerberus
Gelöschter Benutzer
Re: Kleine Ansammlung verbitterter Texte
von Cerberus am 29.11.2015 20:46Einer meiner absoluten Lieblingstexte...
Fesseln der Gnade
Ich lege dir um, die Fesseln der Gnade. So wie dein Fleisch winselt nach Zuwendung, deine Hände wild durch die Gegend schlagen, sehe ich Gutes daran, dich zu binden.
Dürsten nicht auch deine Lippen nach Blut? So schreit deine Haut nach Zerstörung und dein Atem passt sich dem Rhythmus deines Herzens an.
Ich lasse dich winden, versinken sollst du in dem Schwall der unerträglichen Gelüste. Die weiße Sinnesfolter gehört nur dir allein.
Ganz leise nun. Mache keinen Mucks mehr. Es gibt keinen Grund zu Schreien. Vernimmst du meine Worte durch das Geräusch deines rauschenden Blutes?
Nun schweige.
Ich lasse erneut Gnade walten. Strick wird fester, der Freiraum kleiner. Horche dem verstummenden Flehen. Kannst du mich sehen?
Nun singe.
Finger wandern. Mal links, mal recht. Drehung, Sprung, Landung. Gib es auf, so lass es doch sein, denn Winden lässt die Schlinge enger werden. Hast du dich verloren? Keine Zeit zu finden.
Noch bist du schön, Nachtigall, doch dein Kelchen soll in roter Pracht erstrahlen.
Im Zickzack leckt das Feuer, die Klinge verläuft wellenförmig. Verwirrst du dich, verirrst du dich.
So sieht auch, gleich wie jede andere deiner Art von innen aus. Deine Fassade weich, die Höhlen rubinrot, die Balken schneeweiß. Hier habe ich dein Herz, Vögelchen.
Drehe es hin, drehe es her, wirble es durch die Lüfte. Folge im letzten Atemzug diesem Anblick. Einst warst du rein, einst warst du schön, doch auch ich habe dich wandeln sehen.
Nun ziert dein Zahn meine Kette, die Augen blumengleich. Lunge und Niere schmücken Fensterbrett und Tisch, doch dein Kopf dient mir als Trophäe.
Wunderschön dein langes Haar, wie es umrahmt, dein und mein Gesicht, wenn ich unter diesem Anblick stehe und dir in die Höhlen deiner Augen sehe.
hxghmermaid
Gelöschter Benutzer
chanellyon
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von chanellyon am 29.11.2015 20:29Suche 'n 2x2 Vine/Stars Prs. Es ist mir egal, wen ich für euch spiele, sobald ihr für mich Thomas Sanders übernehmen könnt.
auditore
Gelöschter Benutzer
Re: Moment of the Day
von auditore am 29.11.2015 20:20Kleidung: schwarze Jogginghose, karierte Strümpfe, Strickjacke
Haare: irgendwie, aber nicht gemacht
Ich esse: nichts
Ich trinke: Apfelschorle
Ich rede mit: keinem
Ich chatte mit: Freunden
Ich höre: Im Moment nichts
Ich sehe: Bildschirm vom Laptop
Mir geht es: Ganz gut soweit
Ich bin: motiviert für mein neues RpG
Ich will: endlich Donnerstag haben. :3
Ich sollte: mal wieder zeichnen
Ich wünsche: Schnee an Weihnachten
Ich liebe: Musik
Ich hasse: Kinder
Ich denke: Warum mach ich das hier eigentlich?
Ich mache heute noch: schlafen
Ich grüße: Alle meine Homies! #ironieon

Antworten