Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17432  |  17433  |  17434  |  17435  |  17436  ...  17502  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 175015 Ergebnisse:


Lavie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lavie am 26.06.2015 16:16

Ich suche ein privates Rollenspiel, welches eindeutig langanhaltend werden soll. Die Hürde der Rollen kann ich euch vorab nehmen, denn ich übernehme nur die Rolle des Mannes. Prinzipiell bin ich für jegliche Handlung offen, lege allerdings einen großen Wert auf das Verständnis sowohl während des Rollenspiels als auch privat mit meiner Partnerin. 

Ich hoffe es lässt sich jemand geeignetes finden, schließlich gibt es für jeden Topf einen passenden Deckel.

Liebe Grüße,
Lavie

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von Aurora am 26.06.2015 16:05

Falls mich jemand erkennt: Auf Gsm kannte mich die ein oder andere Person als -Aurora- 

Antworten

neawy09

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1656

Re: Alte goSupermodel User!

von neawy09 am 26.06.2015 15:07

Ich hiess da neawy09 wie hier. Ich verwende diesen Usernamen auf vielen Seiten und es ist irgendwie mein Markenzeichen und Künstlername (Ich zeichne und schreibe Bücher) geworden. Viele fragen mich, wie ich nur zu diesem Namen kam

Paerchenurlaub__14_romantische_Reiseziele_fuer_junge_Paare_2020.jpg

Antworten

MultiVitamin.
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von MultiVitamin. am 26.06.2015 14:40

Hieß da, wie auch hier MultiVitamin.

Antworten

karma
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von karma am 26.06.2015 13:37

Ich hieß Fuuck!ngUnicorn 

Wollte mir gestern den suoerpass kaufen, wegen den Rollenspielen dort, obwohl ich mir das beim besten willen nicht leisten kann und dann bin ich auf die Seite gestoßen.  

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Surrender am 26.06.2015 12:29

Dominanter Mann gesucht, der meiner süßen Lady Tag und Nacht versüßt mit seinem hold'n, gold'n Stab!

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 26.06.2015 10:38

Phil.
Geschockt von Arielles reaktion blieb ich einfach nur stehen uns sah Ihr dabei zu wie Sie den Fahrradschlüssel suchte und dann ging, einfach so ohne ein weiteres Wort ging Sie einfach! Ich hatte das Gefühl noch eine ewigkeit so stehen geblieben zu sein, bis ich dann langsam wieder zu mir kam, war Arielle nicht mehr zu sehen - dass wusste ich weil ich aus jedes Fenster geguckt habe. Nun stand Ich da mit Dan, meinem mehr oder weniger besten Freund, wir sahen uns beide einfach nur an - bis er dann Vorschlug ein Bier trinken zu gehen. Ich nickte gedankenverloren, zog mich vorher noch schnell um und gemeinsam gingen wir dann in eine kleine Kneipe. Ich wusste nicht genau ob ich Arielle hinterher rennen sollte, jedenfalls hatte ich es nicht getan und ich redete mir auch fest ein dass es das einzigst richtige war.

Antworten

Flashlight
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Flashlight am 26.06.2015 10:22

„Ich liebe es, wenn man ein Rollenspiel komplett abklärt, alles vereinbart und man keine Nachricht mehr bekommt. Es gibt nichts besseres!”

Antworten

Blau.Gelb.
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von Blau.Gelb. am 26.06.2015 07:20

Ich hatte eigentlich schon mehrere Accounts. Mein letztes, hieß genauso wie auch hier, Blau.Gelb.

Antworten

Herbstwind

29, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 25.06.2015 23:10

"Du kannst ruhig off gehen, ohne mir bescheid zu sagen, macht mir gar nichts! :)"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17432  |  17433  |  17434  |  17435  |  17436  ...  17502  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite