Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17839  |  17840  |  17841  |  17842  |  17843  ...  18327  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 183262 Ergebnisse:

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 15.11.2015 22:01

Liam
"Ja, ich bin auch froh, dass du meine Freundin bist. Nur noch ein Jahr und dann bin ich endlich die ganze Zeit bei dir. Und ich verspreche dir, dass wir dann auch mal in den Urlaub fliegen. Egal wohin, das darfst du aussuchen.  Mit dir ist es eh überall perfekt", meinte ich lächelnd und küsste sie sanft auf den Mund. Im Urlaub waren wir wirklich noch nie zusammen, da es einfach durch meine Arbeit nicht ging. Klar, immer mal wieder waren wir ein Wochenende weg oder auch mal für ein paar Tage bei ihren Eltern, jedoch nie weiter weg. Ich wollte unbedingt mit ihr in den Urlaub. An den Strand, am besten irgendwo wo wir beide noch nicht waren. Sie presste ihre Lippen zusammen, weshalb ich innerlich seufzte. Daran merkte man einfach, dass sie sich nicht darüber freute. "Es tut mir wirklich leid. Ich will dich später definitiv mal heiraten und mit dir eine Familie gründen. Auf jeden Fall. Aber leider muss das noch ein wenig warten", murmelte ich und strich wieder über ihren Rücken. "Weißt du eigentlich wie sehr ich dich dafür liebe? Dafür, dass du es in Kauf nimmst, dass ich immer so lange weg bin? Dafür, dass du mich liebst und mich nicht anderst behandelst oder verurteilst , obwohl du weißt, dass ich schon Menschen getötet habe? Und auch dafür, dass du einfach immer für mich da bist wenn ich dich brauche, aber auch so? Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt. Ich will dich nie wieder verlieren", hauchte ich und sah ihr dabei in die Augen. Sie bedeutete mir so viel. Sie war einfach der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ein Leben ohne sie konnte ich mir gar nicht mehr vorstellen. Ich brauchte sie einfach wie man die Luft zum atmen brauchte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2015 00:22.

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 15.11.2015 21:33

Geschmack

Antworten

Octavia
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Octavia am 15.11.2015 21:02

Ein spannendes, lohnenswertes Rollenspiel!

http://rollenspielhimmel.de/forum/empty-26508290-t.html#26508290

Antworten

FireWithin

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von FireWithin am 15.11.2015 19:45

süss.

Antworten

Blackthorn

23, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: Playlist - Zufallslied!

von Blackthorn am 15.11.2015 19:01

SDP feat. Adel Tawil - Ich will nur dass du weißt

Antworten

Rogers

26, Weiblich

12. Famous Novelist

Neuling

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 15.11.2015 19:00

Stumm hörte ich seinen Worten zu, wusste aber nicht, was ich sagen sollte. Immerhin verstand er mich, sodass wir uns nicht stritten oder so. Wir waren ohnehin kein Paar, das sich oft stritt, und wenn ich mich jede Woche mit ihm streiten würde, würde ich auch anfangen, mir Sorgen über unsere Beziehung zu machen, schließlich würde ich darin keinen Sinn sehen. Wir waren ja zusammen, damit wir glücklich waren, jemanden an unserer Seite hatten, der uns glücklich machen könnte. Ich war da der Meinung, dass einen Streit einen keinesfall glücklich machen würde. „Dann bin ich ja froh, dass ich deine Freundin bin und du diese gefährlichen Sachen bald nicht mehr machst", sagte ich leise und schenkte ihm ein schwaches Lächeln. Zwar wusste man nicht, was in diesem einen Jahr passieren könnte, aber es war immer noch besser als einige Jahre mehr diese riskanten Aufgaben zu erledigen. Zumindest machte er das alles freiwillig, würde er dazu gezwungen werden, wäre das alles was anderes.
Schnell landeten wieder beim Thema Kinder. Er hatte meine 'versteckte Botschaft' also erkannt und ging auch sofort darauf ein. Das war eine Sache, die ich an Liam sehr zu schätzen wusste. „Ich weiß. Ich verstehe das auch. Vielleicht steigere ich mich einfach zu sehr darein, du kennst mich doch", murmelte ich leise und presste die Lippen aufeinander. Zwar wollte ich so langsam anfangen, aber wir waren nicht allzu lange zusammen, jedenfalls würden andere es eventuell so sehen. Aber ich machte ja nichts falsches damit, mir schon eine Familie mit diesem Mann vorstellen zu können. „Ich werde warten, die Jahre vergehen irgendwie eh fast wie Minuten, bald ist das Jahr schon um", fügte ich dann hinzu und dachte etwas nach. Bald war ich wieder ein Jahr älter und Liam und ich ein Jahr länger zusammen - kaum zu glauben, wenn ich ehrlich sein sollte...  

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

von auditore am 15.11.2015 18:22

Niedlich

Antworten

xNezumi
Gelöschter Benutzer

von xNezumi am 15.11.2015 18:08

Ratten

Antworten

FireWithin

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von FireWithin am 15.11.2015 16:52

Ratatouille.

Antworten

Herbstwind

30, Weiblich

11. Ghostwriter

von Herbstwind am 15.11.2015 16:32

Essen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17839  |  17840  |  17841  |  17842  |  17843  ...  18327  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite