Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17837  |  17838  |  17839  |  17840  |  17841  ...  18327  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 183262 Ergebnisse:

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 17.11.2015 18:28

Reiz

Antworten

Pulsating
Gelöschter Benutzer

von Pulsating am 17.11.2015 17:25

Gefährlich

Antworten

MendesMistake

-, Weiblich

7. Columnist

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von MendesMistake am 17.11.2015 14:34

GoSupermodel.de :(

'Cause all these bodies are hoping to get addicted to sound.

Antworten

Herbstwind

30, Weiblich

11. Ghostwriter

von Herbstwind am 17.11.2015 11:57

Drogen

Antworten

Sevo
Gelöschter Benutzer

Re: Playlist - Zufallslied!

von Sevo am 17.11.2015 00:36

Bring Me The Horizon - Sleepwalking

Antworten

Sevo
Gelöschter Benutzer

Re: Tauziehen

von Sevo am 17.11.2015 00:33

349.

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Re: Tauziehen

von Hope. am 16.11.2015 23:40

350. 

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 16.11.2015 21:19

Liam
Sie dachte erstmal nach, weshalb ich innerlich immer unruhiger wurde. Ich machte mir eben Sorgen darum, dass sie es störte. Jeden normalen Mensch würde das stören. Sie fing dann an zu reden und ich hörte ihr aufmerksam zu. Bei ihren Worten musste ich jedoch wieder automatisch lächeln. Sie war so süß und sagte immer das richtige. "Ich bin dir so dankbar dafür, dass du so denkst. Wirklich. Es wäre wirklich mit eines der schlimmsten Sachen wenn du mich dafür verurteilen würdest", murmelte ich und spielte mit einer Haarsträhne von ihr. "Ich liebe dich so sehr", hauchte ich und küsste sie auf die Stirn. Als sie meinte, dass ich sie jetzt küssen sollte, schmunzelte ich und zog ihr Gesicht wieder sanft nach unten, ehe ich meine Lippen wieder auf ihre legte. Am Anfang war es ein sanfter Kuss, aber mit der Zeit wurde er immer inniger und leidenschaftlicher was mir wirklich gefiel. Einfach der Moment, wir zwei. Ich dachte an nichts anderes, außer an sie und an den Kuss. Mit meinen Händen fuhr ich langsam zu ihrem Hintern und ließ sie auch dort liegen. In dem Punkt war ich eben typisch Mann. Auch was Brüste anging, aber sie hatte ja zum Glück nichts dagegen. Sie war eben wirklich die perfekte Frau für mich. Die Traumfrau eben die eigentlich jeder suchte. Und ich hatte sie gefunden. "Womit habe ich dich eigentlich verdient?", fragte ich mich eher selbst zwischen zwei Küssen. Allerdings küsste ich sie sofort weiter und hatte auch nicht vor mich so schnell von ihr zu lösen.

-Albert Einstein-

Antworten

Rogers

26, Weiblich

12. Famous Novelist

Neuling

von Rogers am 16.11.2015 20:28

Ich nickte zustimmend auf seine Worte hin, hatte aber nicht das Gefühl, als musste ich darauf irgendwas ergänzen. Das Wichtigste hatte er ja schon genannt und momentan war ich eh damit beschäftig, meine Lippen zaghaft auf seinen zu bewegen. Obwohl ich deutlich mehr wollte von seinen unheimlich weichen Lippen, löste er sich von mir, was mich dazu brachte, kurz zu schmollen. Aber das Schmollen ließ ich sofort wieder weg, als ich merkte, dass er ernster wurde. Ich nickte langsam, selbst wenn meine Laune wieder ien wenig besser war und ich keine Lust hatte, dass sie wieder runtergezogen wurde. Aber Liam schien diese Frage schon länger stellen zu wollen. Und tatsächlich brachte mich seine Frage dazu, ein wenig zu stutzen und ich musste eine Weile nachdenken, bis ich dann entschlossen den Kopf schüttelte. „Nein, es stört mich nicht... Ich meine, klar jemanden zu töten ist nichts gutes. Aber du hattest andere Beweggründe, weißt du, was ich damit sagen will? Du tötest Menschen, die Böses angestellt haben und die andere Leute gefährden. Die dich gefährden. Du tötest mit Sicherheit nicht einfach so aus Spaß. Wenn du das tun würdest, dann wäre es etwas komplett anderes", erklärte ich ihm und legte meine Hände an seine Wangen, um seinen Kopf zu mir zu ziehen. „Also mach dir keine Sorgen. Ich bin die letzte Person, die dich jemals dafür verurteilen würde. Ich wusste ja, dass du keine weiße Weste hast. Noch bevor wir überhaupt zusammen waren, also wusste ich auch, dass du sicherlich schon den ein oder anderen umgebracht hast. Ich liebe dich so wie du bist, Liam. Für immer. Das wird rein gar nichts ändern", hauchte ich dann und drückte meine Lippen auf seine. „Und jetzt küss mich. Das brauche ich jetzt."

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 16.11.2015 20:19

Liam
"Ja, finde ich auch. Nur du und ich. Ohne irgendwelche Alltagssorgen", hauchte ich ebenfalls und sah in ihre Augen. Ich konnte mir das schon so gut vorstellen. Der Urlaub würde perfekt werden, da war ich mir sicher. Egal wo wir waren. Wenn Emilia an meiner Seite war, war für mich alles gut. Sie meinte, dass es sie glücklich machte, weshalb ich lächelte. Ihre Augen funkelten und genau das mochte ich an ihr so. Sie war bei soetwas wirklich gerührt und freute sich. Auch wenn es nichts großes war. "Gut. Ohne dich wäre mein Leben nämlich wirklich scheiße. Ich brauche dich", murmelte ich und erwiderte ihren Kuss. Ich hatte auch nicht vor nach so einer kurzen Zeit schon zu lösen. Viel lieber genoss ich es noch. Ich küsste sie weiter, aber löste mich nach einer Zeit dann doch. "Aber eine Frage habe ich noch. Auch wenn ich damit wahrscheinlich die Stimmung zerstöre muss ich es wissen. Stört es dich eigentlich wirklich nicht, dass ich schon Menschen getötet habe oder überspielst du es nur?", fragte ich sie leise. Ich wollte sie das schon länger fragen, aber hab es immer vergessen. Und ich musste es einfach wissen. Klar, konnte ich daran nichts ändern und es würde sich auch nicht ändern wenn ich weg von der Army war, denn die Menschen die ich getötet hatte waren eben tot und ich konnte es nicht mehr rückgängig machen.

-Albert Einstein-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17837  |  17838  |  17839  |  17840  |  17841  ...  18327  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite