Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 18190 | 18191 | 18192 | 18193 | 18194 ... 18308 | » | Letzte
Die Suche lieferte 183074 Ergebnisse:
Amnesia
Gelöschter Benutzer
A.Gift.A.Curse
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von A.Gift.A.Curse am 20.07.2015 11:57Ahoi.
~ Ich bin nach einer Rollenspielpause wieder auf der Suche nach einem langanhaltenen und spannenden Rollenspiel. Aus meiner Sicht heraus behaupte ich einfach, dass ich darin gut bin. Denn ich kann mich sowohl in der männlichen als auch in der weiblichen Perspektive hineinversetzen. Jedoch spiele ich wohl lieber den männlichen Part, anstatt die Weibliche zu verkörpern. (Ausnahmen bestehen!) Beide Schreibweisen (Roman und Normal) beherrsche ich gut, obwohl ich lieber in der Romanschreibweise schreibe. Denn dort kann man seine Gefühle mehr beschreiben, sodass man es sich besser vorstellen kann, was für Tätigkeiten oder Emotionen die gespielte Person berührt oder ausführt. Kommen wir kurz zur Handlung, welche natürlich genauso wichtig ist. Ich spiele eigentlich alles gerne, nur Star PRS'e liegen mir nicht. Genauso wie WG Rollenspiele, Anime und Fantasy, Internat. Alles andere wie Drogenexzesse, Psychiatrie, Vikings, Jack the Ripper, Problemkinder oder andere spannende Geschichten, sprechen mich an. Viele Bedingungen habe ich also nicht, es wäre nur wünschenswert wenn meine Partnerin schon etwas Erfahrung hat und genauso 'Rollenspielbegeistert' ist und wert auf ein vernünftiges Rollenspiel legt. Nun lange Rede kurzer Sinn, meldet euch bei ernsthafter Interesse.
Ps. Ich neige dazu im ersten Moment ein Rollenspiel als 'Langweilig' abzustempeln, was sich im weiteren Verlauf und Länge ergibt. Also einfach im Arsch treten und hartnäckig bleiben. Auch wenn es den Größtteil von euch abschrecken wird. Ich bin wirklich nicht so eine schreckliche Partnerin, also traut euch. ;)
rajah
Gelöschter Benutzer
Amnesia
Gelöschter Benutzer
GinnyWeasley1
Gelöschter Benutzer
Append_Dark
Gelöschter Benutzer
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Append_Dark am 19.07.2015 23:50*Partner schreibt nach dem Steckbrief "Ist der/die okay so?"
"Nein, der ist nicht okay, das ist der schlimmste Charakter den ich JE IN MEINEM LEBEN GESEHEN HAB! Mach sofort einen neuen!"
MultiVitamin.
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von MultiVitamin. am 19.07.2015 23:01Shingeki no Kyojin und Jigoku Shoujo Rollenspiel gesucht